Zum Inhalt springen

F_e_t_t_i

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F_e_t_t_i

  1. einfach verstätkte feder und gut.
  2. hatte bei meinem metrakit 133 die steuerzeiten gemessen von oberkante zu auslass habe ich 31mm und von oberkante zu überströmer habe ich 41mm das ergibt laut race base üs: 121,4grad auslass:177,8grad und die auslassbreite liegt bei 35mm was dann 62,5% ergibt übereinstimmen die werte mit dem polini erste serie weil die sollen ja baugleich sein
  3. war eben aufer zu lassungsstelle die haben zu mir gesagt es ist nicht möglich weil die eingetragene Vmax bei 40 liegt und der hubraum nur 48ccm sind und deswegen kann man nicht zum leichtkraftrad um melden weil man dafür min. 50ccm und eine Vmax von 45kmh braucht aber ich werde auch nochmal zum tüv vlt wissen die ja weiter
  4. du brauchst eine mit kurzgewinde und wenn es schwer geht kontollier mal das gewinde im kopf. vlt wurde ja mal eine kerze schief verschraubt und das gewinde is hin
  5. bei nem 75er reichen korbeläge mit ner verstärkten feder und 3 scheiben kosten ja auch nicht die welt dann nimmste noch das passende öl dazu und fertig. ach ja... was kosten denn eigentlich diese carbonbeläge???
  6. werde mich morgen mal aufer zulassungs stelle schlau machen
  7. das ist jA gernicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe dann werde ich mich mal erst noch am besten beim tüv und der kfzzulassungsstelle schlau machen kfzzulassungsstelle he he witziges wort.... vier mal doppel buchstaben
  8. hallo ich habe in den letzten tagen gehört das ich meine fuffi mit nem großen schild fahren kann... den vorteil den ich mir davon erhoffe ist, dass ich bei der polizei nicht mehr so auffalle und ich mir nicht jedes jahr nen neues schild holen muss und vlt ja sogar nen wunschschild fahren kann. weiß da jemand mehr??? und was ich machen muss????
  9. bei mir hats mit ruhe und öl auch super geklappt wüsste nicht was man da noch leichter machen will ich weiß es gibt nen werkzeug zur kolben montage aber das werkzeug af den kolben zu machen dauert schon fast so lange wie den kolben ohne werkzeug einzusetzen
  10. hi ich interesiere mich für ne vespa pk automatik deshalb dachte ich vlt will jemand eine los werden bietet einfach alles an auch mit ätlichen defekten usw eizigstes kreterium ist, dass der motor halbwegs komplett sein sollte. bitte um pm
  11. ich habe es doch endlich geschafft steuerzeiten liegen auslass um die 170 einlass so um die 110 ich denke das lasse ich so und zieh die nich zu spitz sonst hatse ja kein drehmoment mehr
  12. wenn du rausdrest wird sie fetter oder must mal neu abdüsen
  13. also ich stell sie einfach auf nen kantholz aufen ständer und dann hinten noch was unter die karosse geht super
  14. sieht doich noch ganz gut aus warum also nicht
  15. wascheinlich weil ich fahre ne 4 scheiben kupplung und die trennt aber vlt kann es auch am öl liegen
  16. mit torx klapps fast immer
  17. geil danke war es denn auch auf ner v50 oder ner pk???
  18. dann kann ich also auch meinen 2. weltkriegshelm tragen???
  19. also momentan läüft meine karre so um die 80-85 laut tacho aber für nen 102er bräuchte ich ja ne 3,00 primär und den motor komplett spallten will ich nich weiß denn jemand was so noch alltagstaugliche steuerzeiten sind ach ja und außerdem hatte ich den zylinder ja noch um 0,5mm höer gelegt mit ner kupferdichtung na ja muss die tage mal die steuerzeiten nachmessen aber ich komme einfach nich dazu
  20. bei mir waren mal die kabel in der "blackbox" (anner traverse) auseinander gegangen
  21. das von automatik auf schaltung umgebaut wurde ich bin mir nich sicher das das mal so gerade gemacht ist und wer weiß wie verfuscht das dann is
  22. sören siehste da bin nich nur ich dieser meinung also hol dir mal lieber noch ne 3,00er primär

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.