Alle Inhalte von F_e_t_t_i
-
polini 75ccm racing
einfach verstätkte feder und gut.
-
SF Zylinderraritäten
hatte bei meinem metrakit 133 die steuerzeiten gemessen von oberkante zu auslass habe ich 31mm und von oberkante zu überströmer habe ich 41mm das ergibt laut race base üs: 121,4grad auslass:177,8grad und die auslassbreite liegt bei 35mm was dann 62,5% ergibt übereinstimmen die werte mit dem polini erste serie weil die sollen ja baugleich sein
-
fuffi mit großemschild
war eben aufer zu lassungsstelle die haben zu mir gesagt es ist nicht möglich weil die eingetragene Vmax bei 40 liegt und der hubraum nur 48ccm sind und deswegen kann man nicht zum leichtkraftrad um melden weil man dafür min. 50ccm und eine Vmax von 45kmh braucht aber ich werde auch nochmal zum tüv vlt wissen die ja weiter
-
Zündkerze Kurzgewinde/Langgewinde
du brauchst eine mit kurzgewinde und wenn es schwer geht kontollier mal das gewinde im kopf. vlt wurde ja mal eine kerze schief verschraubt und das gewinde is hin
-
Kupplung trennt nur noch bei ET3;
heftig
-
welche kupplungsbeläge? wieviel VOT bei DR75, Kurzbericht Castrol 10W5
bei nem 75er reichen korbeläge mit ner verstärkten feder und 3 scheiben kosten ja auch nicht die welt dann nimmste noch das passende öl dazu und fertig. ach ja... was kosten denn eigentlich diese carbonbeläge???
-
fuffi mit großemschild
werde mich morgen mal aufer zulassungs stelle schlau machen
-
fuffi mit großemschild
das ist jA gernicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe dann werde ich mich mal erst noch am besten beim tüv und der kfzzulassungsstelle schlau machen kfzzulassungsstelle he he witziges wort.... vier mal doppel buchstaben
-
fuffi mit großemschild
hallo ich habe in den letzten tagen gehört das ich meine fuffi mit nem großen schild fahren kann... den vorteil den ich mir davon erhoffe ist, dass ich bei der polizei nicht mehr so auffalle und ich mir nicht jedes jahr nen neues schild holen muss und vlt ja sogar nen wunschschild fahren kann. weiß da jemand mehr??? und was ich machen muss????
-
Kolbenringe und der liebe Zylinder zwei wie Pech und Schwefel
bei mir hats mit ruhe und öl auch super geklappt wüsste nicht was man da noch leichter machen will ich weiß es gibt nen werkzeug zur kolben montage aber das werkzeug af den kolben zu machen dauert schon fast so lange wie den kolben ohne werkzeug einzusetzen
-
Kolbenringe und der liebe Zylinder zwei wie Pech und Schwefel
oops bild vergessen
-
ja wirklich! eine automatik
hi ich interesiere mich für ne vespa pk automatik deshalb dachte ich vlt will jemand eine los werden bietet einfach alles an auch mit ätlichen defekten usw eizigstes kreterium ist, dass der motor halbwegs komplett sein sollte. bitte um pm
-
Kurzhub tuning
ich habe es doch endlich geschafft steuerzeiten liegen auslass um die 170 einlass so um die 110 ich denke das lasse ich so und zieh die nich zu spitz sonst hatse ja kein drehmoment mehr
-
Vergaserfrage Dellortho SHB 16.16
wenn du rausdrest wird sie fetter oder must mal neu abdüsen
-
Kupplung trennt nicht
falsches öl???
-
Vespa auf Bierkasten stellen?
also ich stell sie einfach auf nen kantholz aufen ständer und dann hinten noch was unter die karosse geht super
-
Ist dieser DR 102cc noch brauchbar?
sieht doich noch ganz gut aus warum also nicht
-
Kupplung nicht einstellbar
wascheinlich weil ich fahre ne 4 scheiben kupplung und die trennt aber vlt kann es auch am öl liegen
-
Pk50s -Ratracer-
mit torx klapps fast immer
-
breitreifen bei polini rechts
geil danke war es denn auch auf ner v50 oder ner pk???
-
Helmpflicht Zusammenfassung => Ohne ECE
dann kann ich also auch meinen 2. weltkriegshelm tragen???
-
Kurzhub tuning
also momentan läüft meine karre so um die 80-85 laut tacho aber für nen 102er bräuchte ich ja ne 3,00 primär und den motor komplett spallten will ich nich weiß denn jemand was so noch alltagstaugliche steuerzeiten sind ach ja und außerdem hatte ich den zylinder ja noch um 0,5mm höer gelegt mit ner kupferdichtung na ja muss die tage mal die steuerzeiten nachmessen aber ich komme einfach nich dazu
-
V50 - Unterbrecher-Zündung - Lichter gehen nicht
bei mir waren mal die kabel in der "blackbox" (anner traverse) auseinander gegangen
-
Was ist das für ein Auspuff?
das von automatik auf schaltung umgebaut wurde ich bin mir nich sicher das das mal so gerade gemacht ist und wer weiß wie verfuscht das dann is
-
DR 102ccm mit originaler PK primär
sören siehste da bin nich nur ich dieser meinung also hol dir mal lieber noch ne 3,00er primär