Zum Inhalt springen

soern90

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soern90

  • Geburtstag 01.10.1990

Contact Methods

  • ICQ
    269643001

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rödinghausen-Bruchmühlen

Letzte Besucher des Profils

963 Profilaufrufe

Leistungen von soern90

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. soern90

    soern90

  2. die sache is geklärt... meine Ladespule is durch... habe sie durchgemessen und alles andere auch und die werte der anderen teile passen... jetzt hab ich mir ne neue Ladespule bestellt. Nun is meine frage was muss ich beim einbau beachten?
  3. Hallo, habe gestern meine Vespa fertig gemacht lief auch super... als ich sie heute rausgeholt hab sprang sie nicht an ich habe 20 millionen einstellungen der zündung ausprobiert aber sie will einfach nicht funken. auch wenn ich das grüne kabel was von der zgp kommt an den motor halte funkt sie nicht. was kann das sein?
  4. oder ArtikelNr.: KO-BA481B35 wär der Koso bis 150°C
  5. is jetzt zwar kein koso aber villeicht besteht ja trotzdem interesse... ArtikelNr.: S6-4033 bei www.scooter-attack.com
  6. was hat der zilynder denn schon gelaufen?
  7. Hallo zusammen, wollte mal gerne eure meinung hören was ihr so meint wenn ich jetzt mein 102er DR mit 19er Vergaser Rennwelle und Polini links auf original primär fahren würde. geht das gut???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information