Zum Inhalt springen

F_e_t_t_i

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F_e_t_t_i

  1. für ne pk gibt es nen gekürtzten dämpfer weiß aber nich ob der in ne v50 passt wascheinlich nicht sonst einfach nen dämpfer zerlegen feder kürzen und kolbenstange nachschneiden aber wofür willst du das machen???
  2. hat sowas noch niemand gemacht??? ich werde doch nich der einzigste sein der sich das schon überlegt hat
  3. vlt sitzt die bremse irgendwie fest
  4. für nen drehmomentschlüssel gibt es aufsätze mit denen du z.b. muttern auf wellen anziehen kannst sehen aus wie maulschlüssel
  5. das stimmt wohl dan schau mal wirklich nach der nebendüse
  6. das währe ja auch ne maßnahme will ich mal nachher noch nen bischen mit mein inventor autodesk probieren
  7. was is denn wen du die standgasschraube ein bischen mehr rein drehst mal so ganz blöd gefragt
  8. müssen tut man das nich erleichtert die sache nur ungemein
  9. hi ich wollte wissen ob man mit nem polini rechts auch nen 90/90 10 fahren kann weil beim normalen rifen ist es ja auch schon relativ eng
  10. ein zirri der nix kann soetwas soll es geben???
  11. ja aber ich habe nen metrakit quasi der polini mono erste serie und dem wollte ich noch nen bischen bums einhauchen
  12. am einfachsten gehn die schrauben los wenn bu bei nem schlüssel die wangenaußen etwas ab schleifts (nit ner flex oder schleifstein) und mit ein bischen geschik brauch man den motor auch nich aushängen das mit dem drehmoment schlüssel habe ich noch nie gemacht einfach neue feder ringe drunter schraube/mutter fest ziehen fertig
  13. ja nen fetter membrankasten währe ja das geilste aber man hat ja nich genug fleisch zur befestigung/ne möglichkeit nen membran kasten an nen guss zylinder zu befestigen
  14. am besten anner felge und den emfänger auf gleicher höhe mit geringen abstand zum sender anner gabel
  15. wozu?? um den zylinder nen bischen leistungstärker zu machen und an nen membran habe ich nich gedach ich dachte "einfach" nen rohr und dann kolben gesteuert die ersten polini doppelansauger waren auch normalgesaugt und kolben gesteuert und ein rohr bräuchte ja nur 2 "kleine " befestigungsbolzen
  16. hallo ich wollte wohl mal hören ob es überhaupt möglich ist einen normal gesaugten langhubzylinder so zu bearbeiten, dass man von außen in den boostport hineinstößt die fläche plant und dort dann einen ansaugstutzen montiert?? was haltet ihr denn so von meiner idee???
  17. is das lüfterrad denn noch magnetisch?? das kann auch manchmal vorkommen, dass die sich entmagnetisieren
  18. setz den zylinder einfach drauf und lass die zündung einfach auf original stehn
  19. ich hatte meine special auch in meinerm polo3 mitbekommen allerdings war sie komplett zerlegt
  20. sieht ja garnicht schlecht aus bin nur mal gespannt was der so an leistun abgibt
  21. dies solte dir in fast allen fragen weiter helfen Klick
  22. es gibt auch pulver welches eine glatte oberfläche bildet
  23. das mit den düsen könnte ungefähr passen is aber von motor zu motor unterschiedlich ich würdesagen einfach probieren
  24. hahahaha boah hammer gail wieso macht man denn sowas

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.