Zum Inhalt springen

F_e_t_t_i

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F_e_t_t_i

  1. so habe noch bilder angehängt (im vohriegen beitrag) sieht doch soweit ganz gut aus oder nich?? und was is jez genau mit wuchten?? habe schon nen paar beiträge dazu gelesen. aber nichts weiter gekommen manche sagen ja andere wieder nein... usw aber was is jez genau fase???
  2. so war nich anner drehbank sondern habs mit flex gemacht. ging eigentlich ganz gut. nun nochmal wegen wuchten. machen oder nicht??? in moment steht die welle (von lüra seite) auf 10 uhr is das ok???
  3. pm wegen leichtem pk rad ohne konus
  4. auf der lüraseite mit kleinem konus M10
  5. alles klar dann werde ich mich mal die nächsten tage daran probieren.... wenn ich an die drehbank komme. danach mehr
  6. also einfach wieder auf 12 urhr mit bohrungen? weil passungen sind mir zu schwierig umzusetzen. und fertig?
  7. ja gut nur was is mit wuchten????
  8. ja aber vlt kann ich es auch selbst??? habe ja auch freude am schrauben.....
  9. hat niemand antworten??? keine experten mehr am start?
  10. so da das schlechte wetter kommt. dachte ich mir, dass ich doch mal wieder an meiner vespa was ändern könnte! ich habe ne 50n mit 85er polini 19er gaser membrane 19er (natürlich kurbelhaus gefräßt) polini rechts mit ner 3,72er primär nun meine fragen würde es was biringen wenn ich meine kurbelwelle lippe? das gemich kann dann zwar besser einströmen nur nimt dadurch nich die vorverdichtung zustark ab??? und wenn ich es mache wie am besten flexen abdrehn??? und soll ich danach noch wuchten????
  11. schönes video! aber da habe ich noch ne frage... was das denn fürne sitzbank??? sry für offtopick
  12. ... schande über mein haupt!!!! ich habe die karre nich fertig mir fehlte einfach die zeit... blöde arbeit!!!! na ja mal sehn ob ich nen anhänger organiesiert bekomme dann kann ich meine "straßenvespa" vlt mitbekommen wobwi die klassen eintelung ja auch nicht der renner ist in rotenburg!!! da siehts mit 85ccm mal schlecht aus! na ja man sieht sich und spätestens im nächsten jahr is die karre dann fertig werde vlt mal die nächsten tage wieder zeit finden
  13. hier noch was davon abgesehn, dass sich jeden sonntag wenn gutes wetterist in osna vorm theater getroffen wird und ne ausfart ist, is am 27.09 Abrollern in osna Wann: Sammstag 27.09.08 Was: Corso durch`s Osnabrückerland,QuatermileSlow-race, Grillparty mit openend ink. Geschiklichkeitstrinken Wo: !4:00uhr bei Holy Motors Weiviel: 15? pauschal für essen, trinken, zeltplatz und frühstück
  14. Carberg Rhino fahre ich auch seit schon bald einem jahr und ich muss sagen es is nen n echt super helm sieht gut aus sitzt gut und das beste is das "sonnenevisir" zum runterschieben
  15. und außerdem der keil ist sogar magnetisch. vlt auch nen anhaltspunkt zum rauskriegen wenn er denn mal rein fällt es gibt so antennen mit magneten am ende geht sehr gut!!!
  16. hi kann es sein, dass ich wenn ich ne pk zündung in nen n50 special motor mit (et3 polrad) polrad für 4fach blinkanlage und mit unterbrecher (aber auch den pikup geber) einbaue die ankerplatte nen bischen bearbeiten muss damit ich auf 17 grad vor ot zündzeitpunkt komme???
  17. schau mal ob der vergaser richtig fest sitzt bei mir war der auch mal los
  18. doch doch.... wenn ich doch sage!!! würde ich euch belügen??? das passt bei meiner 1983 v 50 special mit umgerüstewter zündung beide kabelstränge gehn durch kann bei gelegenheit ja mal nen bild von machen
  19. nein.... fusch is das nich geht nur irgendwie..... die kabelschuhe reißen beim ausbaun und durch das loch ziehn auch niuch ab... scheint wohl so das mir manche leute mein glück nich gönnen und vonwegen ohne gummikappe würdest du schuhe anziehn wenn du garkeine füße hättest???? warum soll ich dann da ne kappe hin machen wenn ich nich bei regen fahre
  20. ich habe beide kabel stränge durch das loch bekommen allerdings dann ohne gummi aber ich fahre eigentlich eh nich bei regen vondaher is mir das auch egal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.