Alle Inhalte von F_e_t_t_i
-
SF-Winterprojekte...
so habe noch bilder angehängt (im vohriegen beitrag) sieht doch soweit ganz gut aus oder nich?? und was is jez genau mit wuchten?? habe schon nen paar beiträge dazu gelesen. aber nichts weiter gekommen manche sagen ja andere wieder nein... usw aber was is jez genau fase???
-
SF-Winterprojekte...
so war nich anner drehbank sondern habs mit flex gemacht. ging eigentlich ganz gut. nun nochmal wegen wuchten. machen oder nicht??? in moment steht die welle (von lüra seite) auf 10 uhr is das ok???
-
Viele Smallframe-TEILE, ab jetzt GÜNSTIGER
pm wegen leichtem pk rad ohne konus
-
Suche Gewindegrösse
auf der lüraseite mit kleinem konus M10
-
SF-Winterprojekte...
alles klar dann werde ich mich mal die nächsten tage daran probieren.... wenn ich an die drehbank komme. danach mehr
-
SF-Winterprojekte...
also einfach wieder auf 12 urhr mit bohrungen? weil passungen sind mir zu schwierig umzusetzen. und fertig?
-
SF-Winterprojekte...
ja gut nur was is mit wuchten????
-
SF-Winterprojekte...
- SF-Winterprojekte...
ja aber vlt kann ich es auch selbst??? habe ja auch freude am schrauben.....- SF-Winterprojekte...
hat niemand antworten??? keine experten mehr am start?- SF-Winterprojekte...
so da das schlechte wetter kommt. dachte ich mir, dass ich doch mal wieder an meiner vespa was ändern könnte! ich habe ne 50n mit 85er polini 19er gaser membrane 19er (natürlich kurbelhaus gefräßt) polini rechts mit ner 3,72er primär nun meine fragen würde es was biringen wenn ich meine kurbelwelle lippe? das gemich kann dann zwar besser einströmen nur nimt dadurch nich die vorverdichtung zustark ab??? und wenn ich es mache wie am besten flexen abdrehn??? und soll ich danach noch wuchten????- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Mein kleines Quartermileprojekt
... schande über mein haupt!!!! ich habe die karre nich fertig mir fehlte einfach die zeit... blöde arbeit!!!! na ja mal sehn ob ich nen anhänger organiesiert bekomme dann kann ich meine "straßenvespa" vlt mitbekommen wobwi die klassen eintelung ja auch nicht der renner ist in rotenburg!!! da siehts mit 85ccm mal schlecht aus! na ja man sieht sich und spätestens im nächsten jahr is die karre dann fertig werde vlt mal die nächsten tage wieder zeit finden- Treffen in Osnabrück
hier noch was davon abgesehn, dass sich jeden sonntag wenn gutes wetterist in osna vorm theater getroffen wird und ne ausfart ist, is am 27.09 Abrollern in osna Wann: Sammstag 27.09.08 Was: Corso durch`s Osnabrückerland,QuatermileSlow-race, Grillparty mit openend ink. Geschiklichkeitstrinken Wo: !4:00uhr bei Holy Motors Weiviel: 15? pauschal für essen, trinken, zeltplatz und frühstück- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Was Fahrt ihr für Helme?
Carberg Rhino fahre ich auch seit schon bald einem jahr und ich muss sagen es is nen n echt super helm sieht gut aus sitzt gut und das beste is das "sonnenevisir" zum runterschieben- Halbmondkeil mit gaaaaanz wenig UHU fixieren?
und außerdem der keil ist sogar magnetisch. vlt auch nen anhaltspunkt zum rauskriegen wenn er denn mal rein fällt es gibt so antennen mit magneten am ende geht sehr gut!!!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hi kann es sein, dass ich wenn ich ne pk zündung in nen n50 special motor mit (et3 polrad) polrad für 4fach blinkanlage und mit unterbrecher (aber auch den pikup geber) einbaue die ankerplatte nen bischen bearbeiten muss damit ich auf 17 grad vor ot zündzeitpunkt komme???- Roller ging nach Fahrt über Bodenwelle schon 2x aus
schau mal ob der vergaser richtig fest sitzt bei mir war der auch mal los- [gelöst] HP4 Zündung in V50
ach so....- [gelöst] HP4 Zündung in V50
doch doch.... wenn ich doch sage!!! würde ich euch belügen??? das passt bei meiner 1983 v 50 special mit umgerüstewter zündung beide kabelstränge gehn durch kann bei gelegenheit ja mal nen bild von machen- [gelöst] HP4 Zündung in V50
nein.... fusch is das nich geht nur irgendwie..... die kabelschuhe reißen beim ausbaun und durch das loch ziehn auch niuch ab... scheint wohl so das mir manche leute mein glück nich gönnen und vonwegen ohne gummikappe würdest du schuhe anziehn wenn du garkeine füße hättest???? warum soll ich dann da ne kappe hin machen wenn ich nich bei regen fahre- [gelöst] HP4 Zündung in V50
.... doch das geht auch- [gelöst] HP4 Zündung in V50
ich habe beide kabel stränge durch das loch bekommen allerdings dann ohne gummi aber ich fahre eigentlich eh nich bei regen vondaher is mir das auch egal- Suche 27er oder 28er Ansaugstutzen für SF
up - SF-Winterprojekte...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung