Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Ahoi. Was ist beim neuen "M1-60 GTR" im Vergleich zum "M1-60" anders?
  2. Ich würd die 200er Klasse direkt überspringen. 300+. Maxed out.
  3. Welche XL2 Andruckplatte ist zu empfehlen?
  4. Silikonfreie Politur ist eh Pflicht. Erstmal Hausaufgaben machen und lesen bevor hier der große Aufsatz geschrieben wird. Zum Entfetten tuts Bremsenreiniger. Wir sind hier nicht in der Raumfahrt.
  5. Spülschwamm. Besser Polierschwamm, da feinporiger.
  6. Dank an Ina und die Scruppys aus Prummern.
  7. Senior Pommezz antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Is raus. Ganz schön spießig früh.
  8. Wo oder was ist das denn daran schwierig zu händeln? Ich mach das gaynauso. Nimmste nen Metalltrichter und kippst das in ne Trinkflasche wie auf den Bild. (Die DropBox streikt).
  9. :cheers:
  10. Ich hoffe für dich, dass der Lack nicht allzu sehr reißen wird (dort wo der Spalt zwischen Rahmentunnel und Trittblech ist).
  11. Naja man kann halt auch nen Auspuff in "schön" oder in "miserabel" zusammenbraten. Funktionieren wird sicherlich auch der miserable Stitz. Ich würds umtauschen.
  12. Ich bin für... Schnapper, billiger als Ivanča und Jelena.
  13. Was hat die Ekelsbude eigentlich im SX Topic zu suchen?
  14. ...und vom Wirkungsgrad definitiv besser als jedes(!) Aceton aus dem Baumarkt (Eigenmarken von Toom, Praktiker,...).
  15. Tiptop. Dann ists ja wirklich ziemlich aggressiv.
  16. @strichacht Wie lange lässt du den Weicon Entferner auf dem Lack? Klar- jeder Lack verhält sich anders, aber ich würde gern wissen, ob man da von 1-5 Minuten oder einer längeren Einwirkzeit spricht.
  17. Senior Pommezz antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    "Das Rad ist abgeömmelt." Großartiger Spruch. War mir zuviel Politik für 90 Minuten, die Furthwängler braucht engere Klamotten und Overknees kann ARD auch mal springen lassen.
  18. Hi. Welches Aceton ziehst du zum Vergleich heran? Da gibts himmelweite Unterschiede. Wie verhält sich der Ü-Lack wenn das WeiconZeugs aufgesprüht ist? Kräuselt sich der Lack? Ich habs auch mal bestellt und werde es testen. Gruß Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.