Zum Inhalt springen

HELL

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über HELL

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland-Nordseeheilbad Carolinensiel
  • Interessen
    Roller Vespa und Lambretta.

Letzte Besucher des Profils

10.846 Profilaufrufe

Leistungen von HELL

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

484

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Was ich mich frage warum hat die VMC eigentlich keine 1,5mm Scheibe die gebogen ist wie in der Piaggio Kupplung. Also die mit Kerbe. Ich hab bei meiner jetzt eine rein rein gemacht. Aber auch 2mm VMC, 1,5mm Piaggio mit Kerbe , 1,5mm VMC , 2,0VMC . Mir erschien es mit 3x 1,5 zu wenig . Fahre die MMW auch so.
  2. Die 2.86 mit 4 Gang ist viel zu lang für einen 75er. Da würde ich eher eine ungefederte 3,72 mit 19er DRT Ritzel verbauen. Fahre ich z.b mit einen 102er Polini.
  3. Der schmale ist halt wenn es eng wird wegen der Kupplung. Hab immer den genommen das hat gut funktioniert. Federn kann ich jetzt aktuell nichts sagen. Kommt sicher drauf an wieviel dampf das Ding hat.
  4. Da muss man aber sehr wild unterwegs sein. Schon mal gelesen das Leute das hin bekommen haben frag mich immer was die treiben damit das passiert. Ich schleife die grundsätzlich ein das ist eine paar Minuten geschichte.
  5. Genau der ist nicht zum halten , der kleine Korb wird einzig durch den Konus gehalten , ich schleife die immer mit Ventilschleifpaste ein , bei der Sonne z.b gibt es garkeinen Keil. Wenn der Wedi schon sehr alt war könnte der auch den Krafstoff nicht vertragen haben. Sieht man schön bei alten Vergaserdichtsätzen von Piaggio, ich hatte mal ein paar alte NOS Sätze. Alles aus Gummi darin hatte sich sobald es mit Kraftstoff in Verbindung gekommen ist praktisch aufgelöst.
  6. Ich wurde erstmal gucken welcher Motor mit welcher Motornummer (Präfix) verbaut ist. Hier gibt es irgendwo eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio mit einem Primavera Motor in Vespa 50 Special. Dann muss der Rest natürlich auch stimmen Technischer Zustand. Tacho 120km/h , Fernlicht, Kennzeichenbeleuchtung , Spiegel ,Hupe, Typenschild. Eben so für jemanden der nicht schrauben kann wird das nichts .
  7. Neue Suche
  8. Ich hätte da noch einen im Angebot. CNC .
  9. Also mein 139er damals hat auch die Ori Piaggio Cosa Kupplung dazu gebracht das der Korb zumindest risse hatte.
  10. Neue Suche dazu
  11. Mir ist da gestern was ins Auto gehüpft. Hat sogar eine 50km/h Eintragung da es eigentlich eine 40er war.
  12. Und so eine PK50S lusso ist jetzt genau neuer warum???
  13. Ja das passt hab ich auch .
  14. Ich habe auf meiner ein HP4 Lüfterrad , damals 1996 schon damit gefahren. Meine Kiste hat nichtmal eine bearbeitete Welle und läuft sogar 108 nach GPS.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung