Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Zündkurven von diversen Zündungen hier rein...
Hat das ding wer im Einsatz ? Und nennt vielleicht mal ne Hausnummer ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Jap einfach dran erinnern. Klappt super Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wie groß ist den der Radius der Oberkante ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Vespa World Days 2017 in Celle
Ich find es auch Klasse ! Ist schon nen Platz gefunden ? Walle würd ja platzen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Top Anleitung . werd ich genau so machen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
Die sieht schon sehr schnell aus. Gefällt mir. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Die sind gleich.. Hab zum testen damals die klemmerkerze genommen. Und die passte perfekt. Mal was anderes . hat jemand mal nen Kopf ausgelittert ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich halts nicht mehr aus.. Ich Schraube meine beiden erstmal raus an Donnerstag. Ist dann für den 09 und 11 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Dann kann ich aus Erfahrung sprechen , dass da nichts einfacher wird.... Wenigstens soviel hab ich verstanden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Das nennt ich nen luxusproblem.... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Welche hast du den eingebaut ? VForce 2/3/4 ? Diagramm oder so gibts nicht oder ?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey hat jemand schon mal ne andere Membran getestet ? ne VForce zum Beispiel ? Ist ja schon anders aufgebaut. Der Stuffer passt zu 99% nicht mehr oder ? Überlege gerade mir sowas zu gönnen.... lg Daniel
-
Motorgehäuse ok?
lass den Riss lasern ( Kobold oder rollerkarre) und dann kann der Malle drauf. 102 ccm ist jetzt noch völlig unbedenklich, meiner Meinung. Lg daniel
- kickstarterklemmung schweißen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hab ich erlich gesagt nie getestet, deswegen ja auch die Frage nach Alternativen. Hab nur mal mitbekommen,das es wohl schwer sein soll ,welche zu bekommen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Besteht Intresse an ner kleinen "Sammelbestellung" ? Ich hab gesehen bei Würth haben die transparenten Benzinschlauch in kleinen Durchmessern und ich wollte jetzt mal Preis/ Menge für die Überlaufschläuche erfragen. Sind halt dann nen paar Meter, deswegen wollt ich vorher fragen , ob jemand auch was braucht oder ob es andere Quellen gibt ? Wäre dann richtiger Benzinschlauch und sollte nicht so schnell hart werden. lg Daniel
- kickstarterklemmung schweißen
-
Winkelfräser, welche sind so im Gebrauch?
Ich hab das ding von eBay. Winkel Stück hat genau 2 nebenauslässe gehalten, dann war die Lagerung im Arsch. Und die fräser müssen hinten so ne bestimmte ausfräsung haben , damit sie arretiert werden. Und kraft ist jetzt auch nicht in Mengen vorhanden. Das grade Stück ist hingegen top. Das funktioniert. LG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
MH... Oder war es doch kurz. ? Jetzt wo du es sagst . meine im Kopf zu haben , das ich erst ne lange gekauft hab und die nicht gepasst hat . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Denke nicht. Vielleicht bei zentralkopf. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ist es nicht ähnlich ,wenn die HD zu groß ist ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
- Polini 102 Grauguss - was kann er wirklich
-
Ölversuche
Ich hab so eine eingebaut. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007CYMBE0/ref=mp_s_a_1_9?qid=1370898017&sr=8-9π=SL75 Funktioniert und sollte dafür genug Saft haben. Und kann auch einfach mit der vespatronik geladen werden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hey , hab mir jetzt das topic mit dem dämmen es innenraum durchgelesen. werde mir jetzt das zeug von atu kaufen, nichts des so trotz brauch ich für die blau weißen nen luftfilter ( darf auch ne atrappe werden ( sprich aufschneiden)). Welche anschlussweite hat das ding ? hab gerade nichts zu messen 38pwk /pwm ? lg Daniel ps: Jens, ist unterwegs! pps: ist 63mm richtig ?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Boeing. Stimmt. Sorry war nen Denkfehler. Trotzdem ist es egal ob die aufgehen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2