minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
- Ich und meine 1.Serie?
-
28 si vergaser
@miniplie40 Ab Beitrag 1879
-
GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Nene Adrian, ich will an dem Haufen meine ganzen Restfarbdosen verballern
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Woher nimmst du das Wissen das bei Membran und Resopott die Laufruhe nicht mehr vorhanden ist?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Einfach kann jeder Such bitte mal raus die Diagramme. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass der MHR das nicht kann Mir persönlich ist der Aufpreis gegenüber dem MHR es wert einen sehr Vibrations armen Motor zu fahren und auch noch ein breites Band nutzen zu können
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich hab das aber nie behauptet. Ehrlich! Quattrini kann jedoch eines deutlich besser als der MHR. Vergleich einfach mal die gerade eingestellten Diagramme von Brosi und mir.....der Quattrini packt ca. 1000 Umdrehungen frühen zu. Und das macht den Zylinder aus meiner Sicht so interessant. Fährt sich sehr entspannt.....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich kann wenigstens malen..... Ach so, ich hab gerade das Schweißen verlernt, mal schauen was Samstag aus deinem Kotflügel so wird. Aschenbecher oder so...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Das stimmt nicht, im Grunde wird der Zylinder ohne Daseinsberechtigung dargestellt. Kommt zumindest bei mir immer so an
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hm, der MHR kann im Grunde nichts besser als ein 232er mit 57 Hub. Ich meine die blaue Kurve zum Vergleich.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wie sehen eigentlich Kurven von einem gesteckten MHR mit 57 Hub aus, mit Mebran und Resoauspuff? Soll jetzt kein Pöbeln sein, ist ernst gemeint da ich echt keinen Plan habe was dabei so im Allgemeinen rauskommt
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
- Es war einmal: Schrott macht Flott.
Der Rahmen ist ja noch schlimmer als die "Supernova" von @Matz01 Ich kenne den Rahmen....wurde der erst kürzlich zum Kauf angeboten?- Quattrini 200 cc smallframe
Ich hätte noch einen FalkR als Curly über.- Quattrini 200 cc smallframe
Nimm die HIER, die passt ohne Modifikationen und ist robust- Sackgasse OHNE Papiere
- Parmakit Sixty Six 175-200ccm wer hat ihn, was-kann-er-wirklich/
- AF Parts Bremse
- Das große BGM 177 Topic
Also zum Anrollern...Langer, gib Gas- Quattrini 200 cc smallframe
viiiiieeeeeertauuuuuuusend €......ich muss erstmal Luft holen..... Das ist schon fast Betrug, so umme 500€ ist realistisch- Ölnebel auf der Kupplungsseite
Im Grunde ja....- Supernova
Schweiße ich noch ne Aufnahme für an die GS ran...- Supernova
Besorge ich und brate den dann an der GS fest- Ölnebel auf der Kupplungsseite
Dann schon mal darüber nachgedacht, dass die Ölablagerungen von den Abgasen kommen können. Da im Abgas Restöle sind, die durch die Verbrennung nicht mit verbrannt wurden, und durch die Rotation des Hinterrades werden die Abgase verwirbelt und das verbliebende Öl im Abgas kann sich im Motorraum absetzen. Ist zumindest eine Variante ohne gleich einen Defekt zu haben....- Ölnebel auf der Kupplungsseite
Was für ein Auspuff ist montiert?- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich werde mit Punktschweißen "HELLO TITTY" auf Beinschild punkten/schreiben/schweißen Vorschläge für die genaue Gestaltung werden gerne angenommen... - Es war einmal: Schrott macht Flott.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung