Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Was hast du denn da so leckeres in der Werchstatt rumlaufen
  2. Für den 56er reicht ne BGM. Ich hatte irgendwie den 60er im Kopf....
  3. Dann müssen da aber gebogene Schalt- und Gasrohre rein....
  4. Adrian, hätte noch originale Gangräder PV da.... Prost, es ist Sonntag und ich bin mir kochen drann.
  5. Ich habs getan, mit original 3 Gang Getriebe und BSG Hauptwelle. Primär ist die DRT 2.24....mal schauen wie sich das fahren lässt
  6. Ich hatte auch eine Asia Super 150 stehen und der fehlte auch das "T" in der VIN. Könnte somit auch normal bzw. gewollt sein....
  7. Hat jemand schon mal ein Standard 3 Gang Getriebe in Verbindung mit dem M200 probiert? Mir schwebt da vor, original Gangräder mit der DRT 2.24 Primär.
  8. Am Lenker hab ich nichts gefräst, auch nicht für Bremsleitung
  9. Der TPH passt unter den SS Lenker, den Halter muss man sich nur selber bauen.
  10. Wir leben im Flachland, da bleibt uns ja nicht anderes übrig um Spaß zu haben. Kurven sind nicht so massig vorhanden im Norden
  11. Lars, meiner ist schneller Bin aber neidisch, mein Hobel steht immer noch auf der Hebebühne
  12. Welche Auslassgestaltung bzw. welche Breite hat sich beim M1-60 bewährt? Ich baue gerade einen auf 53er Hub mit Drehschieber auf. Auspuff kommt ein Ares ran. Einlasszeit ist auf ca. 125° eingestellt und der Auslass soll auf 185° gebracht werden. Nur für die Bearbeitung der Auslassbreite, sofern zu empfehlen, bin ich mir nicht sicher wie weit ich gehen soll. Bilder von bearbeiteten Auslässen wären natürlich richtig gut.
  13. Kann mir jemand eventuell sagen was für ein Getriebe ich hier liegen habe, insbesondere die Nebenwelle und das Kickstarterritzel hab ich so noch nicht gesehen. Nebenwelle: 10-15-21-26 Kickerritzel: Z15 Gangräder: 58-54-49-43
  14. Und mach eine Entlüftung (kleines Loch) in das Fläschchen
  15. Wieso "Feuer frei"? Ich dachte eigentlich das innerhalb des GSF mal alle einen Gang wieder runterschalten und zur Technik zurückkehren sollen.....göttliche Ausnahmen selbstverständlich nicht.... Dein Einwand, dass das Plastikteil eher als Abstreifer fungiert finde gar nicht mal so falsch. Auch könne das Teil der Grund dafür sein das in den LF Motoren nicht so große Ölmengen gefahren werden können wie bei den SF.
  16. Wenn das Öl überhaupt drin bleibt bei 700 ml und nicht über die Entlüftung wieder raus kommt. Meine Erfahrung ist das bei ca. 350 ml Schluss ist. Darüber hinaus wird das Öl rausgedrückt bei den PX Motoren. Also Gedankenansatz gut, jedoch nicht machbar mit erhöhter Ölfüllmenge. Stell dir ein paar Bier auf die Werkbank und fang an zu schrauben
  17. Na wenn hier auch schon spaßige Posts gelöscht werden.......dann setze ich mal anders an! Wenn du das machst, dann bekommste Haue.....mit'm Wattebausch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.