minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Quattrini 200 cc smallframe
Was hast du denn da so leckeres in der Werchstatt rumlaufen
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Dann müssen da aber gebogene Schalt- und Gasrohre rein....
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
-
GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wo kommen die Blinker denn jetzt hin?
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich habs getan, mit original 3 Gang Getriebe und BSG Hauptwelle. Primär ist die DRT 2.24....mal schauen wie sich das fahren lässt
- Quattrini M 232 auf Pinasco DS-Gehäuse - Motoraufbau von A-Z
-
Rahmennummer Vespa 150 Super VBC
minderleistungsfahrer antwortete auf HerrVorragend's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich hatte auch eine Asia Super 150 stehen und der fehlte auch das "T" in der VIN. Könnte somit auch normal bzw. gewollt sein....
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wie modifiziert?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hat jemand schon mal ein Standard 3 Gang Getriebe in Verbindung mit dem M200 probiert? Mir schwebt da vor, original Gangräder mit der DRT 2.24 Primär.
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Am Lenker hab ich nichts gefräst, auch nicht für Bremsleitung
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wir leben im Flachland, da bleibt uns ja nicht anderes übrig um Spaß zu haben. Kurven sind nicht so massig vorhanden im Norden
-
Quattrini 200 cc smallframe
Lars, meiner ist schneller Bin aber neidisch, mein Hobel steht immer noch auf der Hebebühne
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
minderleistungsfahrer antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Welche Auslassgestaltung bzw. welche Breite hat sich beim M1-60 bewährt? Ich baue gerade einen auf 53er Hub mit Drehschieber auf. Auspuff kommt ein Ares ran. Einlasszeit ist auf ca. 125° eingestellt und der Auslass soll auf 185° gebracht werden. Nur für die Bearbeitung der Auslassbreite, sofern zu empfehlen, bin ich mir nicht sicher wie weit ich gehen soll. Bilder von bearbeiteten Auslässen wären natürlich richtig gut.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann mir jemand eventuell sagen was für ein Getriebe ich hier liegen habe, insbesondere die Nebenwelle und das Kickstarterritzel hab ich so noch nicht gesehen. Nebenwelle: 10-15-21-26 Kickerritzel: Z15 Gangräder: 58-54-49-43
-
funzt das trotzdem?
Und mach eine Entlüftung (kleines Loch) in das Fläschchen
-
funzt das trotzdem?
Wieso "Feuer frei"? Ich dachte eigentlich das innerhalb des GSF mal alle einen Gang wieder runterschalten und zur Technik zurückkehren sollen.....göttliche Ausnahmen selbstverständlich nicht.... Dein Einwand, dass das Plastikteil eher als Abstreifer fungiert finde gar nicht mal so falsch. Auch könne das Teil der Grund dafür sein das in den LF Motoren nicht so große Ölmengen gefahren werden können wie bei den SF.
-
funzt das trotzdem?
Wenn das Öl überhaupt drin bleibt bei 700 ml und nicht über die Entlüftung wieder raus kommt. Meine Erfahrung ist das bei ca. 350 ml Schluss ist. Darüber hinaus wird das Öl rausgedrückt bei den PX Motoren. Also Gedankenansatz gut, jedoch nicht machbar mit erhöhter Ölfüllmenge. Stell dir ein paar Bier auf die Werkbank und fang an zu schrauben
-
GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Na wenn hier auch schon spaßige Posts gelöscht werden.......dann setze ich mal anders an! Wenn du das machst, dann bekommste Haue.....mit'm Wattebausch