fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Hier im Forum hat aber schon mal wer Kolben für 160 Gs mit 16er Kolbenbolzen angeboten- is mir zum Stichwort kolbenbolzen eingefallen!
-
asia model ? oder doch echter italia roller ?
Man erkennt sie oft am Chromzubehör,an der Zweifarlackierung oder an bunten Gummiteilen!
-
Auspuff 180ss
Na ja wenns kein originaler is werden die doch e nur mehr von Sito nachgebaut-oder?
-
PEP 3.0, Worb-Membranwelle, Cosa-Kupplung, PX200-Motortei
Wie is den So ein Pep3 auf nem Malossimotor zu fahren- gut?
-
was ist das für ein Zylinder? (Rally 200)
Ich hoffe auf jeden Fall zumindest die Überströmer öffnen!
-
Helme
Fahr einen Nolan N43 air und bin sehr zufrieden!
-
Verbrauch eurer Vespa ausrechnen?
Ich habs am Anfang gemacht weil meine Benzinpumpe saugt mir ohne auf Reserve zu drehen den Tank leer!
-
Was ist das für eine Vespa?
Der Name is wegen dem Scheinwerfergayhäuse am Lenker- Is ein schönes Teil aber nicht ganz billig
-
Welcher Busen ist der Schönste
Wie soll ich denn hier abstimmen, ich seh ja keine Euter mehr!!!
-
Wie wärs mit einer "Warentest" Kategorie?
Dan wäre auf jeden Fall schneller eine objektive Meinung zu neuen Teilen da!
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
Bin PC-user!
-
Erfahrungswert mit PEP 3
Hab mir hald gedacht das es vielleicht auf diesem Weg Erfahrungswerte und oder Empfehlungen für das Teil gibt!
-
Was ist das für eine Vespa?
In Italien auch Struzzo genannt!
-
Lampe Unten Bj 53, konservieren oder neu lackieren?
Also ich würd die aufpoieren konservieren und dann so lassen- find auch herrichten kannst sie immer noch wenn du dirs anders überlegst- umgekehrt gehts nicht!
-
Hoffmann HC
Kenn mich bei Königin nicht so gut aus!
-
Hoffmann HC
Übrigens auf willhaben.at gibts eine fast fertig restaurierte Königin für einen wie ich finde halbwegs normalen Preis!
-
PX Motor mit 30-er Membranvergaser in Wideframe!
Und hinten beim Vergaser geht es sich aus!
-
Was für Hupen sind das?
6V-hupen steht ja e drauf!
-
Erfahrungswert mit PEP 3
Vom Leistungsdiagramm ist der ja fast mit einem Sip Performance zu vergleichen! Wer kann mir dazu was sagen?
-
Malossi 210 Membranmotor, Super aber ein Problem
Müsste der zweite Wert nicht bei etwa 130 liegen?
-
VNA Umrüstung auf Vespatronic.
Was ist jetzt montiert- is sie noch 6 oder schon auf 12V umgerüstet?
-
Lampe unten VM1T, Baujahr 1953
Ich musste bei meiner VN2 keinen Tacho nachrüsten da meine nie einen hatte. Wenn du nachrüsten musst wirds teuer-vor allem wenn du diese Teile original haben willst!
-
Frage zu 207er Polini!
Danke für die Info!
-
Frage zu 207er Polini!
Muss der Zylinder für die Verwendung eines GS-kolbens bearbeitet werden, wie bei einem Polossi? Danke im Vorraus!
-
VNA Umrüstung auf Vespatronic.
einen 12VBremslichtschalter!