Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. Hab vor kurzem in eine 150er Sprint einen Bgm ver baut, den fand ich gar nicht schlecht!
  2. Also mei Clubobmann hat gute Ergebnisse mit normalem Ansaugbalg in den Rahmen verlegt und den Rahmen innen mit Dämmfolie ausgekleidet. Dann noch den Auspuff mumifiziert mmit diesem Band und die is um ein Drittel leiser als meine!
  3. Das is so ein ganz blasses Mint- so ein pastelmint,bei deutschen Modellen heisst die Farbe glaub ich europagrün!
  4. Also auf der Autobahn is super, mich hört jeder ohne hupen- und in Tunnels is überhaupt geil!
  5. Geh bitte, fahr schon zwei Jahre mit Geräuschkolisse massiv und mich hat noch keine Polizei aufgehalten. LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER!
  6. Also ich fahr meinen Malossi mit 60er Welle mit 18Grad Vorz.- und wenn der Zylinder nicht bearbeitet ist sind die Steuerzeiten 190 zu 130 +-1!
  7. Gabel muss von der Länge her angepasst werden,Nut für Lenkkopfschraube, dann wirst einen Lenkanschlag brauchen- den von der Pk kannst nicht verwenden, Koti muss mit Unterlegscheiben auf der Gabel ausgerichtet werden, dann sollts passen!
  8. Gabs die nicht in diesem mintgrün auch?
  9. Einen großen und einen kleinen!
  10. Rot is bestimmt Asienware , und ob Seitenbackengummis so toll zum montieren fürs Gepäckfach is glaub ich nicht.
  11. Probiers mal in einer Firma die Lager und Wälzkörper aller Art verkaufen, die haben nämlich auch oft ein gut sortiertes Simmeringsortiment!
  12. Das denke ich auch! Und ja die Stehbolzen passen trotzdem auch- Der Krümmer für den Langhub liegt in einem anderen Winkel am Zylinder an!
  13. Also wenn du mit dem Schweißzeug an die Kurbelwelle gehst, tust du die anlassen- das heisst der Kurbelwellenstumpf wird weich und hat nicht mehr die gleiche Zugfestigkeit wie vor der Wärmebehandlung!
  14. Der war gut- - mich hats auch gleich in den Fingern gejuckt!
  15. Is e günstig- für den Verkäufer! Tschuldigung
  16. Hab zwar keine Acma, aber ich denke schon!
  17. Tankt wer von den Heizern 100 Oktan?
  18. Chuck Norris hat beim onanieren seinen Hund erschossen!
  19. Wenn du Lüfterrad und Lüfterradabdeckung verwendest denk ich schon dass das passt!
  20. Und wo kriegt man den richtigen Bügel?
  21. Hab einen VNB1 Lenker in gutem Zustand- bei Interesse pn!
  22. Wirst dich dann über dich selbst ärgern weil du es nicht gemacht hast und das ganze Spiel von neuem machen musst!
  23. Nein hatte noch keinen in den Händen- aber für einen guten VB1 tacho wirst schon deine 300-350€ hinblättern!
  24. Sind das 10Zoll, meine hatte 9Zoll!
  25. Hab einen ohne Schalt- und Gasrohr, wenn Interesse pn!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.