Alle Inhalte von maccoi
-
Der UNDI startet in eine neue Saison
jep - alles gute
-
Projekt: zorniges Gayrät!
wär ja ein schöner traum 30+ vollgasfest für 20 minuten - hab da so meine zweifel ob das realisierbar ist aber sind ja viele füchse im GSF und schon so manches wurde geschaft. 100 km von tanke zu tanke geht dann aber nur noch mit zusatztank, auch wenn man noch so wenig spülverluste hat PS: zur reihenfolge der fahrzeuge ganz klar PX mit ordentlichen dämpfern für die bundesstrasse (autobahn sucks) scheiss mir bei meiner smallframe ja schon bei 120 ins hemd auf der geraden, schnelle engere kurven OK auf der kleinen, lambretta bin ich jungfräulich bin gespannt ob es da ergebnisse gibt - vorallem welche auspuff da die nase vorne hat
-
ESC News
3.0 bin ich überall gut durchgekommen
- Falc
- Falc
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
GASER SI: meist ist die GASERWANNE das übel / verzogen
- VBB MOTOR ODER BEIDE HÄLFTEn
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
würd ich KODI fahren mit dem auspuff, oder aufteilen FUDI & KODI, wie viele MM hängt davon ab welche Quetschspalte du erzielen willst, würd aber nicht unter 1,4-1,5 mm gehen, da der auspuff nicht besonders viel durchlässt bekommst sonnst hitzeprobleme
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja rumsprotzen, und vor allem hats du einen gewaltigen blowback = aus dem gaser hauts den benzin beim luftfilter wieder raus
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
so wie der kolben aussieht würd ich da einen neuen in übermass reinmachen, ansonnsten hilft es meist die sache 2 tage in diesel einzulegen und dann mit druckluft zu reinigen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
TIP: bolzen bei neumontage verkleben mit mittelfester gewindesicherung
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
WECHSEL ohne diskussion iss hin
-
Kupplungsprobleme
1500 km können den newframe belegen schon zu schaffen machen, die orischinalen halten da länger, oder die kulu iss dir mal abgebrannt versuch mal getribeöl castrol MTX hilft oft bei derartigen problemen, wenn kein mechansicher defekt vorliegt wenn die die uscheibe gebrochen ist wirst du dass in kürze in form eines lagerschadens bemerken
-
ESC Klasse 2 Roller Schlachtung
KULU zu mir - 50,- ? - danke patrik PS: wann kommst den mal im laden vorbei
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wir haben sehr gute erfahrung mit dem förch kleber: http://www.foerch.de/product.aspx?p=0f3e3a7a-6db3-4c4f-a3bf-6e6a88532866&g=1374e499-e258-4999-a17a-ec81e90dc4e3 gibts auch bei uns im laden, bekommst du aber sicher auch wo in deiner nähe, vergleichbares gibt es auch von loctite
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
52/140 iss auch nicht wirklich mager, stimmt der zündzeitpunkt?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kommt drauf an für welches lager und für welchen motor, die grossen zb bei VNBs / Sprinten sind aussen schon aus blech aussen halt immer mit kleber arbeiten kann ich nur empfehlen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wenn du bekommen kannst verwende CORTECO BLUE sind die besten (sind blau)
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
hatte mit dem NU lager noch nie probleme, allerdings nicht dass mit dem stahlkäfig sondern dass mit dem kunsstoffkorb von FAG made in Austria, (kugellager online.de) hält jetzt schon über 5000 KM im 54x57 direkt, verklebt mit hochfestem sicherungskleber (geht mit lötlampe wieder ab)
-
ZYLINDER MIT passendem Kolben für V30
würde dringend einen zylinder für eine V30 suchen, der noch nicht am letzten übermass ist, oder hat wer erfahrung mit passenden fremdkolben (Nasenkolben) der grösser als letztes übermass ist, dankbar - für alle hinweise danke
-
Kolben & Kolbenringe GTR
kann mal wer helfen bitte, habe einen 3Ü GTR Motor zerlegt, verbaut ist dort ein Originalkoben mit dem Buchstaben ?D", kolben obeer den ringen vermessen mit 52 mm, kann wer sagen ob D ein standardkolben ist oder ein übermasskolben, und wenn ja welcher brauche neue kolbenringe passend zum kolben danke
-
Charger vs S&S vs EMO Righthand
ach ja nachtrag zum topictitel, hab auf meiner rally, eine drehschieber, 30iger PHB, langhub-polini-mitGS kolben, den JL right versuchsweise gegen eine cobra (cobra = charger mehr oder weniger) getauscht und dass auch gleich wieder bleiben lassen, da geht obenrumm dann wirklich zu wenig und unten hab ich kaum gewonnen, müsste man dann wohl auch vorauslass und steuerzeiten verändern - hatte ich keinen bock dazu.
-
Charger vs S&S vs EMO Righthand
wo du recht hast hast du recht, iss nicht wirklich der drehzahlkeller, iss aber mit dem malossi auch nicht wirklich zu machen ohne oben alles zu verlieren oder irre ich, mein aktueller malle macht einfach spass zum fahren so wie er jetzt iss, macht bei 4700U/min 8 PS, bei 20 NM, und ich finde NM immer spannender als die PS, drückt dann bei 6700U/min kanpp 24 PS bei 25 NM = spitzenleistung, hatte auch schon wesentlich mehr PS aber immer mit dem abstrich dass das dann nicht wirklich tourenfest war, so wie er jetzt iss bin ich schon 900 KM touren one way (1800 in beide richtungen) gefahren, läuft seit ca. 7000 km problemos. klar der charger kostet oben rum leistung - macht aber eine schönere kurve und vorallem giert die kiste nicht mehr so nach drehzahl = man kann auch stresslos mit anderen im konvoi fahren @gravie ich meld mich noch via PM - bräuchte da noch was von dir
-
Charger vs S&S vs EMO Righthand
nö leider schon verkauft weis auch nicht mehr halt den der um einen nummer magerer war
-
Charger vs S&S vs EMO Righthand
magerer schieber kann da minimal helfen, habe den auch getestet hat natürlich mehr bums im mittleren drehzahlbereich - hab den aber wegen langstercketauglichkeit wieder raus gegeben da es da schon zum klingeln angefangen hat, fudi auf kodi ändern wird dich da wesentlich weiter bringen speziell was kraft aus dem drehzahlkeller angeht, mann kann ja auch einen kompromiss testen fudi und kodi aufteilen bringt auch ein schönes ergebnis, wobei ich mehr auf angepasste zylinderköpfe ohne dichtung stehe