Alle Inhalte von maccoi
-
APE & SPRINT
sieht spannend aus und wär auch nicht so weit weg, iss sie schon fix weg, sonnst kann ich jederzeit hoch kommen und wir verhandeln uns das vor ort aus.
-
Salzburg bekommt einen Vintage-Shop
mit 1. August eröffnen wir in Salzburg einen Vintage-Vespaladen, damit es hier in der gegend mal was vernünftiges gibt, Ersatzteile, alte Roller & Lifestyle. Eröffnung am SONNTAG den 1.AUGUST - details folgen. PAPERINO-SALZBURG OG Hallwanger Landesstraße 2 (am Statdrand von Stadt Salzburg richtung Eugendorf) 5300 Hallwang TEL: 0650/5056066 www.paperino-salzburg.at (der webshop startet mitte august, die HP gibts ab 1. August) wenn ihr sachen in unserem Shop anbieten wollt - bitte um Kontaktaufnahme, sind an allem interessiert, wir wollen vor allem aussergewöhnliches & Qualitätsprodukte anbieten, sowie spezielle Dienstleistungen rund um den Oldie & Tuning.
-
APE & SPRINT
suche dringend für unsere bevorstehende geschäftseröffnung: 1 x APE = nicht die teuerliga aber fahrbar und mit papieren (egal ab D/AI...), und keine grossbaustelle, modell relativ egal 1 x GT/SPRINT oder was in der art am besten mit papieren, in gutem lack muss nicht O-lack sein bitte alles anbieten
-
Vespa Rally 180 (Baujahr 1970)
- Vespa Rally 180 (Baujahr 1970)
VORDERE BREMMSTROMMEL ... UND NOCH EIN PAAR TEILE- Vespa Rally 180 (Baujahr 1970)
indien lässt grüssen- Kurvenlage 2010
danke an alle macher und mitwirkenden, freu mich auf nächstes jahr - super bahn & infrastruktur (strom/druckluft alles da ) jetzt iss mal pause bis ungarn bei mir leider zu viele terminkollisionen gute besserung allen verletzten, hut ab vor den K2 jungs - wo soll das noch hinführen - 2011 sind dann wohl 35PS der standard der totale wahnsinn - auch zum zusehen. nächstes jahr dan mit der fossibär-klasse und scharfe grüsse an die steierer - der schnapps brennt 2mal, ich glaub ihr kippt das zeug auch in den tank- Schlauchlos Felge von Xyger - Erfahrung?
keien platten in der ESC mit heuer 4 fahrtagen, letztes jahr mit schlauch und reichlich puder so ca alle 3-4 läufe einen platten hinten auf der strasse braucht dass kein mensch - nur das auge PS: für vorne wegen spurversatz eher nicht geiegnet- ESC News
Kann man die Rennversicherung am Freitag vor dem training der kurvenlage vor Ort unterzeichen - iss jemand da der das abwickelt?- ESC Smallframe Racer - Projekte
genau so gehts- VIII. Stoneheads SC Run & Race
iss eh klar - nur manchmal soll ich auch was hackeln PS: es gibt wo einen eigenen thread zum thema sip-dämpfer- VIII. Stoneheads SC Run & Race
nö und ja - man kann dann die einstellung halt auf ganz weich machen wass im original nicht ging da die feder da ziemlich reingezwängt war und eigentlich das gewinde noch 1,5 - 2cm gebraucht hätte = der dämpfer länger sein müsste was ja auch keinen sinn macht. und schluss: wollte nur käthe meine erfahrungen mit einer bezahlbaren kombi mitteilen- VIII. Stoneheads SC Run & Race
maybe hat sich da was geändert in der ausstattung des dämpfers ich hatte einen der allerersten - kein ahnung, den den ich hatte konnte man so keinesfalls für rennzwecke verwenden def. viel zu hart die feder- VIII. Stoneheads SC Run & Race
da der original verbaute selbst mit meinen 90 KG fürne SF zu hart iss, der Bitubo iss zwar nicht progresief lässt sich aber sehr fein einstellen, im gegensatz zum originalen denn kann man eben nicht weit genug nachlassen und passt von den durchmessern perfekt kann man sicher auch den original verbauten etwas kürzen - muss halt sauber und gerade gemacht werden- VIII. Stoneheads SC Run & Race
dann musst du wohl ins zwiebelleder greifen würde ich vorne auf den Malossi/Paoli wechseln und hinten den sip verstellbar allerdings mit der kürzeren Bitubo feder ausstatten (feder gibts solo beim sip)- VIII. Stoneheads SC Run & Race
BITUBO Vorne könnte für dein zartes gewicht zu hart sein denk ich, hinten sollte ein einstellbarer günstiger BGM reichen- VIII. Stoneheads SC Run & Race
auch wir sind gestern noch gut zuhause angekommen. THX an alle super Event - alles bestens - geiles race auch wenn ich kein training fahren konnte wegen technischem defekt, haben die läufe dann doch einen riesen spass gemacht. @maniac: kann mich nur anschliessen - nie wieder saufen am vortag - ganz sicher - diesmal wirklich - ganz ehrlich - nie wieder. (denke luz wird das auch unterschreiben ) SUPER SACHE DAS ALLES chillige stimmung - und keine zecken oder mossis besser ginge es nur noch wenn man am freitag ein TRAINING haben könnte - dass wär echt von vorteile speziell für alle newbies die die strecke nicht kennen. THX: auch an das ESC Kremium: denke die regeländerungen vor 2 jahren waren erfolgreich wenn man bedenkt dass über 130 Starter da waren - ein klarer erfolg hoffen nächste woche auch dabei sein zu können - nur wann soll ich mein moped richten se ya- VIII. Stoneheads SC Run & Race
jep genau- VIII. Stoneheads SC Run & Race
da kommen dann ja auch sicher noch fahrerInnen dazu die erst dort melden das wird ja eins choenes gedräneg im training- VIII. Stoneheads SC Run & Race
FRAGE: iss an der strecke (auch beim training) eine magnetschleife aktiv für Laptimer?- kann zu
tz tz tz da war er wieder schneller aber bleibt ja in der klique- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
na des wird ja spannend - alle ganz hinten und schiebend in der kurve ich denke wir brauchen die gruppe L = FAHRSCHÜLER in Ausbildung oder wie ein begbter tuner der ESC einmal vorschlug die Gruppe 40+ für die alten die es nicht lassen können oder so wie ich erst in dem alter angefangen haben. da kann ja wieder lustig werden (schade dass die party am tag vor dem rennen ist)- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
- scheibenbremsen find ich einen echten sicherheitsgewinn - hab ich seit heuer ´drann und iss schon besser das teil - wenn ich das regelwerk richtig deute isss es in K5 nicht erlaubt gekürtzte gabeln einzubauen (änderung der höhe nur über stossdämpferlängen erlaubt - oder so steht da (habe überlegt die gabel zu kürzen aber nach studium der regeln davon abstand genommen - obwohl dass sicher ein vorteil wär - drt-rizeln würd ich auch gut finden da es einfach wäre sich an den ring anzupassen, andereerseits sind die dinger teuer und dass soll die k5 ja nicht werden - GS ringe würde ich definitv begrüssen aber was die K5 so attraktiv macht finde ich dass man durch fahrtechnik wesentlich mehr gewinnen kann als durch teures tuning und dass iss gut so (auch wenn ich technikmässig eine niete bin)- VIII. Stoneheads SC Run & Race
also jetzt fix wir kommen alle drei (kinky racers) schade wegen keinem training am freitag aber kann man halt nix machen (wir haben den bahnbetreiber auch deswegen kontaktiert - er meint dass es nicht an ihm liegt aber er nur für den samstag eine ausnahmegenehmigung für roller bzw leutstärke hat), haben schon online gemeldet, werden uns freitag abend einfinden - hoffentlich hats gutes wetter unser rennzelt wurde am WE leider beschädigt- UMFRAGE - ?ROLLERWEIHE die SEXTE" Salzburg / Obertrum 2010
DANKE an alle, trotz zweifelhafter wetterlage am vormittag (regengüsse) hats dann mittag aufgereissen wie bestellt und wir konnten wieder über 250 roller begrüssen, über 400 besucher. ich finde ja das war auch der beste nighter ever auf der rollerweihe, das konzept grossraumzelt wird beibehalten für die nächstem jahre. PS: reini gute besserung - es hat jeden schon mal auf die nase gelegt - danach hat man dann mehr respekt speziell bei nasser fahrbahn alle bilder und filme bis mittwoch auf unserer HP (VCF) - Vespa Rally 180 (Baujahr 1970)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung