Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Topic bitte schließen Dann halt nicht
  2. Ich hab noch eins. Bekommste das Teil dann wieder? Dann schick ich dir das Wohl Morgen zu. Adresse bitte per PM
  3. Nach Köln oder woda? Ansonsten hätt ich auch Lust.
  4. Hat jemand Bedarf, Teile zu pulvern? Hab da n paar Felgen und wollt mich mal schlau machen. Tobi
  5. Auch von mir alles gute. Lass die Poliermaschine heute mal aus - das Haus bekommt sonst noch Risse Gruß Tobi
  6. Dann gib den Jungs und Mädels doch einfach die Möglichkeit es selbst zu tun. Was draus wird, wissen wir auch noch nicht - könnt aber spaßige Folgen haben....
  7. bis ich rausbekommen hab was der da schreiben wollte.......Termine soll das heissen. Aber das sprengt doch den Rahmen oder? - Müsste ja gepflegt werden Denke das bis auf Aktivitäten unsererseits die dann ja über den Mailverteiler gehen können auf der HP nur Basisinformationen stehen sollten. Fürs erste zumindest. Wie siehts hiermit aus? GSF-Logo Hat uns ja nun doch etwas geprägt und wir werden es auch weiterhin nutzen... Um den Kram mit Terminen ein bisschen up to date zu halten. Wie siehts aus mit dem Kölner Kurs? ist am 10.Mai Am 09. werde ich dort schon hinfahren um vor Ort Fleisch und Brot zu mir zu nehmen. Sven hat am 10. Geburtstag und das soll begossen werden. Mein Weib ist sich noch nicht sicher, ob sie mitkommen will. Aber wenn Ihr euch selbst n Zelt mitnehmt, das auch ohne Abspannleinen steht...Könnte ich diverse Plätze im Bus anbieten. Abgesehen von dem Rollerrennen find ich die anderen Mopeds auch ganz nett. Werde also am Sonntag evtl. auch erst wieder spät zurückfahren. Nur mal so in den Raum geworfen
  8. Grillt Ihr?.....Mhhhhhhhhh
  9. Diese Bilder sind von meiner T4 (Wie ich sie bekam) Sinn und Zweck dieses Posts ist eigentlich nur, mich selbst dazu zu bekommen das Fahrzeug endlich fertig zu bekommen. Entrostet und konserviert ist sie schon. Dies ist der aktuelle Stand Im Vordergrund steht die Konservierung und die Tatsache, dass es sich um ein Fahrzeug handelt. Orginalität ist zweitrangig - so wurde die orginale Sitzbank bereits an jemanden weitergegeben, der sowas zu schätzen weiß. Auch der Motor weicht einem PX Motor - Soll der Gattinator doch den orginalkram nehmen. Hoffentlich gibts bald Neuigkeiten.
  10. Schreib mal Berchmopped an Aber vorsichtig - der ärgert sich immer noch das er das Teil für viel zu wenig Geld nach HH verkauft hat. Ich mein damit, das er dir den jetzigen Eigentümer nennen kann. Ansonsten lock ihn mit Bier
  11. Hepp - letzter Versuch - hab keinen Bock mehr
  12. Bitte schließen
  13. Was für Helme? Ne Halbschale bin ich gern gefahren, jedoch waren mir die zu laut am Ohr (und ich hör doch schon so schlecht, dass kein Motor klingelt ) Hab mir nen Jethelm von Project Helmets gekauft in dem Laden neben der Eishalle in MS. Hab die gleiche Art später auch mal in der Bucht gefunden. Ansonsten bleibt dir aber nichts übrig als anprobieren - Viele Helme sehen ja auf dem Foto ok aus uns aufm Kopp siehste dann aus wie so n Conehead...
  14. Rahmen zu verkaufen? Preis? oder schon wech?
  15. hast ne PM mit den Daten Thema Homepage wär auch noch interessant. Muss nicht so umfangreich und pflegeintensiv wie dieses Forum hier sein. Quasi der angedachte Flyer und ein paar Optionen. Bene schlug z.B. schon so ne Art Gästebuch vor. Aber ich hab von sowas kaum Ahnung (Du aber...... ) @Trümmerlotti und Latinfata auch bekannt als Maike und Karin Wollt ihr als aktiv fahrende Mädels nicht auch in den Verteiler aufgenommen werden? -Oder dürft ihr nicht?
  16. Ich komm dann auch zum Gaffen vorbei - Auch schon am Samstach auf Grillfleisch und Bier. So long
  17. Wen meinste denn - Bernsmann oder nen anderen Schrottplatz oder einen der Jörlings? Ohne Sponsor fänd ich sonst auch eigentlich ganz gut. Jeder n paar Muck und gut iss
  18. Kommst aus Lüneburg - da gibts doch noch mehr Jungs die Roller fahren und ggf. schon entsprechende ERfahrungen gemacht haben. Ich denke auch das du nur nen anderen Prüfer brauchst. Vorher anrufen und nach dem entsprechenden 2-Rad Mann fragen. Da Du eh keine großen Umbauten hast sollte es schnell gehen. Wer kommt denn da noch aus der Gegend: JoiW z.B.
  19. Wenn wir es lokal halten wollen Sehnsucht Design Immerhin fährt Andrea ja auch Roller und da gibts auch viel anderes schönes Zeuch - Mein ja nur die Preise sind auch nicht verkehrt und dann kann sie vielleicht noch ihre Werbung drufftun.
  20. Sehr schön Hab grad auch schon nach Bildern geschaut und hab nix besseres anzubieten. Nächster Schritt wäre eine zeitliche und räumliche Festlegung auf Standard-Termine. Die Mailadresse des Verteilers könnte noch mit drauf. Mal sehen mir fällt bestimmt noch was ein. @ Gatti: Thema Drucken.....Da können wir auch den Axl mal anhauen der ist doch Drucker oder arbeitet in so nem Verein halt. So teuer ist das nun auch nicht wenn das Format nicht zu groß ist Ha ich habs - ein Münster Logo fänd ich noch nett
  21. Jau Gerrit - Du hast bestimmt noch ein paar Verdächtige........los ran an die Arbeit
  22. schreib mal den softpornstar an aka Ingo ( Ich glaub aber der sucht für ne alt Kulu)
  23. Wenn Du Geld brauchst ------------ spiel doch aufm Run und stell nen Hut hin
  24. Ich glaub ich kauf gelich nen neuen...................dringend
  25. Fährt jemand irgend eine Strecke häufiger? Wär interessant für Teile wie Rahmen oder so die nicht quatschen und doch für die Fahrt zahlen (Quasi Der 1A Mitfahrer) Hier mal ein paar Ansätze von Forumsmitgliedern, für Forumsmitglieder. Bitte im speziellen das entsprechende Mitglied anschreiben und aushandeln. (Spritbeteiligung usw.) Wer rausgelöscht werden möchte, bitte per PM melden. Wer sich hier aufnehmen lassen will, bitte ganz normal per Antwort reinschreiben und ich werde diesen ersten Post ständig aktualisieren Worauf lass ich mich nur ein Update 03.11.2009 Subway: Köln - Siegerland täglich Mo-Fr.................. Polldi: Bocholt - Ruhrgebiet (mehrmals die Woche)......... Polldi: Bocholt - Dänemark (ca. 1x Monat) Vespaonkel: Gütersloh - Bremen (unregelmäßig)............ elbochos: Nürnberg - Münster (unregelmäßig)..............(keine kompl. Roller) Joiw: Lüneburg - Braunschweig (unregelmäßig).............(auch ganze Roller) Joiw: Lüneburg - Nordfriesland? NF (unregelmäßig) PX150: Stuttgart - Braunschweig (über Heilbronn, Würzburg, Fulda, Kassel, Göttingen)...(auch ganze Roller) PX_Scooterboy: Bottrop - Berlin (am Wochenende) PX_Scooterboy: Bottrop - Datteln (Werktags) Gattinator: Münster - Düsseldorf 1. o. 2. Sonntag (zu wahnsinnigen Uhrzeiten......also Sonntags Früh aufstehen)...........(auch mehrere Roller) Gatti500: Enschede - Weltweit (Nur auf Anfrage) Vorsicht gelbes Kennzeichen ......(Auch Autos) Boozy77: Stuttgart - Essen - Stuttgart (Am WoE und keine kompletten Roller) markes: Freitags: Erlangen - Oberhausen Sonntags: Oberhausen - Erlangen so alle 2-3 Wochen. Jogi67: Rheine - Münster (sehr oft) Rollof: Ahlen - Münster (Werktags) Rollof: Münster - Düsseldorf (ca. 1x Woche) (keine ganzen Roller) Skysaxon München - Insbruck 1-2x im Monat. Karte Stand: 02.12.2009

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.