Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf MrDeath's Thema in Blabla
    Finde ich prima, das DU das organisierst bin dabei
  2. Notfalls hab ich auch noch so ne Wunderkiste in der hoffentlich nur ich rumwühle...... Ivo alles gut?
  3. Ivo - heute Feuer Frei? Ich ruf dich an:..................... Aber für sowas gibts doch passende Mittel. Die machen deinen Stuhl so hart......wie
  4. Werde ich mal Abends überarbeiten.....
  5. Vielleicht gibt es ja sowas gegen Karteileichen auch hier.....(dann kann ich es ja nicht kennen.... ) Wenn nicht......vielleicht ist es ja interessant. Diesen Inhalt bekam ich heute nicht vom GSF sondern vom GSV Hallo Tobi - MS. Du hast Dich bei (http://www.grillsportverein.de/forum) seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt. Die Community vermisst Dich schon, schau doch mal wieder vorbei und es wäre schön, wenn Du dieses Portal durch zahlreiche von Deinem Fachwissen getragene Beiträge bereichern würdest. ! Mit freundlichen Grüßen, Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de Team
  6. Ey Suchti - ist deine Möhre nicht in nem ganz ordentlichen Zustand? OK bissken Rost von unten: Wechmachen, behandeln und lacken. Neue Züge rein Neue Reifen PX Motor dazu mit Lusso Zündung Lack aufpolieren und gut ist das Moped oder? Gruß und weitermachen
  7. Nachträglich....nur das Beste
  8. Oder jemanden, der die Herstellung übernehmen kann. Bei Pipedesign gibts ja nur Prototypen und davon geben die keinen her. Die Herstellung scheint recht teuer aber vielleicht finde ich hier ja noch Gleichgesinnte. Danke Bitte
  9. Nen Blick in die November Ausgabe der Oldtimer-Markt werfen. Sind zwar nicht alle Roller tauglich aber vielleicht hilfts.
  10. Klär das vorher mit deinem Tüv-Kerl.....DAnn ists nachher einfacher
  11. Da die Suche im Moment ja nicht geht.....nicht ganz einfach aber vor 1-2 Monaten hat doch einer hier ausm gsf eine dicke Rolle angeboten. Aus der hätte man auch 2 machen können soweit ich mich erinnere. Name reich ich nach, wenn ich drauf komme.
  12. Günstiger ist es, deinen zum Gravedigger zu schicken.....Fahren würde ich damit im Moment lieber nicht. Edith sacht noch: Vielleicht haste ja noch nen Ori Kopf liegen....
  13. Ja ist Blech Ja ist der meistverkaufte Roller nördlich der Alpen Aber dafür gibt es genügend eigene Foren. Nix gegen dich Ich hab auch mal mit ner Schwalbe angefangen......dann verkauft. Nö von mir
  14. Es heißt: SCHALTROLLERCUP Ich bin der Meinung, dass das auch nen Grund hat. Edith durfte auch mal bei nem Mofarennen nicht teilnehmen, weil sie keine Pedale / Tretkurbel hatte.....Da hat se sich halt volllaufen lassen
  15. Ich werds erstmal auf der Straße ausprobieren und wenns mir reicht OK. Kann dann ja mal die Augen nach ner 62er Welle aufhalten.....Verschiedene Dichtungen hab ich ja ungenutzt liegen.... Das neue Polini länger ist - war mir entfallen. Schade nur, dass ich vorher bei der normalen Welle nicht drauf geachtet hab. Danke weitermachen
  16. Aha - sehr interessant womit sich einige hier auskennen Sorry für das OT.... Ich möchte ja auch noch gerne eine verlängerte Primär schrägverzahnt (länger als die 24/63!) käuflich erwerben......Falls sich hier auf die richtigen Ohren treffe. Von den 3 Prototypen konnte ich keinen käuflich erwerben. Nur mal so in den Raum geworfen.....
  17. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Habe Post bekommen.....DANKE Wickelkommode zwischenzeitlich auch fertiggestellt. Langsam wird´s was - ist ja noch Zeit.
  18. Ich glaube was die Sache bei dem 1 Cup etwas durcheinander gebracht hat, ist der unkoordinierte Start aus der Boxengasse. Ich hätte mir schon einen Start von der Geraden aus gewünscht. Das hätte die schnellen und die langsameren Fahrer vielleicht etwas mehr selektiert und man hätte vielleicht mehr gleichstarke Gegner gefunden. Mir geht es auch ausschließlich um den Spaß - auch wenn ich keine Sonntagsfahrt hinlegen möchte. Edith: Bei Variante 1 Bitte Bitte mit Start von der Start/Ziel Danke Sehr Interessant finde ich die Sache mit dem "Boxenstop" bei Variante 2. Vorschlag: Jeder Fahrer muss 1x im Rennen durch die Boxengasse. Ob er dort anhält um zu tanken, zu reparieren oder ob er nur durchfährt (angemessene Geschwindigkeit natürlich + keine umherlaufenden Zuschauer) soll / kann der Fahrer entscheiden. Somit ist die benötigte Zeit in der Boxengasse selbst zu bestimmen und jeder kann seine eigene Taktik bestimmen. Tobi Edit2 - Ist beim Le Mans Start die Start/Standreihenfolge geklärt? Quasi wer die schnellste Quali-Runde hatte steht als 1. da? - Denke ich mir, weiß es aber nicht....und Wiki sagt dazu auch nichts....
  19. Scheint sich ja keiner für zu interessieren Da ich dem Kerl von der Zeitschrift auf dieses Topic aufmerksam gemacht hatte, gehe ich davon aus, dass es keine Unterstützung gibt bei diesem Interesse. Entweder selbst Schuld oder Ihr könnt Geld kacken...... Bin raus
  20. Is doch kein Akt so ne Lederkombi. Gibts doch in der Bucht zu hauf auch gut getragen und eingeritten................hart rangenommen usw. einfach mal den Suchbegriff +GAY +Lederkombi eingeben Zur Abstimmung nochmal: Ich würd ja sogar gerne beides fahren. Training GLP GLP 1 Pause Training Rennen Rennen Pause GLP 2 Feierabend Edith - Jajajajaja OK - wie auch unter Abstimmung bereits geklickt 2 also Rennen Danke
  21. Beides ankreuzen ging ja nicht.... Man hätte in der Pause der GLP ja prima das Rennen fahren können.... Also ich hätt ja gern beides
  22. Hey U-Bahn - Kaffee gibts dann bei dir? Gruß Tobi
  23. Rollof betrachte ich auch schon mal als Starter...... Hat Harry so lange Beine oder braucht der Platz anne Eier?
  24. Bin wach Harry hat dann nächstes Jahr auch 3 versch. Fahrzeuge zur Auswahl. Variante 1 oder 2 ? Find beide gut

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.