Alle Inhalte von Tobi - MS
-
PX 80 - mit 100ccm Luftfilter mit Löchern empfehlenswert?
Probier es aus. Was versprichst Du dir eigentlich davon? Wenn Du es versuchen willst, besorg dir nen 2. Luftfilter und Du kannst es rückgängig machen. Ich bezweifle, dass der 100er Satz irgendwie drehfreudiger oder schneller dadurch wird.
-
schon mal einen roller nach england verkauf?
Nicht dein Ernst oder? Hast Du nicht gezählt, wie oft oben von BAR-Geld gesprochen wurde? Hier versucht ein Dutzend Leute dich vor Abzocke zu bewahren und DU hörst nicht zu. Wenn es seriös ist, geht es auch anders.
-
Münster Westfalen
Schön - Könnt euch ja schonmal Gedanken machen, wie, wann, ob und wo wir aufeinandertreffen..... Quasi Ob Ihr unterwegs uns einladen wollt oder ob Ihr vorher nach MS wollt...usw. @Jogi Zum Thema Heißgetränke bei dir vs. Mailverteilerliste. Also entsprechend der Jahreszeit wird es bestimmt nicht so voll - ansonsten sind über 50 Leute in der Mailliste drin. Daher gibt es bei ner größeren Gruppe auch kein Problem wenn man woanders einkehrt. (Nur so mal angemerkt) Denke aber, dass die Gruppe überschaubar wird.
- erledigt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hatte der Spooky nicht noch nen Haufen von den kleinen? (Aber ohne Viton ring oder so...) Oder beim Kobold auf 200er Sitz umpressen lassen
-
PX 80 - mit 100ccm Luftfilter mit Löchern empfehlenswert?
Hallo So pauschal kannst Du das nicht sagen. Aus dem Bauch raus würd ich behaupten, dass es nicht viel Sinn macht. Besorg dir nen 2. Luftfilter und setz die Bohrungen. Druck dir das hier aus: Lucifers SI Vergaserbibel Und probier es aus Ich mag mal behaupten, dass Du früher oder später eh mal nen anderen Zylinder fahren wirst und dann kannste von den jetzt gesammelten Erfahrungen profitieren. Viel Erfolg Tobi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
So einen Kragen haben die Buchsen nicht. (Hatte das "Muster" auch nicht. Anhand der Kobo-Clipse kann der Bolzen auch nicht raus.) OK ist nicht optimal Warum die Beschichteten? Weil die sehr günstig sind. Das Fertigen von passenden Buchsen würde ein vielfaches kosten.
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Sowas gibts ja irgendwie schon - zumindest passt es dort wohl rein. Moment. Hier: Talkrunde Classic Oldie Racer....
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mit welchen Temperaturen hat ein Kolbenbolzen zu tun? Also wie heiß wird dem kleinen? Hintergrund: Ich benötige für ne Conversion Geschichte (Malossi/Suzuki) Laufbuchsen die den Durchmesser des PX Kolbenbolzen 16mm und die der Kolbenbolzenbohrung 18mm ausgleichen. Soweit so gut. Jetzt hab ich welche an der Hand, die minimal mit PTFE beschichtet sind und 280 Grad aushalten. (Mir ist bekannt, dass diese auch in Lagern verbaut sind bei denen höhere Temperaturen herrschen und auch noch gleiten müssen/und dies auch tun) Ich hab die Teile eh schon geordert weil ich der Meinung bin, dass dort ja keine Bewegung in dem Sinne stattfindet und der Kolbenbolzen ja für sich auch gelagert ist. Irgendwelche Einwände? Oder Ab dafür? Tobi
-
Alle Oldieteile müssen weg VNB, Motovespa, VBB
Du auch. (Vielleicht geht ja zusammen was?)
-
Alle Oldieteile müssen weg VNB, Motovespa, VBB
PM
-
Münster Westfalen
Wir kümmern uns jetzt ersmal um diesen Sonntag den 22.11.09 Es wird ne kleine Runde gefahren. Also zieht euch waaaaaaaaaaaaarrrrrrrm an Macht die Mopeds fertig und wir fahren nach Rheine (Ja wir haben tatsächlich ein Ziel und es gibt vor Ort auch Heißgetränke) Ein bisschen Feedback wär nett - ansonsten gibts nur mitkommen. @Gerrit und Maike Schade. Geht Ihr wieder jagen Reisegeschwindigkeit wird dem Wetter und der Jahreszeit angepasst.
-
Münster Westfalen
Nicht freiwillig - Nur zum spionieren................Quatsch - das wär doch viel zu viel zu filtern hier. Ach und wenn die die Bude für sich beansprucht. Dann essen wir halt in der "Zweiten Heimat" Da hätt ich fast noch mehr Bock drauf
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
Tobi - MS antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ja genau und jetzt nicht behaupten, der ist normal 10,- teurer.....oder sowas
-
Mögt ihr es gern Scharf?
@Lenni Wie gesagt: Ich werf bald mal den Smoker an und marinier vorher was totes
-
-- Skandal ! Lambrettist in Ketten !
Haben wir nicht ein Recht auf Bilder? Bin dafür!
-
joknoxville ist papa geworden
Gratulation
-
Münster Westfalen
Hmmmmmmmmmmm wilde Männerphantasien oder habt Ihr Beweisfotos? Ich glaub euch kein Wort
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Jetz hab ich das auch angetestet. Sehr gut. Schärfe und Geschmack. Gut dosierbar
-
SIP,SCK,...?
Es gibt ja auch noch mehr Shops. Die sind teilweise noch günstiger. Und übersichtlicher sind die kleinen oft auch. Und ne persönliche Bindung mit nem Kaffee oder so ist auch nicht zu verachten. Natürlich auch verbunden mit der Möglichkeit auf kurzem Dienstweg mal auf die Theke zu klopfen....
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
In der Galerie? Keine Pornoyacht
-
Münster Westfalen
2-Takt Grünkohl mit Run-Pinkel-Wurst oder Chili-con-Altöl-Carne? Was ist denn jetzt mit Sonntag 22.11.2009? Treffpunkt würde ich aber woanders vorschlagen - dort wo man auch was trinken kann (Heißgetränke bevorzugt) und dann ne Runde düsen. Richtung Rheine? St. Arnold? So könnte man ggf. Gerrit, Maike und den Jörg aktivieren. Zum Auswendig lernen......
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Hallo Christian Erstmal spricht nix dagegen. (Schau dir auch das Topic vom 1.Cup an. - Viele Fotos und Videos dabei) Dann ist das Reglement entscheidend. Also im September könnte es möglich sein. Für die Veranstaltung im Mai kommt deine Mopete nicht in Frage, weil nach BJ 1978. Oder Du besorgst dir noch ein Fahrzeug Gruß
-
Münster Westfalen
Na und? Hab ich erst im Januar Was spricht denn gegen einen Sonntag? Saufen müssen wir ja nicht.... 29.11.09? Wer will? - Sonst mach ich meine Dame mobil und werf die raus Endlich wieder normale Gespräche. Benzin, Kupplung, Vergaser, Benzin, Benzin, Gemisch, Leistung, Auspuff...... Hätte auch schon 2 Ideen was ich kochen könnte.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Also die Idee mit dem Riffelblech kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei dem Griptape mach ich mir keine Gedanken. Wenn das mal auf ist, werd ich auch einfach mal versuchen die Rolle etwas anzurauhen. Heute gibts aber erstmal ne Altgasabsaugung