Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Erledigt Cosa Korb verstärkt oder CNC
Jau Danke - Ich nehm den vom Rosi. Habs mal editiert mit "Erledigt" - vielleicht findet es noch jeman anderes. Tobi
-
Streetfighter-Scheinwerfer, Riffelblech, M-Lenker
Wie schon per PM geschrieben, würd ich gern erfahren, von welchem Moped der Tank sein könnte....
-
Topic verschoben
Wie per PM geschrieben....Den Korb nehm ich.
-
Münster Westfalen
- KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....) Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt- wo sind all die custom-roller hin
Der Hemker "Hemi" ist doch auch noch im GSF "aktiv" vielleicht hat der ja noch was....schicke Ihm mal nen Hinweis- Münster Westfalen
Gibts schon Bilder?- Ruth hat Geburtstag!
Jawoll auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen Grüß mir den Paola mal - falls Du den mal siehst und gerne können wir mal wieder grillen Tobi- danke kann zu
Wirf nen Blick in meine Signatur - Der Kram liegt bei mir nur rum....- Erledigt Cosa Korb verstärkt oder CNC
Hab ne Cosa Kulu und möchte ne verstärkte haben. Also entweder such ich nen Korb verstärkt, oder einen CNC Korb (bezahlbar) oder nen Ring solo. Gruß- Hat sich erledigt, kann raus
KULU Kupplung Ist ne eher umganssprachliche Abkürzung.- [V] rollerbande
Werden wir jetzt geschlachtet?- Münster Westfalen
volltreffer....viel erfolg in ddorf- [V] rollerbande
- Münster Westfalen
Ich fang um 1700 an Reihenfolge: Harry Bene (Ivo?) Gatti Schleuter Rheine-Jörg -Hans Wir rufen jeweils kurz vorher durch Tobi- Münster Westfalen
1. Gatti 2. Bene 3. Meinereiner 4. Harry 5. Ivo? 6. Jörg aus Rheine 7. Da der Schleuter nicht mehr will und Ivo noch kein GO gegeben hat. Platz Nr.7 ist noch Frei- Münster Westfalen
Was denn? Bis ca. 17:30 haste frei danach nciht mehr Am Sonntag darfste wieder alles machen- Münster Westfalen
Kein Plan - irgendwas giftiges. Ich fahr eh aber die anderen haben keine Ausreden.......- Jemand im Raum Düsseldorf
Zur Erinnerung- Münster Westfalen
Morgen Samstag Wir sollen 19:00 - 19:30 beim Hans sein. Habe mir gedacht so ab 17:00 Uhr mit dem Einsammeln von ärmlichen Individuen zu beginnen, um diese dann an die Niederländische Tafel zu bringen. Tobi- Rennen für Schaltroller am Pannonia Ring
Wünsch euch jetzt schon viel Spaß. Und holt euch fleissig das 6Std. Wlan Paket für 5,-? und versorgt uns mit vielen "fast-live" Bildern. T- Jemand im Raum Düsseldorf
Haste die Hoffnung schon aufgegeben?- sito+
sucht doch einer hier....- Werde nun auch VATER !
So simpel und so gut Hab ich mir gemerkt. @ Jogi-Jörch-67 Warum hast Du feuerverzinktes Kinderspielgerät? Willst Du das auf ewig behalten @ alle anderen: Super Jungs....weitermachen....- Lenkrohr PX-Lusso umbauen
Wenn Du das nötige Werkzeug hast..... Umschweissen? Quatsch - hab das jetzt nicht ganz vor den Augen aber da sollte doch nur was reingefräst werden Also wenn Du ein Muster hast ne Sache von wenigen Minuten - KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung