Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Jau Danke - Ich nehm den vom Rosi. Habs mal editiert mit "Erledigt" - vielleicht findet es noch jeman anderes. Tobi
  2. Wie schon per PM geschrieben, würd ich gern erfahren, von welchem Moped der Tank sein könnte....
  3. Wie per PM geschrieben....Den Korb nehm ich.
  4. Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....) Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt
  5. Der Hemker "Hemi" ist doch auch noch im GSF "aktiv" vielleicht hat der ja noch was....schicke Ihm mal nen Hinweis
  6. Gibts schon Bilder?
  7. Tobi - MS antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    Jawoll auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen Grüß mir den Paola mal - falls Du den mal siehst und gerne können wir mal wieder grillen Tobi
  8. Wirf nen Blick in meine Signatur - Der Kram liegt bei mir nur rum....
  9. Hab ne Cosa Kulu und möchte ne verstärkte haben. Also entweder such ich nen Korb verstärkt, oder einen CNC Korb (bezahlbar) oder nen Ring solo. Gruß
  10. KULU Kupplung Ist ne eher umganssprachliche Abkürzung.
  11. Werden wir jetzt geschlachtet?
  12. volltreffer....viel erfolg in ddorf
  13. vhb?
  14. Ich fang um 1700 an Reihenfolge: Harry Bene (Ivo?) Gatti Schleuter Rheine-Jörg -Hans Wir rufen jeweils kurz vorher durch Tobi
  15. 1. Gatti 2. Bene 3. Meinereiner 4. Harry 5. Ivo? 6. Jörg aus Rheine 7. Da der Schleuter nicht mehr will und Ivo noch kein GO gegeben hat. Platz Nr.7 ist noch Frei
  16. Was denn? Bis ca. 17:30 haste frei danach nciht mehr Am Sonntag darfste wieder alles machen
  17. Kein Plan - irgendwas giftiges. Ich fahr eh aber die anderen haben keine Ausreden.......
  18. Morgen Samstag Wir sollen 19:00 - 19:30 beim Hans sein. Habe mir gedacht so ab 17:00 Uhr mit dem Einsammeln von ärmlichen Individuen zu beginnen, um diese dann an die Niederländische Tafel zu bringen. Tobi
  19. Wünsch euch jetzt schon viel Spaß. Und holt euch fleissig das 6Std. Wlan Paket für 5,-? und versorgt uns mit vielen "fast-live" Bildern. T
  20. Haste die Hoffnung schon aufgegeben?
  21. Tobi - MS antwortete auf Belzenoob's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sucht doch einer hier....
  22. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    So simpel und so gut Hab ich mir gemerkt. @ Jogi-Jörch-67 Warum hast Du feuerverzinktes Kinderspielgerät? Willst Du das auf ewig behalten @ alle anderen: Super Jungs....weitermachen....
  23. Wenn Du das nötige Werkzeug hast..... Umschweissen? Quatsch - hab das jetzt nicht ganz vor den Augen aber da sollte doch nur was reingefräst werden Also wenn Du ein Muster hast ne Sache von wenigen Minuten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.