Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Hey Ivo Zieh mal zuhause aus und besorg dir Frau und Kind - Ist ja unverschämt, was Du so für Zeit und Geld da reinpulverst...... Aber: Klappt das noch bis zum Ring?
  2. Tobi - MS antwortete auf Lenki's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Bekommste ne PM für das Cosa KULU Teil von mir....
  3. Hey 500er was macht eigentlich dein Motor für deine PX? Tobi
  4. Kannste ni ht irgendwas draufstecken? Tobi
  5. Das leuchtet mir auch nicht ein Wenn einer nicht mehr kann, müssen halt die anderen beiden öfter ran... T
  6. Super Danke. Blöd nur, dass man die ganzen GSF Nasen nicht unbedingt alle mit dem Richtigen Namen kennt. Team Undi ist garnicht gelistet oder heissen die offiziell anders???? Das Indermoped fährt ja sogar.... Viel Erfolg euch allen und trockenes warmes Wetter wünsch ich euch. Freu mich schon auf weitere Bilder später
  7. Mir latte wie viel da hinkommen. Dann ess ich halt eure Schnitzel
  8. Hört sich doch gut an. Erinnert mich an meine erste HU mit Rennauspuff - Bin fast gestorben......und plötzlich klebte der den Aufkleber drauf
  9. Viel Spaß - Ich schau dann mal immer wieder rein....
  10. Bitubos bisher immer nur "Fremd" gefahren und nie für gut befunden - daher nicht gekauft. Vorne hab ich: verstärkter Dämpfer und verstärkte Feder (da eh nur Oldies in meinem Fuhrpark) Hinten verstellbaren günstigen Dämpfer (Je nach Shop heißen die ja anders) Verstärkte Federn für hinten hab ich ausprobiert und für schlecht befunden. Da kannste besser nen ordentlichen neuen original Dämpfer kaufen. Das soll ja dämpfen und nicht hart sein
  11. Wieso hat der Sandstrahler die kaputt gemacht? DU hast sie Ihm gegeben oder? Bzgl. Dämpfer Ich konnte die Preise für Bitubos noch nie nachvollziehen.... Es gibt doch genügend Auswahl.
  12. Hab mal ne Mail ausm Mailverteiler rausgeschickt, weil hier ja nix mehr passiert Die, die nix bekommen haben, lesen hier eh oft genug selbst mit. Inhalt war folgender: Tach in die Runde. Ruhig ist es geworden.....Ihr werdet alle Alt . Dementsprechend werden gerne Infos zu Lokalitäten entgegengenommen, wo man sich treffen und auch was & kann. Ausfahrten müsste halt mal einer Organisieren.... Hier mal ein Ziel wo es auch was zu Futtern gibt.: http://www.kallis-bikertreff.de/wir-ueber-uns/euer-weg-zu-uns/index.html Infomationsaustausch gibts für alle hier: http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stammtische_Termine_f78/Munster_Westfalen_t126611.html&p=1065636426#entry1065636426 Tschö mit Ä Gruß Tobi
  13. Ach ja Terminübersicht ist oben angepinnt. 1. Beitrag - IMMER schäm dich
  14. Ich brauch mal einen der mir nen Kaffe bringt, weil ich nicht in die Küche gehen will...... Schonmal was von: Selber nachschauen gehört? Oben mal auf den CALENDAR geklickt? Gibt sogar ne nette Terminsammlung hier.... Sorry aber ich geh jetzt mal in die Küche
  15. Ich ergänze um einen weiteren gesuchten Roller. Offiziell bis 125ccm. Was letztendlich drin ist, ist schnuppe. Also suche: PX 125 mit 80er Motor und 135er DR z.B. (Sollte techn. OK sein - Optik ist latte) Budget: Wird getauscht gegen Ferrari Guten Morgen Kaffee ist fertig.
  16. Ich kann das so unterstreichen - hätte aber einen anderen Smiley verwendet oder Ich finds cool und die Cosa hässlich. Ich würde sogar auf den 2-Kreis KRam verzichten um es noch einfacher zu machen.
  17. Was war dein altes Setup? Nen anderer Auspuff (der nicht so viel gesaugt hat?)
  18. Auch wenn dein Vorredner nix von der Benzinpumpe hält. Könnte es trotzdem sein, dass Du ein Spritzufuhrproblem hast? Gruß
  19. Oder billiger RAP geht auch. Dämpfer brauch ich nicht zwingend. Darf gern hässlich sein. Tobi
  20. XL2 ist auch kein Thema. Fahren soll das Ding und Papiere haben. Tuning ist kein Problem
  21. Sollte noch nicht durchrostet sein. Sonst keine besonderen Wünsche...... Alternativ gehen auch Pep1-3 oder was auch immer
  22. Ich bin nicht sicher aber hier tauchen offensichtlich schon die ersten Fahrzeuge im Forum auf.... Falls ich mich nicht täusche...
  23. Finde ich auch sehr interessant. Habe ein älteres Tomtomtom. Mit was für einem Gerät / Software haste das gemacht?
  24. Ja ist mir auch passiert.... Neu berechnen drücken und es geht besser - aber obs optimal ist.....kein Plan
  25. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Hat die Mama aus dem Avatar denn heute mehr angehabt? Glückwunsch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.