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fuffbuff

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  1. Sorry Schande über mein Haupt, ich hatte wohl nicht weit genug geblättert. Hatte nur das Topic gesehen für "... mit Rally Tank" Aber danke fürs verschieben
  2. Moin, ich habe zur Zeit die Streamline Bank drauf, bin damit so weit zufrieden. Jedoch möchte ich gelegentlich auch mal mit Sozius fahren. Wäre klasse wenn wir hier mal Sitzbänke in schön sammeln könnten die nicht von Streamline sind, davon gibt es ja mehr als genügend. Eine Bank in Orignal Optik kommt für mich gar nicht in Frage WÄre ja klasse wenn wir hier eine Sammlung erstellen könnten Zum Beispiel diese NISA Bank
  3. Moin, ich habe jetzt auch mal was. Seit ner gewissen Zeit rupft meine Kupplung beim anfahren. Hatte erst die Molle nun die Stahl drin, aber beide haben das gleiche Problem. Wenn sie kalt ist ist es schlimmer als wenn der Motor warm ist. Es rupft nur ganz zu Anfang, wenn man den Punkt gekonnt übergeht rupfts fast nicht. Ich habe jetzt nochmal alles zerlegt und die Zwischenscheiben entgratet. Was halt auffällt ist, dass die Messingbuchse immer lose ist. Kann es sein dass sich das Ritzel verkantet? Der Unterstand des Ritzels ist mehr als ausreichend, habe zusätlich nochmal ein Ölpumpenritzel mit ner tiefen Phase genommen um ganz sicher zu gehen. Ölleitblech ist verbaut und man findet gelegentlich auch Öl in der Kupplung. Primär fühlt sich ok an, werde aber den Motor demnächst spalten und die nochmal erneuern.
  4. Das klingt ja ganz danach, dass noch Luft im System ist. Ich hatte auch erst Probleme, bis mir der Tipp gegeben wurde den Lenker nach rechts einzuschlagen und denn mit nem Kabelbinder den Hebel über Nacht gespannt zu lassen. Denn in der Pumpe war noch Luft drin.
  5. Ich kenne das Ölbild im Zylinder nur von Ölsaugern.
  6. Das sieht schon stark nach Ölsauger aus. Kontrolliere mal dein Getriebeöl
  7. Lass die Ostfriesen aus dem Spiel
  8. Ich glaube es war eigentlich immer der FMP der es am lautesten gesagt hat
  9. Sehe ich auch so, das DRT 22z für 200er ist wahrscheinlich so groß wie das 23z von Piaggio um einen größeren Kraftschluss zu bringen. oh da war ich zu langsam.... aber hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-sip-fuer-kupplung-cosa-2-fuer-vespa-px125-200-e-lusso-95-98-my-11-cosa-2_87573000?usrc=cosa kupplung
  10. Ich würde einfach mit 22/65 oder 21/65 fahren und gucken wie es sich fährt. Du hast ja scheinbar ein 65er Primär gekauft welches den selben durchmesser hat wie eine 68er.
  11. Gibts schon Kurven Fotos etc???
  12. Mittlerweile darf man da nicht mehr vergleichen. Wenn zum Beispiel mit so mageren Luftkorrekturdüsen gearbeitet werden, sind die HD´s um ein vielfaches größer. Gleiches bei fetten HLKD das sind häufig sehr magere Düsen im Spiel. Aber ja, ich musste auch komplett umdüsen nach dem Aufbohren. Dasselbe hatte ich damals als ich von Toyox 7mm auf den größeren Schlauch gewechselt hatte.
  13. Kannst du ein paar mehr angaben machen? Das ist ja ner ordentliche Kurve
  14. Mal so ne Frage am Rande, ich hab bis jetzt noch nicht den entscheidenen Erfolg bei der Entlüftung mit BGM Bremszange gehabt, aber mir fällt beim Pumpen auf, dass der Helbel oft nicht von alleine zurück kommt. Habt ihr das auch? Oder verschwindet das Problem wenn das System sauber entlüftet wurde?
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