-
Gesamte Inhalte
1.334 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über fuffbuff
- Geburtstag 24.02.1989
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
276841695
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Aurich
-
Scooter Club
keinen
Leistungen von fuffbuff

tycoon (7/12)
93
Reputation in der Community
-
Schöne Sitzbank Rally/Sprint
fuffbuff antwortete auf M245's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Sorry Schande über mein Haupt, ich hatte wohl nicht weit genug geblättert. Hatte nur das Topic gesehen für "... mit Rally Tank" Aber danke fürs verschieben -
fuffbuff folgt jetzt dem Inhalt: Schöne Sitzbank Rally/Sprint
-
Schöne Sitzbank Rally/Sprint
fuffbuff antwortete auf M245's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Moin, ich habe zur Zeit die Streamline Bank drauf, bin damit so weit zufrieden. Jedoch möchte ich gelegentlich auch mal mit Sozius fahren. Wäre klasse wenn wir hier mal Sitzbänke in schön sammeln könnten die nicht von Streamline sind, davon gibt es ja mehr als genügend. Eine Bank in Orignal Optik kommt für mich gar nicht in Frage WÄre ja klasse wenn wir hier eine Sammlung erstellen könnten Zum Beispiel diese NISA Bank -
Moin, ich habe jetzt auch mal was. Seit ner gewissen Zeit rupft meine Kupplung beim anfahren. Hatte erst die Molle nun die Stahl drin, aber beide haben das gleiche Problem. Wenn sie kalt ist ist es schlimmer als wenn der Motor warm ist. Es rupft nur ganz zu Anfang, wenn man den Punkt gekonnt übergeht rupfts fast nicht. Ich habe jetzt nochmal alles zerlegt und die Zwischenscheiben entgratet. Was halt auffällt ist, dass die Messingbuchse immer lose ist. Kann es sein dass sich das Ritzel verkantet? Der Unterstand des Ritzels ist mehr als ausreichend, habe zusätlich nochmal ein Ölpumpenritzel mit ner tiefen Phase genommen um ganz sicher zu gehen. Ölleitblech ist verbaut und man findet gelegentlich auch Öl in der Kupplung. Primär fühlt sich ok an, werde aber den Motor demnächst spalten und die nochmal erneuern.
-
fuffbuff folgt jetzt dem Inhalt: Bremspumpe 8.1 Typ VB11 , Klopfsensor anstelle von EGT, AFR, … , Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein und 1 Weiterer
-
Bremspumpe 8.1 Typ VB11
fuffbuff antwortete auf OFFI's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das klingt ja ganz danach, dass noch Luft im System ist. Ich hatte auch erst Probleme, bis mir der Tipp gegeben wurde den Lenker nach rechts einzuschlagen und denn mit nem Kabelbinder den Hebel über Nacht gespannt zu lassen. Denn in der Pumpe war noch Luft drin. -
- 1.344 Antworten
-
- 1
-
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
fuffbuff antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich kenne das Ölbild im Zylinder nur von Ölsaugern. -
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
fuffbuff antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das sieht schon stark nach Ölsauger aus. Kontrolliere mal dein Getriebeöl -
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
fuffbuff antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Lass die Ostfriesen aus dem Spiel -
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
fuffbuff antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich glaube es war eigentlich immer der FMP der es am lautesten gesagt hat -
Neuer SIP 125ccm Alu-Tuning-Zylinder für PX125 / PX150
fuffbuff antwortete auf calmato60's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sehe ich auch so, das DRT 22z für 200er ist wahrscheinlich so groß wie das 23z von Piaggio um einen größeren Kraftschluss zu bringen. oh da war ich zu langsam.... aber hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-sip-fuer-kupplung-cosa-2-fuer-vespa-px125-200-e-lusso-95-98-my-11-cosa-2_87573000?usrc=cosa kupplung -
Neuer SIP 125ccm Alu-Tuning-Zylinder für PX125 / PX150
fuffbuff antwortete auf calmato60's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich würde einfach mit 22/65 oder 21/65 fahren und gucken wie es sich fährt. Du hast ja scheinbar ein 65er Primär gekauft welches den selben durchmesser hat wie eine 68er. -
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
fuffbuff antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gibts schon Kurven Fotos etc??? -
Mittlerweile darf man da nicht mehr vergleichen. Wenn zum Beispiel mit so mageren Luftkorrekturdüsen gearbeitet werden, sind die HD´s um ein vielfaches größer. Gleiches bei fetten HLKD das sind häufig sehr magere Düsen im Spiel. Aber ja, ich musste auch komplett umdüsen nach dem Aufbohren. Dasselbe hatte ich damals als ich von Toyox 7mm auf den größeren Schlauch gewechselt hatte.
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
fuffbuff antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Kannst du ein paar mehr angaben machen? Das ist ja ner ordentliche Kurve -
Bremspumpe 8.1 Typ VB11
fuffbuff antwortete auf OFFI's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mal so ne Frage am Rande, ich hab bis jetzt noch nicht den entscheidenen Erfolg bei der Entlüftung mit BGM Bremszange gehabt, aber mir fällt beim Pumpen auf, dass der Helbel oft nicht von alleine zurück kommt. Habt ihr das auch? Oder verschwindet das Problem wenn das System sauber entlüftet wurde?