Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Servaz Bruin! Setz mal eine "Bruin" auf und Du wirst merken, daß es hier fast ausschließlich um Schaltroller geht. Die Wahrscheinlichkeit, daß Du also hier jemanden mit einem solchen Handbüchlein in seinem Besitz findest, dürfte extrem gering sein. Ich würde es an Deiner Stelle einmal hier versuchen: http://www.scooter-attack.com/forum/ Oder hier: http://www.scooter-point.de/ Ansonsten weiterhin viel Spaß (hier wie dort)!
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der DJ ist mal echt überirdisch. So könnte Hannes in 20 Jahren aussehen. Ich frage mich aber ja immernoch, ob der Typ mit der zugerichteten Visage am Schluß jetzt eher Lehra-Pirouette, oder doch mehrheitlich Speedy-High-Kick bot. Als er ablegte, dachte ich ja zuallererst an Silberrücken in Eferding, aber dafür war er dann zu "glatt" und die Mädelz zu baygeistert. So oder so: geil. Da beneidet man die Kinder inna Mod-Schule drinne doch um das eine oder andere Element des Anschauungsunterrichts. Gibt's da eigentlich sowas wie Mod-pädagogische Materialstelle? :love:
  3. Würde auch als erstes nochmal die Zündung blitzen. Ansonsten: Benzinschlauch fit/nicht zu lang? Benzinhahn/Tank sauber? Kommt den Sprit, wenn man einfach mal kurz ins "Eimerchen" laufen läßt?
  4. Tippe auf eine Schwimmernadel.
  5. Mit dem Ding kann man ja auch nicht "fahren".
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Damals nach eingehender Beratung mit meinem ganz persönlichen OI!stHERReichischen Success-Consultant hatte ich den original-standard 50er RamAir für 27/30er Mikuni bestellt. Der hat innen so leckere Rillen und läßt sich ohne Schelle etc. einfach über den Schlauch stülpen. Es paßt ohne Knicken/Verengung und hält auch. Würde die Kombi wohl fahren, wenn man den Gaser damit mal (ohne Membrane!) abgestimmt bekäme. Deswegen fliegt das Ding hier ja auch rum.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geht easy. Habe einen da.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich werde es gut sein lassen. Muß noch was tun. Gruß an die anderen.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die JJL ist selbst auf ner halboriginalen GS/3 150 zu mager, wohingegen die JJK sowohl dort als auch auf dem Rapido gut tut. (Wie übrigens auch auf Marcos 205er Honda-Conversion.) Unterschiedlich hoch gehängt. Aber an sich alles getestet. Allwetterfahrer. Keine Anxt.
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Daß die JJL ist zu mager ist, habe ich ihm gesagt, als ich sie ihm gab. Ich nehme (besser: nahm ) die selber nur zum Test, ob die Nebendüse zu klein ist. Mit viel zu magerer Nadel ist da nämlich ruckzuck Schulz. Und ja: JJK ist echt Standard.
  11. Da wird eben just nix ohne gescannte Kurve veröffentlicht. Nichtmal was Peinliches. Und der lummy ist ein Waschweib. Hiermit steht es fest.
  12. ... reicht mit 'ne Rotzfahne.
  13. ... baut auf Pizza.
  14. ... lädt sich Kinder-mp3s runter.
  15. ... kommt nicht mehr mit.
  16. ... warf Noahs Alte über Board.
  17. Wie kannst die jetzt schon wieder verkaufen? (
  18. Lacknase antwortete auf Marcello's Thema in Blabla
    Das Origaynal ist nicht weniger krass.
  19. Geh', Gravie, gib's halt zu: Du hast Dir an Deine VS1 gleich ein frisch verchromtes Gayrelli geschraubt.
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das schaffen die bis dahin sicher Die bekommen von Daum vor jedem Spiel amtlich Scheuerpulver aufgelegt und in der Pause von Mike "Iron" Tyson die Kurzauffrischung in "Wie haue ich den Gegner ohne Psychokisten, Knieschlottern und Kackstift am Trickotagensaum einfach weg". Vielleicht sehen wir dann auch endlich mal wieder ein bischen zielführende Überheblichkeit. Hat Basler eigentlich noch eine Lizenz? ;-)
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hoffe, Du hast nach "Deiner" Auswechslung das Trikot auch brav ausgezogen. :wasntme:
  22. Kommt drauf an, ob es ein Stadtroller werden soll. () Ich persönlich würd's ja eher so lassen und halt maximal ein bischen aufpolieren. So wie er jetzt ist, wird er nimmer. Andererseits würde ich so einen Kotflügel auch nicht an einen ansonsten "Showroom"-restaurierten Roller montieren ...
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hast Du noch Karten gekriegt?
  24. ... vermutet richtig. Der gayhört ja zu den anderen und kickt nicht in der BoxFabrik: "Ein Tritt frei!"
  25. ... weiß nicht, daß Öfter die Schwester von Ötze ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.