Alle Inhalte von Lacknase
-
Betriebs-/Bedienungsanleitung Piaggio MO2
Servaz Bruin! Setz mal eine "Bruin" auf und Du wirst merken, daß es hier fast ausschließlich um Schaltroller geht. Die Wahrscheinlichkeit, daß Du also hier jemanden mit einem solchen Handbüchlein in seinem Besitz findest, dürfte extrem gering sein. Ich würde es an Deiner Stelle einmal hier versuchen: http://www.scooter-attack.com/forum/ Oder hier: http://www.scooter-point.de/ Ansonsten weiterhin viel Spaß (hier wie dort)!
-
Gruß an den Süden
Der DJ ist mal echt überirdisch. So könnte Hannes in 20 Jahren aussehen. Ich frage mich aber ja immernoch, ob der Typ mit der zugerichteten Visage am Schluß jetzt eher Lehra-Pirouette, oder doch mehrheitlich Speedy-High-Kick bot. Als er ablegte, dachte ich ja zuallererst an Silberrücken in Eferding, aber dafür war er dann zu "glatt" und die Mädelz zu baygeistert. So oder so: geil. Da beneidet man die Kinder inna Mod-Schule drinne doch um das eine oder andere Element des Anschauungsunterrichts. Gibt's da eigentlich sowas wie Mod-pädagogische Materialstelle? :love:
-
133er Motor will nich laufen
Würde auch als erstes nochmal die Zündung blitzen. Ansonsten: Benzinschlauch fit/nicht zu lang? Benzinhahn/Tank sauber? Kommt den Sprit, wenn man einfach mal kurz ins "Eimerchen" laufen läßt?
-
Übel zugerichtete Teile
Tippe auf eine Schwimmernadel.
-
Suche "Kanonenrohr" für TAP 59
Mit dem Ding kann man ja auch nicht "fahren".
-
Gruß an den Süden
Damals nach eingehender Beratung mit meinem ganz persönlichen OI!stHERReichischen Success-Consultant hatte ich den original-standard 50er RamAir für 27/30er Mikuni bestellt. Der hat innen so leckere Rillen und läßt sich ohne Schelle etc. einfach über den Schlauch stülpen. Es paßt ohne Knicken/Verengung und hält auch. Würde die Kombi wohl fahren, wenn man den Gaser damit mal (ohne Membrane!) abgestimmt bekäme. Deswegen fliegt das Ding hier ja auch rum.
-
Gruß an den Süden
Geht easy. Habe einen da.
-
Gruß an den Süden
Ich werde es gut sein lassen. Muß noch was tun. Gruß an die anderen.
-
Gruß an den Süden
Die JJL ist selbst auf ner halboriginalen GS/3 150 zu mager, wohingegen die JJK sowohl dort als auch auf dem Rapido gut tut. (Wie übrigens auch auf Marcos 205er Honda-Conversion.) Unterschiedlich hoch gehängt. Aber an sich alles getestet. Allwetterfahrer. Keine Anxt.
-
Gruß an den Süden
Daß die JJL ist zu mager ist, habe ich ihm gesagt, als ich sie ihm gab. Ich nehme (besser: nahm ) die selber nur zum Test, ob die Nebendüse zu klein ist. Mit viel zu magerer Nadel ist da nämlich ruckzuck Schulz. Und ja: JJK ist echt Standard.
-
Classic Rapido 200cc
Da wird eben just nix ohne gescannte Kurve veröffentlicht. Nichtmal was Peinliches. Und der lummy ist ein Waschweib. Hiermit steht es fest.
-
Die Person über mir...
... reicht mit 'ne Rotzfahne.
-
Die Person über mir...
... baut auf Pizza.
-
Die Person über mir...
... lädt sich Kinder-mp3s runter.
-
Die Person über mir...
... kommt nicht mehr mit.
-
Die Person über mir...
... warf Noahs Alte über Board.
-
lambretta dl 125
Wie kannst die jetzt schon wieder verkaufen? (
-
Deutschland zittert !
Das Origaynal ist nicht weniger krass.
-
lackieren oder lieber so lassen
Geh', Gravie, gib's halt zu: Du hast Dir an Deine VS1 gleich ein frisch verchromtes Gayrelli geschraubt.
-
Gruß an den Süden
Das schaffen die bis dahin sicher Die bekommen von Daum vor jedem Spiel amtlich Scheuerpulver aufgelegt und in der Pause von Mike "Iron" Tyson die Kurzauffrischung in "Wie haue ich den Gegner ohne Psychokisten, Knieschlottern und Kackstift am Trickotagensaum einfach weg". Vielleicht sehen wir dann auch endlich mal wieder ein bischen zielführende Überheblichkeit. Hat Basler eigentlich noch eine Lizenz? ;-)
-
Gruß an den Süden
Ich hoffe, Du hast nach "Deiner" Auswechslung das Trikot auch brav ausgezogen. :wasntme:
-
lackieren oder lieber so lassen
Kommt drauf an, ob es ein Stadtroller werden soll. () Ich persönlich würd's ja eher so lassen und halt maximal ein bischen aufpolieren. So wie er jetzt ist, wird er nimmer. Andererseits würde ich so einen Kotflügel auch nicht an einen ansonsten "Showroom"-restaurierten Roller montieren ...
-
Gruß an den Süden
Hast Du noch Karten gekriegt?
-
Die Person über mir...
... vermutet richtig. Der gayhört ja zu den anderen und kickt nicht in der BoxFabrik: "Ein Tritt frei!"
-
Die Person über mir...
... weiß nicht, daß Öfter die Schwester von Ötze ist.