Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. ... würde gerne in Bückeburg wohnen.
  2. Ich würde - egal, womit Du einfährst - den Vergaser sauber justieren. Nach FAQ/Anleitung von Lucifer und nicht nach Düsenempfehlungen. Wenn Du damit fertig bist, ist der Zylinder eingefahren.
  3. ... überläßt das Roberto.
  4. Ja und? Selbst wenn er sie runterbringt, ohne sie zu zerbrechen, sind sie allein vom Aufbiegen Schrott. Das geht bei aller Vorsicht gar nicht anders. Zudem will er sie ja eh tauschen.
  5. Schieben lassen müssen. Soviel zum Thema "Hinterlader".
  6. Warum sollte Erwärmung nicht gut sein? :plemplem:
  7. Das ist wirklich ein Superangebot, wenn man berücksichtigt, daß der "Unterricht" als solcher kostenfrei ist.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mein Beileid, Arne. Du wirst nach der Infektion mit Furor Ottonis keine Lampe mehr zu Hause an die Decke schrauben können, ohne den Fischerdübel vorher verchromen und den Deckenhaken phosphatieren zu lassen. Michel kann auch schonmal die gesamte Gesichtspflegeserie bei MetalFaces bestellen.
  9. Leiste Du Dir erstmal eine richtige Stadt und hau die PX auf'n Schrott, Gravie, ehe Du anderer Leute Roller und deren Tauglichkeit zum "Fahren in der Stadt" beurteilst. Und in Sachen Neulack vs. Gammel unterhalt Dich lieber mal mit Deiner Alten. Die wird Dir manche Anregung und bestimmt 'nen Rasierapparat geben. :puke:
  10. ... verkennt die Lage:
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uuuuh. \culture-mode{on} Da hatten wir 'nen Kerl zu Gast, Der fiel uns eben nicht zur Last; Man gab ihm just gaywöhnlich Essen, Woran er sich pumpsatt gayfressen, Zum Dessert, was man gayspeichert hatt'. Und kaum ist uns der Kerl mal satt, Tut[1] ihn der Teufel gayn Engelland führen, Um dort noch über's Essen zu räsonieren: "Die Supp hätt' könne' gewörzter sein, Der Braten brauner, roter der Wein." In London, jepp, bei Fish'N'Chips, Da tritt er uns hier auf den Schlips. Der Typ der spinnt! Auf! Wehrt Euch! Rennt! Der Tod der Kunst! Ein Rezensent! \culture-mode{off} Grütze nach London! [1] So schon bei Goethe ...
  12. http://www.briefkopien.de würde sich über eine Speicherung freuen, wenn Du die Daten nicht eh von dort hast.
  13. ... ist zu langsam. Troublemaker Nibi war schneller.
  14. ... traf Nibella früher immer am Grill.
  15. ... flambiert.
  16. ... pflegt den Gayhighmrat in der dunklen Ecke.
  17. ... föhnt sich den Iro.
  18. ... leiht sich immer die vom Tangobruder Penispumper.
  19. schmeckt frappant nach Kaffee.
  20. ... macht das seit der letzten Massenpanik nicht mehr.
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich seh das schon, das gibt noch was. Die Ferde kriegen die Ohren geputzt, um ja kein Geflüster zu verpassen, und die Rennkombi wird auf Hochglanzspeck gewienert. Aber ich sach's Euch: Diese Saison wird ne ganz, ganz schwere Gayburt.
  22. Jepp. Die ist zu lang. W4AC ist dagegen eh gerade recht.
  23. Schonmal ein anderes Stromkabel getestet? Anderes Datenkabel? Hört man die Platte noch anlaufen? Klickt oder tickt sie komisch? Zum Rest: Es hängt erstmal davon ab, was kaputt ist. Wenn der Motor oder die Kopfmechanik der Platte hin ist, dann brauchst Du mit "Programmen" gar nicht anfangen. Wenn es nur eine geschrottete Partitionierung bzw. ein gecrashtes Dateisystem ist, wäre ich immernoch mit irgendwelchen Rettungsprogrammen vorsichtig. Man kann beim "Retten" manches erst recht ins Nirvana schießen, wenn man nicht weiß, was man tut. Wenn Du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, frag nicht nur nach der Wiederherstellung von Lizenz-/Urheberrechts-kritischem Kram, sondern auch danach, ob es möglich ist, verrechenbare Kostenvoranschläge mit Schadensanalyse zu machen. Nur als Hinweis: eine halbwegs aktuelle Platte (2 bis 3 Jahre alt) kostet in der Wiederherstellung bei Hardware-Schaden Pi mal Daumen ab 750 EUR. Einzelne Dateien darauf/davon zu retten können billiger sein. Nochmal billiger wird es, wenn Du eine Austauschplatte des exakt gleichen Fabrikats/Typs/Serienstands liefern kannst.
  24. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Marci: Gute Besserung! Sieh zu, daß Du am Mi auflaufen kannst.
  25. Mal unabhänguig davon, daß das alles sauärgerlich ist: Dazu ernsthaft Gratulation. Bei jenseits der 80 ohne Helm über'n Bock kann anders ausgehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.