Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... wartet noch auf den Pol- ... äh ... Prinzen ...
-
Die Person über mir...
... bekommt dafür weder in den US of A noch in Polen etwas.
-
Die Person über mir...
... erhöht um 100 EUR.
-
Pooooooooooooooooooooooooolooooooooo
Nachträglich, Andi, ( ) alles Gute!
-
Programm für Schaubilder und Diagramme...
Wenn es primär um Workflow-/Prozeß-Visualisierung bzw. angelehnte Diagrammtypen geht: http://live.gnome.org/Dia/ Läuft unter MacOSX, Windows und Linux, man muß nur zusätzlich GTK+ installieren.
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
Kann man ja messen, ob an beiden dieselbe Quelle anliegt (und man mit zwei Kabeln nur effektiv den Querschnitt erhöht) oder ob an jedem Kabel eine Spule hängt.
-
Die Person über mir...
... hat seine alle im Swingerclub "verbraucht".
-
PHBL und PHBH Vergaser
Nö. Wenn Du vom 24er "links" in den 24er "rechts" rüberbaust, ist es egal. Aber es würde mich wundern, wenn Du wirklich einen 24er PHBH hättest. Laut Dello-Katalog gibt es nur: PHBL (A/B) = 21-25 mm Durchmesser und Motoranschluß 28,75-31,75 mm PHBH (A/B) = 26-30 mm Durchmesser und Motoranschluß 35-40 mm Ich dachte daher bislang auch immer, daß die ersten drei Buchstaben den Bauart-Typ bezeichnen, der vierte die Größe und das A/B an fünfter Stelle die Motoranschluß-Variante. Produktfälschung?
-
APE AC4 Restauro Topic
http://www.piaggioshop.de/themes/kategorie...kategorieid=192 Da hat's sogar auch gleich noch die passenden Schläuche und Radbolzen zum innen Warenkorb (rein)klicken. 8"er in eckig gibt's beim Gabelstapler-Zubehör.
-
Die Person über mir...
... braucht kein Wachs dafür.
-
Alle Nadeln wech kann geschlossen werden
Von mir kannste eine zum regulären VK haben, Jan. Bringe ich heute zu den Kittels mit, wenn Du magst.
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
Das mit dem Licht ist an sich klar. Aber es ist mir bei unbekannter ("effektiver") Leistungsaufnahme am AC-Regler (Betriebswiderstand etc.) halt leider nicht klar, ob da nicht eine Menge Saft verschenkt wird bzw. der Regler selbst faktisch zum Verbraucher wird. Wenn der Regler hingegen "nur eine" Batterie als einzigen Verbraucher zu speisen hat, schaut das doch anders aus, oder täusche ich mich?
-
Programm für Schaubilder und Diagramme...
Kannst Du ein dem angestrebten Ziel halbwegs entsprechendes Beispiel posten? Unter "schönes" Diagramm/Schaubild kann ich mir viele verschiedene Möglichkeiten vorstellen.
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
Meinen ideellen Support hast Du. Wenn dem nun so ist, könnte der Onkel aber doch auch sämtliche "Verbraucher-Outputs" außer der Zündung selbst parallel durch sonstwas für einen Gleichrichter/Laderegler jagen. Warum sollte das nicht zu einer passenden "Dauerleistung" in Gleichspannung langen, wenn man zudem - wie Tom schon schrieb - bedenkt, daß die Pumpe nicht notwendig die ganze Zeit läuft?
-
Bilderrätsel
Hauptsache ferd
-
Hilfe beim Zylinderkopf
Das hat niemand bestritten. Es gab nur $LEUTE, die der Meinung waren, $IRGENDWAS ginge nur beim O-Kopf.
-
Gruß an den Süden
Bis auf den Chopper: dito.
-
Die Person über mir...
... hat auch gerne Wind um die Ohren.
-
Variotronik Frage zum Spannungsregler
Mal unabhängig vom mitgelieferten Regler: Kann da nicht letztlich jeder beliebige 12-Volt Regler verwendendet werden, der aus einem Lichtmaschinen-Set etwa dieser Leistungsregion (60 bis 100W) stammt? Und wer hat schonmal am Zündkabel der CDI gedreht? Geschraubt oder verlötet?
-
Gruß an den Süden
http://www.lovehoney.co.uk/ibuzztwo/
-
Die Person über mir...
... hat keinen solchen.
-
-----------
Bitte beachten, insbesondere den Hinweis zu den Preisdebatten: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
-
PX200E Lusso
Dann schreibe ihm eine PM oder eMail, bitte. Danke.
-
Die Person über mir...
... macht den Wecker aus.
-
Die Person über mir...
... hat selbst nur Sklavinnen.