polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
BGM Kurbelwellen
das laesst sich doch nicht pauschal gueltig beantworten. Wer Verdrehsicherheit will muss verschweissen, so einfach ist das eigentlich. Aber (manche) "Frisierer sind (auch) Riskierer" hab ich die Tage hier gelesen
-
Polini 210 Alu, SI 24iger + RAP
Unterschied ist die Verdichtung, mit dem Touring wurden mit Si und Road aber auch schon die 20 PS geknackt
-
BGM Kurbelwellen
"sehen" heisst hier er merkt beim rundlaufrichten wie leicht oder schwer sich die wangen verdrehen lassen.UND: der gute Mann kann das einschaetzen weil er ja schon ein paar wellen in der Hand hatte...
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
total krass!
-
BGM Kurbelwellen
1, 2 oder 3/100 ist wohl egal, aus der Schachtel gabs auch schon Wellen mit 12/100 Übrigens spricht auch Piaggio im Werkstatthandbuch von max 3/100 Hoehenschlag.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
bin gespannt wie lange DER Kolben haelt. wie soll es mit nem Resopott und den hohen Steuerzeiten von unten raus druecken ala GG Polossi ohne Fudi oder so? Ich glaub das wird einfach nicht gehen. Edit wuerde auch nen kleineren Gaser fahren bzw. erblickt den Sinn des 38er in diesem DREHSCHIEBER Setup nicht.
-
Fresser mit px 225
Vielleicht ist er einfach nur im wohlverdienten WE und will seine Ruhe
-
Parmakit 177
57mm Parma mit beschichteten Kolben ohne Fenster heute mal mit 0,2 Fudi auf 57mm gesteckt: 117/167 --> waere wohl ein geiler Trecker mit LH gehen die Steuerzeiten - insbesondere ÜS - hoch, dafuer ist er aber im Prinzip ja nicht geplant. Sogesehen finde ich die "neueren" Versionen mit den "hoeheren" Steuerzeiten schon auch total OK da ja fuer 57mm konzipiert
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
gibts ein Diagramm? 26 Nm mit Si und Sip Road ist ja ne Ansage!
-
Fresser mit px 225
Werde Schindluder fragen ob er mir da nen Aufkleber machen kann!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
check dir den Parmakitdichtsatz, da haste genug Fudis und Kodis drinnen zum Spielen.
-
Fresser mit px 225
Lehrgeld-Topic!
- Langhubwelle Malossi 210 Drehschieber
-
cosa 200 alu cylinder
yes, impossible!
-
Malossi 210 für die City
Hab jetzt mal wieder diesen Motor angeworfen, aktuell haengt ein pep2.0 dran.Bin in der Zwischenzeit viel Alupolini gefahren, ABER so ein Malle-Tourer ist schon auch ein SEHR feiner Alltags- und Tourenmotor! Edith meint übrigens noch immer ohne jedes Problem, 2012 war die fuenfte Saison.
-
PX200 Motor gebrochen
uh, heikel, moeglich ist vieles, aber hier sehe ich kein Land mehr.
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
noch dran, aber halt David gegen Goliath. Meceur als Haendler/Verkaeufer faellt weg weil Pleite, der Produzent (Tameni) sagt mec haette ihm die Pleuel beigestellt und Rapido Ricambi der die Wellen jetzt verkauft sagt er hat damit nix zu tun, weil vor seiner Zeit. Tja... Ich werde in den naechsten 2 Wochen aber nochmals einen finalen Anlauf nehmen, vielleicht gelingt ja doch noch was. Austausch der gebrochenen(!) war mir 2012 grundsaetzlich zugesagt, allerdings kamen dann die Ausreden wegen "die sind ja bearbeitet und muessen brechen" oder auch "nicht von uns" und "meceur" Schuld (gibts leider nicht mehr) und so ein Quatsch.....
-
Parmakit 177
das entspricht ziemlich genau 22/68, also eine etwas laengere original 125er Uebersetzung. Wenn er das nicht ziehen wuerde kannst eh einpacken....
-
Sip Road 2.0
hab hier einen neuen 125er mit Federnoption, ist das dann automatisch ein 2.0er oder woran erkennt man den?
-
Sip Road 2.0
sorry fuer Offtopic, gibts nen link? Hab nix gefunden.Zum Thema: wie stehts mit den Fotos der beiden Road Varianten?
-
Sip Road 2.0
...wie jetzt: pep-parts gibts nimmer?
-
Sip Road 2.0
ich glaub da hat sich in den Body rein ein 6. segment dazugeschwindelt sieht man beim verchromten 2.0 im shop ganz gut.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
der ist NOCH GAR NICHT lieferbar!
- Malossi 210 oder Polini Alu 210
-
Zylinder Honen Polini 177
wird zeit dass sich MMW mal so ein Hongeraet zulegt!