Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. ist eher wie ein hörspiel.
  2. dem stimmt. hatte irgendwie gedacht, es wäre die tiefe gemeint und auch nur darauf geguckt, aber das macht ja bei näherer betrachtung auch keinen sinn.
  3. naja, aufgrund des gänzlich anderen winkels der beiden bilder lässt sich so rein gar nichts erkennen. haste da der einfachheit halber mal 'nen zollstock dran gehalten? quatsch.
  4. naja, wurde ja nicht zum ersten mal hier irgendwo im forum gebracht. war mit sicherheit schon im "schöne rollerbilder"-topic oder so. das rechte aus deinem anderen beitrag stammt mit sicherheit aus ingolstadt, würde ich mal behaupten. das linke macht mich nicht so an. finde rollerfahrende frauen netter als darauf posierende. von der börde gab's mal ein nettes bild, wo sie am schrauben ist, auch sehr sympathisch. aber jenuch jetzt von die frauen, tut ja zu nix führen.
  5. Spiderdust antwortete auf avispa66's Thema in Blabla
    mein civic braucht mehr oder weniger null öl, pegel ist immer gleich. selbiges bei meinem polo damals (86C facelift). nachdem die kopfdichtung gemacht wurde, weil sie hin war, und der kopf geplant war, auch null ölverbrauch. so sollte das aus meiner sicht auch bei 'nem vernünftigen wagen sein.
  6. kenn' ich schon, das bild.
  7. wäre dann doch der hugo, oder täusche ich mich da?
  8. den rahmen hatte ich aber nach schleswig-holstein weiter verkauft (gepäckfach war zugeschweißt. das teil war noch komplett vorhanden, aber eben zu, keine ahnung, was luigi sich dabei gedacht hat) und mir dafür den ex-4fach-blinker special aus münster von tobi geholt. der wurde dann vom lacker meines vertrauens gestrahlt und geschweißt (alle löcher zu, auch trittleisten etc., neue vordere traverse rein, neues x-blech kickerseitig), ich hab's dann verzinnt und gespachtelt, sämtliche lackiervorarbeiten gemacht inkl. 2k-grundieren und schleifen bis der arzt kommt. lacker musste nur noch decklack auftragen und meinte, er hätte noch nie so gute vorarbeit gesehen. bin halt doch papas sohn und manchmal etwas perfektionistisch veranlagt...
  9. das mit dem "gay" ist eher ein insider und hat sich, wie issolaM schon erklärte, mit der zeit so entwickelt. die meisten kerle hier sind übrigens vergeben. was schrauben angeht, hier meine referenz: wie die kleine nun aussieht, kannst du erfahren, wenn du auf den "ein stück hildesheim..."-link in meiner signatur klickst. bis auf den decklack und diverse schweißarbeiten wurde komplett alles von mir gemacht. lecker! so'ne solex wollte ich mir auch schon holen für zur arbeit und so. hast du die noch? würde gerne mal eine probe fahren. @ henning-walter: allet jute! dass du feiern kannst, weiß man ja.
  10. konsequent durchgezogen, die sache. nicht schön im auge vieler betrachter, aber scheinbar sauber gearbeitet und mit blick für's detail. ich find's gut!
  11. so viele frauen, direkt unheimlich... ist doch das gay-topic hier, oder irre ich mich? aber willkommen und schönen gruß an alle damen hier! bin übrigens solo... schaltroller können die meisten hier mehr oder weniger gut reparieren. das "problem" bei deinem roller ist, dass es ein automatic ist. und auch wenn es immer noch 'ne vespa ist, haben damit die wenigsten hier erfahrung. kleinkram sollte aber auch dort kein ding sein. eventuell hatte aber micha sowas schon mal zwischen seinen geschundenen fingern und könnte da behilflich sein?
  12. spannungsregler siehe signatur.
  13. naja, aber mit dem vergaser schnürst du das potenzial des zylinders ja zu. wenigstens ein vollwertiger 16.16er sollte da schon drauf, sonst hättest du das geld für den formula auch sparen können.
  14. for your planned setup should be 3.72 the best choice. with many hills i'd take a 4.19 primary.
  15. eben im tierheim gewesen und nach einer neuen kumpanin für shiva geguckt. das alleinsein ist nix für sie. bekomme irgendwann die tage besuch und wenn ich tauglich gemustert werde (als katzenhalter), darf ich mir eine aussuchen. stich! hatta nur 3 autos seit führerschein (seit anno '94).
  16. mit 19er gaser, rennwelle und ET3 banane gut für 74 echte km/h (aufrecht auf der geraden per GPS gemessen).
  17. deine shift-taste hängt. wie wäre es mit samstag müsli und sonntag ROW?
  18. depends on your cylinder, there are different versions with different maxrev available (standard, racing, whatever...). i think with the standard polini and 16.16 carb you'd be around 60-70 "real" km/h. but that's all relative to the peripherals.
  19. *click* werde wohl sonntach auch mal rumkommen.
  20. hohn und spott gibbet umsonst. honen lassen kann man aber auch in und bei HI für günstich geld.
  21. almost all PK50 models have a 4.60 primary and not 3.00, or do you mean your engine has it already built in? 2.86 would be far too long for that setup, i wouldn't even recommend 3.00. best choice would be 3.72 i'd say.
  22. @ müsli: du hast doch 'ne blitze, oder? würde das teil gern mal nutzen bei dir, wenn du auch stromversorgung dafür hast (hab' ja keine bakterie).
  23. manch einer muss gelegentlich arbeiten und wohnt auch nicht gleich um die ecke, weißte? hab' jetzt aber ein paar tage urlaub bzw. ü-frei, sonst müsste ich am WE auch malochen.
  24. ok. weiß auch nicht, wohin. könnte ich mal mein autobahndebüt geben, ist ja so früh am sonntach nix los. bin dann wohl der einzige, dem variante 1 am besten gefällt. nr. 2 hat zu viel rot, das ist overkill. bei der ersten würde ich von innen nach außen (also von der kappenrückseite aus) nebeln, um einen guten fließenden übergang zum weiß zu bekommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.