Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Defekt-Serien
die einlage ist dazu da, das seil vor "verletzungen" durch die sich drehende schraube zu schützen. muss also zwischen schraube und seil sitzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab' ich auch schon für jemanden aus hanne gemacht letztes jahr, ja. aber nur schmalrahmen. war ein bekannter von karsten mit 'ner fuffi, die nicht mehr wollte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
siehe unten. hab' mal wikipedia gefragt, die sagen in etwa das gleiche wie pitt. jo, war beim doc mit beiden mädels. tierheim ist vor 11.00h nicht erreichbar, große kacke das. nun wieder über 70,-€ beim tierarzt gelassen... haben beide zylexis bekommen und noch was im cocktail. morgen oder übermorgen, je nach befindlichkeit, dann nochmal eine ladung unter die haut. da die beiden konditionell gut da stehen, hoffe ich mal das beste. lüge! beim letzten mal war ich nach 29m:53s fertig. nee, quatsch. aber so'n schmalrahmenmotor ist kein hexenwerk und in einem nachmittag komplett gemacht inkl. ein- und ausbau. wäre praktisch, sehen aber kacke aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ kunta: du warst ja am gaser bei, vielleicht hat sich da auch was losgerappelt und er zieht dadurch luft.
-
Vibrationsrisse Kunststoff Kaskade V136
-
axiales Spiel am unteren Kuwe-Lager
woher meine stammt, kann ich nicht sagen. habe sie schon gelippt hier über's forum bezogen als sog. "kaba-welle" (ob die nun von kaba, flexkiller oder wem auch immer ist, keine ahnung). da der verkäufer aber aus österreich kam, kann das schon sein mit der stoffi-welle. radiales spiel hat sie nicht.
-
Giuliari Corsa für V50
schade, aber ich glaub', ich überlege mir da mal was zu. finde das mit der abschließbaren corsa-bank gar nicht so verkehrt. obwohl, ein loch in meine weiße bohren...?
- Verzinnen
-
axiales Spiel am unteren Kuwe-Lager
sie sieht auch gut aus. wollte sie nochmal richtig wuchten lassen, weil's schon ziemlich rappelte diese saison. ich war nur unsicher, weil ich an anderen wellen aus der erinnerung raus noch nie so viel spiel bemerkt hatte. vielen dank!
-
ET3 Tacho / Tachobeleuchtung
es gibt keine deutschen ET3. mein nachbautacho (dieses jahr erworben) hat auch metallgehäuse.
-
Giuliari Corsa für V50
mit dem schloss finde ich interessant! wie läuft das mit dem schließblech, wird das auf den tank geschraubt?
-
Innenleben ETS Auspuff
-
Innenleben ETS Auspuff
das innenleben der ET3 banane wird wohl nicht helfen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit miezen hab' ich derzeit kein glück. neue miez aus'm tierheim hat fies schnupfen seit letztem mittwoch. alte miez hat sich jetzt angesteckt und rüsselt auch mächtig rum. neue miez inhaliert jetzt grade schön kamille, danach ist die zweite dran. muss doch irgendwann mal ein ende haben mit den kränkelnden katzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie schon gesagt wurde, nix SS. aber beides alte modelle mit eckigem emblem.
-
axiales Spiel am unteren Kuwe-Lager
so, war grade nochmal in der werkstatt. der zapfen ist in position, ist auch verschweißt. anlaufscheiben sind beide vorhanden und augenscheinlich nicht angelaufen. das spiel beträgt 0,40mm. pleuel sieht top aus, nirgendwo angerieben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
15.15h.
-
Erledigt!
vergaser, düsen etc. und noch mehr teile hinzu gekommen!
-
axiales Spiel am unteren Kuwe-Lager
du meinst, wenn der zapfen bündig mit den wangen ist, ist das ok so?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ kunta: wie befürchtet heute 22.00h-dienst. @ all: brauchen wir noch einen sms-verteiler zusätzlich zum wurst-verteiler? also so ganz im ernst: es gibt ja die pannenhelfer-liste, sollten wir sowas für den blabla-hanne-und-co-bereich auch machen? damit man mal alle nummern parat hat, wenn man sie benötigt, meine ich. ich bspw. stelle immer wieder fest, dass ich nur von wenigen hier die nummer habe, was manchmal blöd ist, wenn man sich irgendwo verabredet hat und zu spät kommt oder so. bin halt nicht der nummern-sammler und denke nie dran, mal nach 'ner handynummer zu fragen, wenn ich jemanden sehe.
-
axiales Spiel am unteren Kuwe-Lager
moin, hab' gestern meinen motor gespalten und festgestellt, dass am unteren lager der kurbelwelle recht viel spiel zur seite ist. handelt sich um 'ne drehschiebergelippte piaggio ets welle, die auf einem ca. 10PS 130er polini DoA gefahren wird. ist das noch ok so oder ist die jetzt teurer schrott?
-
Übel zugerichtete Teile
ohne luftfilter den dreck des vorderrads anzusaugen, ist schon mutig...
-
suche 34 vergaser
was willst du mit 30 vergasern?
-
Abzieher für Primärritzel
wie's ohne schaden für die welle geht, hab' ich erst kürzlich hier beschrieben.
-
PV 133 mit 28er PWK Stage 6
hol dir den satz BGM-nadeln mit den auch von keihin verwendeten bezeichnungen "JJM, JJL, HLK, etc." und spiel mit den nadeln. über die suche findest du das jettingtool, eine exceldatei, das auch sehr hilfreich ist. ich hab' übrigens auch noch 'nen echten keihin pwk 28 abzugeben. haufenweise düsen und nadeln hätte ich auch.