Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr seit immer so fix in CE! Wenn die Vorhersagen so bleiben, bin ich dabei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kann Latein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sogar ein CUX dabei, feini!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich behaupte mal, bei passendem Spiel der Ringstöße würde der Kolben nicht reingehen, wenn die Öffnungen nicht über den Pins wären.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
16er geht, 19er wäre besser. Thema Düsen: abdüsen.
-
PHBL 25 / Nadel verschiebt sich während d. Fahrt
Du hast einen PHBL und keinen PHBH, daher würde ich auf das Teil hier tippen, auch wenn das Bild fehlt.
-
PHBL 25 / Nadel verschiebt sich während d. Fahrt
Du brauchst das Teil Nr. 15 in der Zeichnung. Das sitzt zwischen Nadel und Schieberfeder. Die Feder hält dann über die Zwischenscheibe die Nadel unten. *click*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab' seit 'ner halben Stunde Schluss und darf morgen um 6.30h wieder auf der Matte stehen. Stich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: hast 'ne Bestellung.
-
Komplettüberholung ET 3
Schau mal in die Signatur des Kollegen Subway, der hat dort u. a. auch eine Einkaufsliste drin.
-
Motorprobleme / Vergaserprobleme PK 50 XL
Haarriss im ASS? Kommt auch manchmal vor. Filzring gefettet? ND 50 ist schon arg groß...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Überleg dir nochmal, wie das mit der OT-Findung genau funktioniert oder lies es dir nochmal durch. Solltest du evtl. im LF-Bereich fragen, dort gibt's wohl schnellere Hilfe.
-
Das echte Geschwindigkeiten-Topic
Nö. Die Largeframer können ja ihr eigenes Topic im LF-Bereich aufmachen. Das sollte hier nicht zum Blabla verkommen, sondern Geschwindigkeiten inkl. technischer Infos, wie diese erreicht wurden, bieten. Das Ganze bitte Smallframe betreffend, sonst wird das zu unübersichtlich. Just my 2cents.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht in ROW? Ah, grad gelesen. Laut Goggel 3 1/2 Std. Fahrt, da müssen wir früh los. Doch nicht ROW, sondern HB. http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=488150
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad gelesen, dass es in ROW auch 'nen Prüfstand haben wird! Noch ein Grund mehr, hinzufahren!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich glaub' nicht, dass es ein 6V-Kontakt Polrad mit 20er Konus überhaupt gibt. Zumindest fällt mir da keins ein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abhängig vom Wetter dabei. Kein Fleisch vonnöten bei mir.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich glaube nicht, dass sich der Bolzen drehen sollte. Dafür ist ja das Lager da. Will mich da aber nicht festlegen, bin kein Fachmann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil! Grad bei Kaufland 'nen schönen Schnapper gemacht! 3 Liter Castrol RS 2T zu je 3,74€! Mehr hatten sie leider nicht in der Grabbelecke. An dem hier hab' ich die Rechte (nur an dem Bild!).
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ähnliches sagte mir auch der Motoreninstandsetzer meines Vertrauens, zu dem auch die Hannoveraner ihre Zylinder bringen. Der KoBo sollte halt ohne viel Kraftaufwand reingehen, aber auch nicht rutschen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reicht bei Gelegenheit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn's Wetter passt ist Hildesheim mit 'ner Abordnung dabei. Viele Roller, die nur 402m fahren können. Müpfi war letztes Jahr auch dort.
-
V 50 N Spezial läuft nicht
Schau dir mal in den Hot Topics die Themen zur Elektrik an. Tippe hier auf Wartungsstau bei der Kontaktzündung.
-
dr 75 der mit den vielen überstrümern und den
Nimm den 20.20er aus der 125er PK oder den 19.19F. Der "Jemand" hat unrecht mit seiner Aussage.
-
Probleme mit XL2 Kupplung
Kupplung mit gelagerter Andruckplatte?