Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Ihr seit immer so fix in CE! Wenn die Vorhersagen so bleiben, bin ich dabei.
  2. Sogar ein CUX dabei, feini!
  3. Ich behaupte mal, bei passendem Spiel der Ringstöße würde der Kolben nicht reingehen, wenn die Öffnungen nicht über den Pins wären.
  4. 16er geht, 19er wäre besser. Thema Düsen: abdüsen.
  5. Du hast einen PHBL und keinen PHBH, daher würde ich auf das Teil hier tippen, auch wenn das Bild fehlt.
  6. Du brauchst das Teil Nr. 15 in der Zeichnung. Das sitzt zwischen Nadel und Schieberfeder. Die Feder hält dann über die Zwischenscheibe die Nadel unten. *click*
  7. Hab' seit 'ner halben Stunde Schluss und darf morgen um 6.30h wieder auf der Matte stehen. Stich!
  8. @ Friedi: hast 'ne Bestellung.
  9. Schau mal in die Signatur des Kollegen Subway, der hat dort u. a. auch eine Einkaufsliste drin.
  10. Haarriss im ASS? Kommt auch manchmal vor. Filzring gefettet? ND 50 ist schon arg groß...
  11. Überleg dir nochmal, wie das mit der OT-Findung genau funktioniert oder lies es dir nochmal durch. Solltest du evtl. im LF-Bereich fragen, dort gibt's wohl schnellere Hilfe.
  12. Nö. Die Largeframer können ja ihr eigenes Topic im LF-Bereich aufmachen. Das sollte hier nicht zum Blabla verkommen, sondern Geschwindigkeiten inkl. technischer Infos, wie diese erreicht wurden, bieten. Das Ganze bitte Smallframe betreffend, sonst wird das zu unübersichtlich. Just my 2cents.
  13. Nicht in ROW? Ah, grad gelesen. Laut Goggel 3 1/2 Std. Fahrt, da müssen wir früh los. Doch nicht ROW, sondern HB. http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=488150
  14. Grad gelesen, dass es in ROW auch 'nen Prüfstand haben wird! Noch ein Grund mehr, hinzufahren!
  15. Ich glaub' nicht, dass es ein 6V-Kontakt Polrad mit 20er Konus überhaupt gibt. Zumindest fällt mir da keins ein.
  16. Abhängig vom Wetter dabei. Kein Fleisch vonnöten bei mir.
  17. Ich glaube nicht, dass sich der Bolzen drehen sollte. Dafür ist ja das Lager da. Will mich da aber nicht festlegen, bin kein Fachmann.
  18. Geil! Grad bei Kaufland 'nen schönen Schnapper gemacht! 3 Liter Castrol RS 2T zu je 3,74€! Mehr hatten sie leider nicht in der Grabbelecke. An dem hier hab' ich die Rechte (nur an dem Bild!).
  19. Ähnliches sagte mir auch der Motoreninstandsetzer meines Vertrauens, zu dem auch die Hannoveraner ihre Zylinder bringen. Der KoBo sollte halt ohne viel Kraftaufwand reingehen, aber auch nicht rutschen.
  20. Wenn's Wetter passt ist Hildesheim mit 'ner Abordnung dabei. Viele Roller, die nur 402m fahren können. Müpfi war letztes Jahr auch dort.
  21. Schau dir mal in den Hot Topics die Themen zur Elektrik an. Tippe hier auf Wartungsstau bei der Kontaktzündung.
  22. Nimm den 20.20er aus der 125er PK oder den 19.19F. Der "Jemand" hat unrecht mit seiner Aussage.
  23. Kupplung mit gelagerter Andruckplatte?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.