Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Wenn's nur am Wetter liegen tut, könnte man das ? hinter t2². doch entfernen tun, odersen? Ich hab' die Rote schonmal aufgehübscht, die war ja nach der Feldwegaktion am Samstach ein bisschen staubig. Und Denso-Kerze hatse nun, mal sehen, wie das Stachtverhalten morgen mit kaltem Moddor ist.
  2. 1. solltest du das im SF Bereich fragen. 2. solltest du mehr Infos geben, bspw. zum Vergaser und Zylinder.
  3. Hildesheim geht jetzt zum Spocht und bastelt nachher evtl. noch etwas.
  4. Ich hätte den Beginn gern ab 20.00h, egal, welcher Tag.
  5. Der 24er dürfte schon ein leichtes Plus an Lautstärke bringen, so was das Ansauggeräusch angeht. Obwohl mein 19er damals auch nicht unbedingt leise war, trotz original LuFi. Einen Zuwachs an Leistung bekommst du auch mit einem 30mm MRP Krümmer, da würde ich wohl eher drüber nachdenken.
  6. Spiderdust antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    "voten" Vote hierfür, vote dafür! Was ist aus der guten alten Wahl geworden?
  7. Hab' jetzt 'nen neuen Benzinhahn, der nach ein wenig Tüftelei dann auch das hielt, was er soll, nämlich den Sprit im Tank. Mal hochholen. Freu mich schon, obwohl ich hier dann schon vor dem Aufwachen los muss... Die wahrscheinlich letzte große Tour in diesem Jahr, bevor der Motor dann für seine 1/2-jährliche Revision wieder raus kommt.
  8. Die V50 Gabel geht immer voll in die Knie beim Bremsen, egal mit welchem Dämpfer. Wenn du da was richtig hartes rein machst, ist halt der Federkomfort weg und das macht nicht wirklich viel Spaß, auch so in Kurven und so. PK Gabel gekürzt und abgedreht kostet 'ne Kleinigkeit (der custom0815 bietet das an), lohnt aber allemal.
  9. Probier's aus. Mit Membran holst du dir eine potentielle Fehlerquelle mehr ins Boot, wobei meine seit nun ca. 4500km ohne Ausfall hält. Andererseits wird die Mühle auch bei defekter Membran weiter laufen... Da die sich bei Polini wohl was dabei gedacht haben, als sie die Membran eingeführt haben, würde ich sie verbauen, wenn ich die Wahl hätte.
  10. XL2 funktioniert super, wenn man ein paar Dinge schon vor dem Einbau beachtet. Aber durch diverse Maßnahmen (Primärkorb ausdrehen, inneren Korb der Ape etc.), die oft nötig sind, um die zum Trennen zu bringen, steigt der Preis und da könnte man durchaus über die Lösung vom LTH nachdenken, ist dann nur unwesentlich teurer.
  11. Okeh, danke!
  12. Mach' keinen Repro-Koti drauf! Den Unterscheid sieht man und es sieht Scheiße aus. Lieber 'nen guten gebrauchten nehmen.
  13. Schau mal hier: *click*.
  14. Ist, außer dem Preis, wirklich ein Unterschied spür- oder messbar zwischen Silent Sport "normal" und "Premium"?
  15. Wochentag ist mir schnuppe, muss eh immer arbeiten. Aber ich würde an der Tradition festhalten wollen.
  16. Mein DoA auch, aber der will nur endlich mal auf die Rolle genommen werden.
  17. Nicht immer von dir auf andere schließen. Aber ausnahmsweise hab' sogar ich da mal frei. Und auch diese ganze Woche. Daher werde ich nachher mal basteln gehen und den neuen Benzinhahn verbauen, den Claire mir netterweise mitgebracht hat am Samstach.
  18. Bei Regen o. ä. bin ich ganz raus, auch nicht mit Autowagen. Schaut ja aber bisher ganz gut aus, so wettertechnisch. Edith fügt dem Goof ein.
  19. Wieder zurück! Hat viel Spaß gemacht und die obligatorische Fahrt über Feld- und Wiesenwege war auch dabei. Großen Dank an Joe & Helferlein, war super organisiert und das Fresserchen war sehr lecker!
  20. Ich mach' mich hier auch gleich mal auf.
  21. Das is' blöd. Gute Besserung!
  22. Ich tät Alu ja anders schweißen, so von dem her, was man so liest. Ordentlich heiß machen alles (langsam im Backofen), so dass es sich gleichmäßig ausdehnt und dann schweißen. Dabei immer schön auf Temperatur halten und nach dem Schweißen langsam und kontrolliert wieder runterkühlen (Backofen o. ä.).
  23. Was ist spontan daran, wenn du's heute schon planst?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.