Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IONensturm
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Je nachdem, ob Elestart oder nicht, liegt das bei ~1600g (ohne Ring) oder ~1800g unbearbeitet.
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Die Schaufeln sehen mir nach Standard-PK aus.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja.
-
Der Boxring...... hau druff !
Ich glaub', das passt hier rein... Nun stehst du da, mit Schiss in der Hose Die Lippe geschwollen, die Zähne lose Mit meiner Eisenstange, da fackel ich nicht lange Aus Äi-Tiem - 20 Zoll Mann (Live)
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TRANSLATIONsenergie
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
@RodeDas sollte gehen, schätze ich. Habe ich aber noch nie gemacht und mich auch bisher nicht mit beschäftigt. Vermutlich musst du neue Stecker anbringen für Blinkkontrolllämpchen und Fern- Abblendlicht, aber tendenziell sollte das passen. Eher, als der Conversion-Kabelbaum, der eher für die V-Modelle gedacht ist und auch nur 2 Blinker vorsieht.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEIDENsfähig
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WÄRTERsächte WÄRTERhaus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit Ponal verleimt? Gutes Zeug!
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Ich würde zum PK125S Kabelbaum tendieren. Dass man da ggf. ein bisschen stricken muss, ist bei verwendung artfremder Komponenten klar. Erstmal verbauen, anschauen, wo's eventuell hakt und dann nochmal nach Hilfe rufen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute noch und dann 'ne Woche Urlaub!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BOHLEnhandel FAHRTenbuch
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Original 125er: 2.54 schräg. Tuning Zubehör: 2.56 gerade. Ich glaube, dir ist da manches in der Terminologie nicht ganz klar. Erst schreibst du, du willst die Primärübersetzung kürzer machen, dann willst du eine schräge PV Primär fahren, die aber länger ist, als empfohlen und bezeichnest die zudem noch falsch. Lies dich da bitte nochmal etwas ausführlicher ein.
-
DR 130 Aluminium. Was kann er wirklich?
Dann düse einfach von 90 oder größer runter. Wie groß die HD muss, ist von vielen Faktoren abhängig, nicht zuletzt auch davon, wo man wohnt (Höhenlage) und wie die Witterung ist (sehr kalt oder warm). Daher sind Internetbedüsungstips immer mit Vorsicht zu betrachten und es befreit einen nicht davon, selbst das Hirn einzusetzen.
-
Düsenlehre kaufen, aber wo und welche?
Ich ziehe da gar nichts ab. Ich messe bspw. die verbaute Düse, die hat abgelesen 1,08mm und ich möchte fetter werden. Die nächstgrößere vermesse ich auch und stelle fest, die hat 1,07mm, ist also nicht maßhaltig. Dann nehme ich die nächste Düse und messe 1,11mm. Die wird dann verbaut. Der tatsächliche Durchmesser interessiert mich nicht die Bohne. Ich fahre, stelle fest, das muss magerer/fetter und suche mir die passendste Düse aus dem Fundus. Mich interessiert einzig und allein, ob die laut Aufdruck fettere Düse tatsächlich fetter ist und dem entspricht, was ich haben will.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie @vespettaschon fragte: ist die Flöte in der Banane? Denn generell, grade bei dem Setup, ist die ET3 Banane, also die echte originale, schon sehr leise und angenehm in der Geräuschabgabe.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANOmalie
-
DR 130 Aluminium. Was kann er wirklich?
Bei 18-19° machst du nix verkehrt. Bedüsung einfach ein paar (~10) Nummern fetter wählen als bisher und dann runterdüsen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Der Drehschieber hat doch rundum noch gut Dichtfläche. Im Bereich der Macke einfach etwas den Einlass aufmachen, so hast du gleich mehr Fläche und Einlasszeit.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TEAKholz
-
Düsenlehre kaufen, aber wo und welche?
Wie @Humma Kavula schrieb, reicht es im Allgemeinen aus, die Düsen untereinander zu vermessen. Absolutwerte braucht es da nicht. Ich messe immer von der Schlitzseite der Schraube/Düse.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
CDI oder der Rundstecker von der ZGP zum Kabelbaum. Manchmal hilft es da, ein wenig Kontaktspray dran zu geben.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TOURettesyndrom
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ORGElbauer