Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Je nachdem, ob Elestart oder nicht, liegt das bei ~1600g (ohne Ring) oder ~1800g unbearbeitet.
  2. Die Schaufeln sehen mir nach Standard-PK aus.
  3. Ich glaub', das passt hier rein... Nun stehst du da, mit Schiss in der Hose Die Lippe geschwollen, die Zähne lose Mit meiner Eisenstange, da fackel ich nicht lange Aus Äi-Tiem - 20 Zoll Mann (Live)
  4. @RodeDas sollte gehen, schätze ich. Habe ich aber noch nie gemacht und mich auch bisher nicht mit beschäftigt. Vermutlich musst du neue Stecker anbringen für Blinkkontrolllämpchen und Fern- Abblendlicht, aber tendenziell sollte das passen. Eher, als der Conversion-Kabelbaum, der eher für die V-Modelle gedacht ist und auch nur 2 Blinker vorsieht.
  5. Mit Ponal verleimt? Gutes Zeug!
  6. Ich würde zum PK125S Kabelbaum tendieren. Dass man da ggf. ein bisschen stricken muss, ist bei verwendung artfremder Komponenten klar. Erstmal verbauen, anschauen, wo's eventuell hakt und dann nochmal nach Hilfe rufen.
  7. Moin! Heute noch und dann 'ne Woche Urlaub!
  8. Original 125er: 2.54 schräg. Tuning Zubehör: 2.56 gerade. Ich glaube, dir ist da manches in der Terminologie nicht ganz klar. Erst schreibst du, du willst die Primärübersetzung kürzer machen, dann willst du eine schräge PV Primär fahren, die aber länger ist, als empfohlen und bezeichnest die zudem noch falsch. Lies dich da bitte nochmal etwas ausführlicher ein.
  9. Dann düse einfach von 90 oder größer runter. Wie groß die HD muss, ist von vielen Faktoren abhängig, nicht zuletzt auch davon, wo man wohnt (Höhenlage) und wie die Witterung ist (sehr kalt oder warm). Daher sind Internetbedüsungstips immer mit Vorsicht zu betrachten und es befreit einen nicht davon, selbst das Hirn einzusetzen.
  10. Ich ziehe da gar nichts ab. Ich messe bspw. die verbaute Düse, die hat abgelesen 1,08mm und ich möchte fetter werden. Die nächstgrößere vermesse ich auch und stelle fest, die hat 1,07mm, ist also nicht maßhaltig. Dann nehme ich die nächste Düse und messe 1,11mm. Die wird dann verbaut. Der tatsächliche Durchmesser interessiert mich nicht die Bohne. Ich fahre, stelle fest, das muss magerer/fetter und suche mir die passendste Düse aus dem Fundus. Mich interessiert einzig und allein, ob die laut Aufdruck fettere Düse tatsächlich fetter ist und dem entspricht, was ich haben will.
  11. Wie @vespettaschon fragte: ist die Flöte in der Banane? Denn generell, grade bei dem Setup, ist die ET3 Banane, also die echte originale, schon sehr leise und angenehm in der Geräuschabgabe.
  12. Bei 18-19° machst du nix verkehrt. Bedüsung einfach ein paar (~10) Nummern fetter wählen als bisher und dann runterdüsen.
  13. Der Drehschieber hat doch rundum noch gut Dichtfläche. Im Bereich der Macke einfach etwas den Einlass aufmachen, so hast du gleich mehr Fläche und Einlasszeit.
  14. Wie @Humma Kavula schrieb, reicht es im Allgemeinen aus, die Düsen untereinander zu vermessen. Absolutwerte braucht es da nicht. Ich messe immer von der Schlitzseite der Schraube/Düse.
  15. CDI oder der Rundstecker von der ZGP zum Kabelbaum. Manchmal hilft es da, ein wenig Kontaktspray dran zu geben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.