Alle Inhalte von red-polo
-
166er
Mehr oder ausführlichere Informationen zum 166er gibts aber kaum... in dem Topic steht wirklich fast alles drin. Welche Fragen sind denn noch offen?
-
kleine motorhälfte schweissen
Kein Wunder so wie er hier gleich mit Beleidigungen um sich wirft, oder?
-
kleine motorhälfte schweissen
So macht man sich Freunde! :uargh: Bekommt so auch bestimmt ganz viel tolle Antworten.... :wasntme:
-
kleine motorhälfte schweissen
Ein Topic war nicht genug, oder?
-
200er kleine motorhälfte schweissen
und wieso das Topic gleich zweimal?
-
Qualm aus dem Lüfterrad nach Einbau DR135?
eigentlich nicht, aber mach sie halt schnell runter und schau nach...
-
Reifen für px (Anfänger)
Schwalbe Weatherman sind auch nicht schlecht...
-
vespa PX kupplung(hilfe)
oder es hat einer 2 dünne Reibscheiben der 4 Scheibenkulu verbaut statt der richtigen.... hatte ich bei meiner letzten gekauften 200er Kulu feststellen müssen, und wellig waren sie auch noch... :uargh:
-
PX Kulu 22 Zähne
Deine "alte" ist ne Cosa Kupplung, die neue ist eine PX Kupplung. Befestigung ist unterschiedlich.
-
Gruß an den Süden
Glocknerbezwinger oder Glocknerumfahrer? :haeh:
-
PK50XL Elestart mit 103ccm und Original in München
Preis? Wir sind hier nicht bei Ebay!
-
Gruß an den Süden
grade nochmal nach- bzw. vorgeschlafen.... hach, die Onno.... :love:
-
Gruß an den Süden
Schee wars gestern..... voll wie ne Haubitze.... und der Boden des Abstellraum ist doch nicht sooo bequem zum schlafen
-
vespa PX kupplung(hilfe)
Yepp! Balentack hat's schon sehr schön zusammengefasst. Diese Punkte solltest du als erstes prüfen. Wenn du die Beläge nicht mit Getriebeöl eingestrichen hast vor dem Einbau brauchst dich aber nicht zu wundern, dann kann's eine Weile dauern bis die Kupplung richtig trennt/arbeitet. - Scheiben mit Öl eingestrichen? - Distanzscheibe/Pumpenzahnrad unter der Kupplung? - Andruckplatte drin? - Wie viel Spiel hat der Kulu-Hebel bevor er anfängt tatsächlich an der Kulu zu arbeiten? Zug ausreichend gespannt?
-
Zündkerzenverschmutzung
mit Choke --> kein Gas ohne Choke --> mit Gas geben unter Umständen ist dir die Kiste einfach abgesoffen, nicht so wild. Wirst vermutlich etwas häufiger kicken müssen. Hast du schon mal versucht mehrmals schnell hintereinander, also ohne Pause, zu kicken?
-
Reifen für px (Anfänger)
Ist alles ein bischen eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gute Reifen sind aber sicherlich Michelin S1, Continental Zippy oder Schwalbe Raceman. Alle drei eher sportliche Reifen.
-
Dringend schaltplan gesucht
Sorry! Zündgrundplatte!
-
Dringend schaltplan gesucht
Wieso nicht einfach ZGP tauschen... und einfach wieder gleich anschließen. Musst dann nur die Zündung neu abblitzen, fertig.
-
Wer kennt dieses Shirt?
Was? Wie man es sich machen lässt....? Du alte Sau halt wieder....
-
Gruß an den Süden
ich mach mich hier auch grad fertig.... werd die nächsten 15 min aufbrechen! *froi*
-
Gruß an den Süden
nur keine Panik b, dazu kommen wir schon noch. Ich pack auch extra noch das Gleitgel ein wenn der Till doch an der Laura... äh... öhm... ah ja, oh.... Lauras Roller schraubt. Poste hier nicht so viel, schau lieber das du mit der Arbeit fertig wirst und wir auf Biervernichtung umsteigen können! :-D
-
Wer kennt dieses Shirt?
Das ist keine Frage.... hab hier auch eigene Entwürfe, aber bisher aufgrung mangelnden Vertrauens in dieses Aufklebegepfusche gelassen! Hab da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.... Damals hat sich der Druck nach 3 oder 4 mal waschen verselbstständigt :plemplem:
-
Wer kennt dieses Shirt?
Ebay ist nicht gut.... Immer erst den Stress, dann die ganzen Lumpen dort - ein anständiger Shop wär mir schon lieber!
-
Getriebeöl - die 101ste...
Vermutlich beim gut sortierten Motorradtandler oder im Zubehörgeschäft... wie meistens halt!
-
Qualm aus dem Lüfterrad nach Einbau DR135?
Na also... wird doch!