Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Nicht jeder fährt PX-Lusso
  2. Da der aber trotzdem die Motorleistung verändert wollen die meisten Tüv's ein Leistungsgutachten sehen. Und je nachdem an wen du gerätst wollen sie auch eine Geräuschmessung.
  3. Wie hast du die Zündung denn eingestellt? Abgeblitzt? Die Markierungen sind in der Realität oftmals jenseits von Gut und Böse!
  4. Meine Mitbewohnerin sucht vermutlich auch ab 01.10. eine/n Untermieter/in wenn sie meine Wohnung vom Vermieter her übernehmen darf. Ist zwar ganz im Süden aber mit Ubahn-Anschluss direkt vor der Tür, ca 20min bis Schwabing!
  5. Könnte auch ganz einfach Kolbenkippeln sein....
  6. Probiers halt mal mit neuen Belägen... kosten ja wirklich nicht die Welt!
  7. jepp, Pleuellager
  8. tststs... schlecht ausgeschnitten der Herr! Heute keine Zeit für Spielereien? Zudem war das doch deine Geschäftsidee...
  9. Kulu und Bremse gehen unter dem Rahmentunnel raus.
  10. echt jetzt? Naja... bei mir sind grade so viele Geburtstagsfeiern in der Family da muss ich irgendwann mal hin zu einer.
  11. Ja! Schade! Dann tret ich dem Herrn mal drauf.... wird Zeit!
  12. Das sag aber mal lieber nicht der Onno....
  13. ... frei nach dem Motto "ich war jung und brauchte das Geld"? Prostitution um Geld fürs WE zu haben... na dann auf geht's
  14. Hat dich eigentlich der Tillinger schon kontaktiert, oder muss ihm der Anwärter noch mal ordentlich auf die Plattfüße latschen?
  15. Aber nicht bei allen... manche bekommen da auch eher Angst dazwischen zu ersticken!
  16. hab meine GT immer noch nicht zugelassen bekommen... bin also wieder nicht dabei (
  17. Aber bitte mit Gläser über die Schulter werfen *hicks*
  18. Wie? Nix mit Mindelheim dieses WE? Ich fahr sehr wahrscheinlich das WE drauf nach S
  19. hey du Seepal... wegen deinem Edit musst ich jetzt meinen Quote korrigieren! *grmpf* :grr: Und Rehcthcserinug ist immer noch nicht gut
  20. ok... mistverstanden
  21. 1. dachte ich du baust den noch auf. 2. gescheit abgedüst und eingestellt hält auch der Polini sehr zuverlässig, ist halt eher der Tourer, weniger der Heizer
  22. red-polo antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Das Dingens schaut saugeil aus... war auch schon am überlegen. Problem ist nur, dass die Auflagefläche recht klein ist --> Zweimanngrill und auch die Höche ist nicht besonderst. Überm Lagerfeuer wirds wohl verdammt eng. Aber trotzdem --> Geiles Teil!
  23. nix meine GT.... das Teil kommt in'n Crosser Für'n Erzberg Prolog nächstes Jahr :sabber: *träum*
  24. Piaggio Vespa GTS

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.