Alle Inhalte von red-polo
-
Ramair oder Ansaugschlauch?
Nicht jeder fährt PX-Lusso
-
JL Performance EVO
Da der aber trotzdem die Motorleistung verändert wollen die meisten Tüv's ein Leistungsgutachten sehen. Und je nachdem an wen du gerätst wollen sie auch eine Geräuschmessung.
-
Px mal anders herum....
Wie hast du die Zündung denn eingestellt? Abgeblitzt? Die Markierungen sind in der Realität oftmals jenseits von Gut und Böse!
-
Minga - Stachus
Meine Mitbewohnerin sucht vermutlich auch ab 01.10. eine/n Untermieter/in wenn sie meine Wohnung vom Vermieter her übernehmen darf. Ist zwar ganz im Süden aber mit Ubahn-Anschluss direkt vor der Tür, ca 20min bis Schwabing!
-
Noch immer klappern und weniger Leistung ?
Könnte auch ganz einfach Kolbenkippeln sein....
-
Woran erkenne ich eine verklebte Kupplung
Probiers halt mal mit neuen Belägen... kosten ja wirklich nicht die Welt!
-
Kurze Frage
jepp, Pleuellager
-
Minga - Stachus
tststs... schlecht ausgeschnitten der Herr! Heute keine Zeit für Spielereien? Zudem war das doch deine Geschäftsidee...
-
150 Sprint Kabeldurchführungen - was wohin
Kulu und Bremse gehen unter dem Rahmentunnel raus.
-
Mitfahren nach Stuttgart
echt jetzt? Naja... bei mir sind grade so viele Geburtstagsfeiern in der Family da muss ich irgendwann mal hin zu einer.
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Ja! Schade! Dann tret ich dem Herrn mal drauf.... wird Zeit!
-
MUC => Mindelheim
Das sag aber mal lieber nicht der Onno....
-
Minga - Stachus
... frei nach dem Motto "ich war jung und brauchte das Geld"? Prostitution um Geld fürs WE zu haben... na dann auf geht's
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Hat dich eigentlich der Tillinger schon kontaktiert, oder muss ihm der Anwärter noch mal ordentlich auf die Plattfüße latschen?
-
Warum Malossi 210 und nicht Polini?
Nö...
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Aber nicht bei allen... manche bekommen da auch eher Angst dazwischen zu ersticken!
-
Minga - Stachus
hab meine GT immer noch nicht zugelassen bekommen... bin also wieder nicht dabei (
-
Vorderrad eiert
Aber bitte mit Gläser über die Schulter werfen *hicks*
-
Mitfahren nach Stuttgart
Wie? Nix mit Mindelheim dieses WE? Ich fahr sehr wahrscheinlich das WE drauf nach S
-
Vorderrad eiert
hey du Seepal... wegen deinem Edit musst ich jetzt meinen Quote korrigieren! *grmpf* :grr: Und Rehcthcserinug ist immer noch nicht gut
-
Warum Malossi 210 und nicht Polini?
ok... mistverstanden
-
Warum Malossi 210 und nicht Polini?
1. dachte ich du baust den noch auf. 2. gescheit abgedüst und eingestellt hält auch der Polini sehr zuverlässig, ist halt eher der Tourer, weniger der Heizer
-
Grilliput Grill
Das Dingens schaut saugeil aus... war auch schon am überlegen. Problem ist nur, dass die Auflagefläche recht klein ist --> Zweimanngrill und auch die Höche ist nicht besonderst. Überm Lagerfeuer wirds wohl verdammt eng. Aber trotzdem --> Geiles Teil!
-
nachfolger der Vespa GS 150
nix meine GT.... das Teil kommt in'n Crosser Für'n Erzberg Prolog nächstes Jahr :sabber: *träum*
-
nachfolger der Vespa GS 150
Piaggio Vespa GTS