Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Ein Pornstar wie er leibt und lebt!
  2. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Danke! :love:
  3. So... die Rally hat TÜV mit den Original 12 PS Daten :love: Bei Gelegenheit werd ich dann mal nachmessen und komme dann ggf. auf dich zu Gravi :wasntme:
  4. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wo gibt's die Dinger denn, dann werd ich mal schauen wegen den Größen.... bevor ich aber gleich 100 Stück nehmen muss kommt halt doch wieder ein Original Malle-O-Ring rein.
  5. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Gibts da eigentlich auch ne haltbarere Alternative a la Viton oder dergleichen... alle 750 km Gummis tauschen ist ja auch nicht das Wahre.
  6. und jetzt noch mal gaaaaaaanz langsam, weiß ja das du nicht so schnell lesen kannst..... wo zieht der polo vermutlich bald hin.... na.... na.... na.... ?
  7. da kann ich auch mit! r-p's Ex = Blond r-p's derzeitige Flamme = dunkelst brunette :love: Wer weiß, vielleicht kann ich da bald nähere Infos zu liefern.... Wer weiß!
  8. wer will schon Blödchen vögeln... irgendwann passt man mal für nen Moment nicht auf und dann macht die womöglich noch den Mund zum reden auf.
  9. Jörg versucht auch gerade den Herren im Kittel zu überzeugen, dass er den "Drossel-Zylinder" austrägt, da die Kiste eh auf 12 PS Original umgerüstet wird. Geht ja gar nicht so... Mal schauen, heute Abend weiß ich ob's geklappt hat!
  10. Aufgemacht hab ich ihn noch nicht... wieso auch, lief ja. Bleibt mir aber wohl nichts anderes über als da mal beizugehen und nachzuschauen. Man, was kotzt mich das grad schon wieder an! Wenigstens versucht mein Spezl grade noch den TÜV'ler zu überzeugen die original-Daten wieder in's Gutachten zu schreiben, da der Motor auf Original umgerüstet wird. Nur Ärger mit den Kisten dieses jahr! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!
  11. Unterschied zwischen den 10 und 12 PS 200ern ist ja recht leicht messbar wie ich in der Suche finden konnte. 38 mm Zyl-Oberkante bis Auslassoberkante = 12 PS über 40 mm für die gleiche Distanz = 10 PS Haben die Itakos nur über die Verdichtung den 12er auf 10 PS gedrosselt? Wenn ja, müsste sich ja durch abdrehen des Zylinders aus nem "lahmen" 10 PS Zylinder flux ein GS Zylinder machen lassen, right? Hab gerade das Prob das wohl an meiner Rally schon mal jemand rumgepfuscht hat und ein 10 PS Zylinder eingetragen ist statt dem Originalen, was mir natürlich mal gar nicht passt und erst beim TÜV aufgefallen ist. :veryangry: Die Bilder haben mir jetzt leider noch nicht so extrem weitergeholfen, konnte sie aber auch nur auf die Schnelle anschauen: 10 PS: 12PS:
  12. na dann kann ich mich ja glücklich schätzen...
  13. Edit: überflüssig...
  14. red-polo antwortete auf eldo3000's Thema in Blabla
    der hier fehlt... BMW 850
  15. wie Fabrocker schon schrieb... die Beiträge sind nicht unbedingt immer so verkehrt. Gab in letzter Zeit genug Schwierigkeiten mit der Zuverlässigkeit von PM's.
  16. oder einfach ne neue LX oder GT kaufen...
  17. Das würd mich jetzt auch interessieren!
  18. Benzinfilter im Vergaser zu, Tankentlüftung zu,...
  19. Hohlraumkonservierung?
  20. An nen PX Alt Motor gehört ne PX Alt Schaltraste, an nen Lusso Motor gehört ne Lusso Schaltraste. Und wieso sollte er da überhaupt was tauschen wenn er den kompletten Motor tauscht. Wenn du ne andere Hose anziehst wechselst ja auch nicht die Schnürsenkel :plemplem: @bauxy: ganz ruhig, einfach wie du geshrieben hast. Motor einhängen, alles anschließen und glücklich werden!
  21. Wieso überhaupt ein ALT-Scheinwerfer in ner Lusso? Macht nur die Verkabelung komplizierter. Lusso-Scheinwerfer rein und nochmal schauen, marsch marsch!
  22. Klingt gut!
  23. red-polo antwortete auf eldo3000's Thema in Blabla
    Mercedes 190 Evo II, 2.5l 16V
  24. Wer zum faul zum kicken ist sollt besser Plaste fahren... da muss man nicht mal mehr schalten hab ich gehört!
  25. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    wirklich keiner?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.