Alle Inhalte von skrotum
-
Suche Sound.mp3 oder .wav Flughafen Orly oder Roissy
Hab ihm schon gefunden. Da ja das Interesse so groß ist: sonal.mp3 auf http://www.bobmorlock.com/media/ Auch einen Dank an Herrn Zatacke
-
Suche Sound.mp3 oder .wav Flughafen Orly oder Roissy
Nachdem hier schon Sounds von den Hanomag-Lautsprechermelodien der Metallschrottaufsammler getauscht wurden: Ich suche den Sound, der so ca. in den Siebzigern in einem der Flughäfen Paris ( Orly oder Roissy ) vor jeder Durchsage kam, das war so ein 1,7-sekündiger Spacesound, der letzte Ton ging voll hoch. Wisst Ihr, was ich meine ? So etwa: Diddeldaddelduddeldaddelditt ( sehr hohes und kurzes ditt ) Kam in jedem französischen Spielfilm, der eine Szene am Flughafen hatte, vor, nur kann ich aus meiner DVD-Sammlung nix rauskopieren, weil immer Störgeräusche da sind oder Jean-Paul Belmondo dazwischenquatscht. Ich suche aber ein reines Soundfile ohne Drumherum. Hab schon geguhgelt, bin aber unfähig. Edith: Es ist der Sound Indicatif Roissy; suche gearde auch schon selber. Wer ihn aber hat, bitte helfen
-
Illegal getuned... legal verschrottet.
Fährst Du als Ungläubiger in z.B. المملكة العربية السعودية einem Kamelficker in sein Auto, wird es natürlich auch beschlagnahmt und DU hast Schuld: Der Unfall wäre ja nicht passiert, wenn Du ( als nicht von Allah Beschützter ) nicht genau zu dieser Zeit da lang gefahren wärst ...
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Robert de Niro ? Lukas Podolski ?
-
Hygiene-Alarm beim Blechbearbeiter
Klarglastüren einbauen. Gibt´s manchmal bei Bauhaus im Angebot ab 99,-
-
Sindelfingen/ Böblingen
Mein Vater fand die Mercedes-Werkskantine immer seeeehr gut
-
1. landesweiter Scootertag
Ist zu befürchten bei dieser Prominenz:
-
Opel Topic
Danke, Style-Polizei, für die gleichgeschaltete Geschmacksberatung. Wo gibt es denn für 1000,- einen Rekord C, der was taugt ? Und ( ebenfalls gute ) Golfe 1 kosten mittlerweile soviel wie ein Flügeltürer Bei den verlangten 1000,- kann man sich ja ausrechnen, dass der Händler dem Opa so etwa 300,- gegeben haben wird. ICH würd die hässliche Karre zu dem Preis in dem Zustand sofort nehmen.
-
Technikfrage allgemein
Erlaubnis erteilt. Stempel der Behörde !
-
Scootermatikfahrer und ihr scheiss Helmproblem
Dann sollten die Spacken den Helm oben cutten, so daß der Brunftkamm oben schön rauslugen kann. Gefährlich ist das nicht, auf den Kopf werden die ja nicht fallen können
-
Das große"Euer schwarzester Tag"-Topic.
Hab mal beim Pizza ausfahren bei der angegebenen Adresse die Klingel nicht gefunden. Damit die Speisen nicht verderben, musste ich auf der Rückfahrt alles selber aufessen
-
Technikfrage allgemein
Kommt ja wohl in diesem Forum nicht in Frage, diese Wegwerfmentalität. Oder kauft Ihr euch bei bauhaus einen Rex25, wenn das Schaltkreuz Geräusche macht ? Ist nämlich billiger und spart Benzin ... Farz it !
-
Gute polizieschi, italienische Polizeifilme aus der guten alten Zeit
So ein Zeug gab es früher immer im Videothekenkeller ganz hinten rechts kurz vor den Scheisshäusern, heute leider nicht mehr.
-
Selbstmordkommando auf der Landstraße
Hirn und Verstand sind nicht mit Löffeln zu fressen. Manche Biker sind einfach unfassbar verblödete Hohlbirnen, so dass der Überlebenskampf eben negativ ausgehen muss. Meine Schwester hat mal diese Klamotte erlebt: Sie tuckert mit 53 km/h ausserorts ( Tempo 50 ) sonntags früh 9 Uhr mit einem Pflegedienstauto durch die Lande, hinter ihr ein Motorradbulle, der wohl drauf wartete, dass sie mal Gummi gibt ( man könnte an der Stelle auch schon Tempo machen ) Beide werden dann in einem Zug von einem Superbike-Piloten mit etwa 100 überholt. Der Bulle natürlich hinterher, kassiert den Heini. Muss man zu dem IQ ( Biker, nicht meine Schwester ) noch irgendwas anmerken ??
-
Umweltzonen und Fahrverbote
So machen das die Bremer: ... Die Fahrverbotsregelungen der einschlägigen Rechtsvorschriften sind in der Zwischenzeit abgelaufen und (noch) nicht durch neue Regelungen ersetzt worden. Bei Ozonalarm gilt deshalb zur Zeit kein Fahrverbot. Aus diesem Grunde werden zur Zeit auch keine Ozonplaketten ausgegeben. Trotzdem bitten wir Sie, bei erhöhter Ozonkonzentration nach Möglichkeit auf Ihr Fahrzeug zu verzichten oder doch die Fahrten erheblich einzuschränken und auf das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel auszuweichen. Über eventuelle Neuregelungen werden wir Sie an dieser Stelle und auf unserer aktuellen Seite rechtzeitig informieren. ... Noch Fragen ? Und, ätsch, mein 81er Auto mit Kat ( Schlüsselnummer 77 ) darf durch alle Drecks-, Ozon-, Feinstaub- oder Ostzonen
-
Fanfare anschließen...
Ist das eine für etwa 20,- Taler, über das bekannte Auktionshaus erworben ? Schreib doch bitte mal, wenn sie denn läuft, ob die was taugt; das Teil interessiert mich auch fürs Auto
-
Achtung... Frühjahr ... Rentner unterwegs ...
Es ist Standardmasche der Versicherungen, an allem zu sparen, was sie ihr Geld kostet. Eine Bekannte arbeitet als ***** bei der C*****ale in D*****nd, dort werden Anträge von Tatteromas, die auf Anraten des zuständigen Pflegedienstes einen Rollator, eine neue Krücke mit Rückstrahler oder sonstwas zu unter 100,- beantragen, erstmal grundsätzlich abgelehnt, da sie mit der Obrigkeitsmentalität der alten Leute rechnen ( "Die werden schon recht haben, wenn das abgelehnt wird" ). Ich ziehe daraus einen für mich legitimen Umkehrschluss: "Ey alter, wir werden bescheisst, bescheissen wir einen anderen"
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
tung-il-hyosong
-
FUSSBALL EM Euro 2008
Uuuh und Oooh, sparsam wie die Schotten
-
Hommage an die PX
Das wird die harten Jungs mit ihren Kettenfahrzeugen hier aus dem Forum mal wieder freuen
-
Mercedes Benz 190 (W201)
-
Mercedes Benz 190 (W201)
Viele sagen eher, der W123 ist der beste Benz gewesen, der je gebaut wurde ( niemals der W201) Edith sagt noch: Wenn, denn kauf jetzt einen bis zehn 190er, billiger werden die guten Exemplare nicht mehr ( ausser wenn ein Krieg kommt ) ! Könnte ich wie ich wollte, dann stönden zwei oder drei 190er in meinen Garagen.
-
tankdeckel
Warum fällt, wenn ich in einem englischen Hotel scheissen bin, die Wurst nicht immer rechts vom Loch auf die Keramik und plischt dann erst ins Wasser ? Zuhause kack ich nämlich immer nach links ...
-
VNA Import - Zulassung?
Und die Suche hilft auch. Kurz gesagt; für die Zulassung solltest Du das Herkunftsland Italien tunlichst verschleiern und Dir eine Geschichte eines uralten DEUTSCHEN Scheunenfundes, mindestens seit 10 Jahren abgemeldet, einfallen lassen oder so ähnlich. Viel Erfolg
-
Sportliche 2-Takt Motorräder -
Auch wenn es niemand glauben mag: Die RD250LC meines Kumpels hat es geschafft, 83000 km mit Originalkolben und -kurbelwelle auf dem Tacho zu sammeln. Das ging, wie schon gesagt, durch ordentliches Warmfahren des kalten Blocks. Gefahren wie Opa auf Sfera 25 wurde trotzdem nicht, ausserdem war die Kiste die meiste Zeit mit 38 PS offen und nicht auf 27 gedrosselt.