Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. ich würds auch wie der beodeo halten und schauen, ob ein rohr zum aufzutreiben ist. aus dem vollen eine felge drehen ist wohl etwas ungünstig. ausser du arbeitest für lau, dann rentiert sich das für uns eher. kannst ja platten vor dem drehen wasserstrahlschneiden lassen. wir kaufen auch immer das alplan bzw. planal in 5083 als zuschnitt. lässt sich halbwegs eloxieren und gut zerspanen.
  2. ah ha, vielleicht war darum mein signal so schwach. welche spannungsteiler benötige ich für die variante zum scheinwerfer? den gleich wie oben reingestellt?
  3. abwarten. aber das mistsstück hält sischer, weil es ist ja eine px einmal war sie heuer schon krank . der stift aus der schaltraste ist locker geworden. PS: wer ist px power? der schreinerkollega vom florian?
  4. das weisse kabel an der zündbox ist doch die masse ? wäre es nicht besser, das signal an einen der A anschlüsse bzw. am kabel zum scheinwerfer abzugreifen?
  5. wäre das nichtmal ein thema für die FAQ? die frage kommt ja fast täglich
  6. gravedigger antwortete auf Ron's Thema in Technik allgemein
    es gibt im netz sehr schöne schaltpläne von vespen mit diesem spannungsregler. da kann man sehen, wie die kabel rein- und rausfahren. wer einen kabelbaum umstricken will sollte sollte auch halbwegs einen schaltplan lesen und verstehen können. ansonsten das ganze vom fachmann reinfummeln lassen. leider hat hier keiner mehr richtig lust auf diese frage eine antwort zu geben, denn die frage wird so oder so ähnlich fast täglich gestellt. hast du einen zwillingsbruder im forum? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=45263
  7. wie sieht die endhülse aus? wie die von den gangseilen? wie wird das seil verlegt? auf der selben seite (links) vom rahmen in den lenker wie der kuluhebel oder auf der gasseite (rechts). rechts wäre der knick an der aussenhülle nicht so gross.
  8. puh, muss auch nochmal bei. habe jetzt wieder tempfühler angebaut und das was der anzeigt erfreut mich nicht. die temperatur ist nimmer konstant im leerlauf und halbgasbereich werde jetzt mal etwas umdüsen und schauen .
  9. schon mal beim farbenhändler oder lackierer gefragt? normal haben die das "rezept" für einige piaggiofarben inkl. farbkarte. wenn sie das "rezept" nicht haben, dann hilft dir die piaggionummer auch nichts.
  10. bei sip einen mitbestellen
  11. der war doch beim jockey dabei.
  12. wer ist jetzt alles dabei? T5 rainer jesus fred v. mars gravedigger the rat (mit coolen vater?) px power? job mit racer lachnasenandi?
  13. gibt zwar ein ähnliches topic bei den ewig gestrigen, aber da gayt ja nichts. der stuzten zum zylinda muss natürlich umgayschweisst werden. schon jemand auf den männerzylindern gefahren?
  14. motoguzzi V65 etc. und nicht ducati.
  15. wir werde dich auf der strecke nach eferding überholen gezeichnet: MUC CANONBALL GROUP
  16. so, hab dir mal ein paar files gesendet.
  17. habe nur einen monostecker, dann kommt auf den einen kanal masse, aber das ist egal?
  18. ich bin es wieder. als elektrik-anfänger bastle ich mir jetzt den spannungsteiler. alle teile in der firma abgegriffen und los gehts. aber an welchen teil des line in steckers kommt die masse? an die spitze oder an das hintere teil? der xelo deluxe liegt auch schon hier :love: :love: :love: :love:
  19. eintragen lässt sich alles, wenn leise und das baujahr stimmt oder du einen guten "über den tüv bringer" kennst. leiser machen kann man jeden aupuff für den tüv. nur kostet das dann mehr mit geräuschmessen etc. als wenn du gleich den scorpion mit e-pass kaufst.
  20. ein teil der Ü30 wird wieder im hotel 4 jahreszeiten in eferding absteigen. der rest in der dackelgarage oder unter freien himmel. ab besten eine keule suchen, die ein zelt hat treffpunkt steht oben irgendwo.
  21. ist mir auch zu schwer will ein 1400er oder ein hp 4. alles andere ist kindergeburtstag
  22. ne, das hinter münchen .
  23. ist ja auch ein scheiss motor, wenn ich die kurven so anschaue. ob die allgemeingütlig vergleichbar sind?
  24. (hubraum + brennraum)/brennraum

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.