Alle Inhalte von gravedigger
-
Simonini an PX200 E Lusso orig?
warum sollen die stege zu hoch sein? die werden mit der dichtfläche zusammen überfräst (ja, auch bei piaggio). sieht man an der oberfläche von flammneuen köpfe. die alten wurden gedreht.
-
auf nach eferding?
ich hätte gerne das scooddamatic- begleitfahrzeug des 911er abgezogen (evtl. wäre das auch was geworden zwar nicht im abzug, aber in der V-max) leider hatte ich starke thermoprobs und einen klemmer fahren wollte ich auch nicht.
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
- wie oft sind bei euch die wedis fällig?
nachdem mein mallemotor jetzt 2500 km runter hat :love: kommen jetzt anscheinend die wedis mit falschluft an. auch kommt ab und an blauer qualm aus dem puff , daher wird es wohl der gute braune viton auf der kuluseite sein. vorher ist bei vollgas die temperatur am auspuff gesunken und jetzt steigt sie was habt ihr für wechsel- zyklen bei den diris? PS: oder liegt es doch am V-power?- auf nach eferding?
war eben nochmal beim louis, weil ich keinen verbandskasten hatte. nachmittags beim polo habe ich den glatt vergessen.- auf nach eferding?
wer steht jetzt morgen um 7.30 alles am MC? hoffentlich find ich als landei in der grossen stadt den weg- Vergaserschräglage PHBH 28
eine elektrische benzinpumpe ohn rücklaufleitung verbauen. die hat vielleicht mehr druck um dem schwimmer aufzumachen. oder einen grösseres schwimmernadelventil reinbasteln.- Spannungsregler 5-polig
pkxl hat den gleichen wie T5 und cosa ele. also G G B+ C M- Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
@bluenote ich baue einen für meine sprint, dann kann ich dir einen mitmachen. ist das o.k. ?- Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
warte noch auf die drehteile. die laserteile liegen bereit. waren auf montag versprochen. falls die mal da sind geht es schnell- Mysterium T5
t5 ist nur für leute die keinen männer- führerschein haben- Mysterium T5
kein wunder, dass die T5 keiner gekauft hat. wer hat in deutschland damals 125er gefahren? der boom mit den 125er kam ja erst mit änderung der führerscheinklassen. hätte piaggio die T5 als 80ccm mit echten 80 km/h angeboten hätten die mehr verkauft.(oder wenn die 16 jährigen damals 125er gefahren hätten)- T5 Langhuber
bevor du am gehäuse die vorverdichtung ermittelst würde ich eher mal den kopf auslitern und schauen was rauskommt bzw. reingeht. eine verdichtung gut über 12:1 sollte schon sein bei deiner auslasszeit.- auf nach eferding?
das könnte uns am samstag auch blühen, weil der schmerzfreie typ mit der silbernen px dabei ist.- Mysterium T5
eine kriegserklärung an nop- auf nach eferding?
echt? habe ich nicht.- auf nach eferding?
wie ich gerade sehe formiert sich der bummelzug am freitag und das canonball-team am samstag. sehr fein..........dann sind wir am samstag schon um 10 in eferding.- auf nach eferding?
werde fürs wochenende eine textilhose bei polo holen und der regen kann kommen.- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
für die datenaufnahme sollte dieser fast besser als ein mp3 player sein und sogar mit usb: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/store...ategoryId=11001 @nop verschieb das mal in projekte und lösche dafür ein paar :plemplem: :uargh: :uargh: sachen aus dem projekte teil.- auf nach eferding?
das wetter wird ja wieder besser auf den seiten wetter.com und wetter.de.- Powerjet bei Mikuni TM32 nachrüsten
ne, habe probs mit meinem neuen scanner der mag meinen rechner nicht und lässt ihn einfrieren. muss da erstmal bei.- In wievielen Internetforums seit ihr registriert
treiber mich gerne in swinger foren rum. dort treffe ich immer auf alte bekanntschaften...................................- auf nach eferding?
habe heute das angebot bekommen, den MMW firmen-sprinter nach österreich zu nehmen, falls es stark regnet aber richtigen männer macht regen nichts aus- Powerjet bei Mikuni TM32 nachrüsten
ich glaube, dass ich das kann. hatte hintereinander einen laufe auf der rolle mit und ohne powejet schlauch. ohne schlauch hatte er 1 kw weniger und die kurve sah etwas anders aus. müsste also funzen, zumindes bei mir und sogar schon bei 6500 umdrehungen.- Sitzbankzapfen für Corsa Sitzbank auf Smallframe
tssssss, sitzbankzapfen. wer brauch sowas? bei deinem tüv- menschen kannste auch ohne sitzbank zu abnahme kommen drehe eine schrauben oben ab und mach ein grosse fase an das teil. dann schraubte so weit rein bis das ding einrastet. - wie oft sind bei euch die wedis fällig?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung