Alle Inhalte von gravedigger
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
ne, das ist der, der mit jl road 14.xx hatte.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
das geschwür von filter bei barri war doch ein sacki knie mit sackie filter aka sweet breast oder so....und das fährt clash one wohl auch. genau dieser filter machte bei max bratwurst 1ps aus. die tests vom center auf der RT owners page bzw. die digramme sind mit PX gummi etc.
-
Vespatronic für Tourenmotor
ich bin da ziemlich unsicher, nachdem wir da ein wenig am prüfstand gespielt hatten. werden das thema aber in den nächsten woche nochmal angehen und verschiedene sachen austesten.
-
Vespatronic für Tourenmotor
schwierig....ich würd keine mehr verbauen. wenn man eine verstellung will gibts ja andere möglichkeiten. wobei die frage ist, ob das überhaupt was bringt bzw. wieviel bei den niedrigen drehzahlen der largeframe motoren.
-
Vespatronic für Tourenmotor
wenn auf dem motor eine funktionierende ducati zündung drauf ist würde ich die auch lassen. die lichtleistung ist schlechter und nieten werden auch ab und an locker. hab zwar nur lambretta erfahrung, aber bei px wirds ähnlich sein. eine zündung ohne gewichtsring und "schlechter" vernietung hat 13000 klaglos seinen dienst verichtet, aber auf einem anderen motor mit neuer vernietung und gewichtsring waren nach 7000 ein paar nieten locker. rein von der elektrik gabs keine ausfälle.
- Lambretta-BlaBla
-
Übel zugerichtete Teile
so wie der kopf und kolben aussieht ist das ding viel zu mager gelaufen...daher die kugeln. falschluft?
- Lambretta-BlaBla
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
der kba war schuld an der schice leistung. http://www.ilambretta.co.uk/forum/viewtopic.php?f=7&t=2448#p19442 hier 14.7ps nur gesteckt und nur 26er vergaser also geht doch und clashone hatte mal wieder recht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
miguel? wieder draussen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gibt doch was von bgm
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hat das geld nimmer für richtige silent blocks gereicht? 2-loch ist ja voll marcello.
-
Rev counter for Vespa SS180 12V
http://www.mmb-messtechnik.de/index.php/de/drehzahlmesser/view/category/virtuemart_category_id/26
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
bedeutet also, dass mit 30er carb 16-24 ps anliegen müssen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
sind eh die falschen, weil die richtigen haben einen hellen belag.
-
kytronic oder Kepher?
was erwartest du von der verstellbaren zündung? 2ps mehr vorreso bei 1000 umdrehungen mehr band obenraus?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
serveta lusso oder LI 150 lusso?
- Alpen CUSTOM Show in Innsbruck
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
du fuchs!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ne, laut bgm-clash geht das überhaupt garnicht.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
und das gegenstück müsste der kriegy sein.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kein ahnung was original verbaut ist, aber es gibt ein paar passende alternativen. eins von zadi/guzzi, gefällt mir aber nicht so. http://www.ebay.de/itm/Moto-Guzzi-Zundschloss-750S3-850T3-4-LM1-3-V1000G5-SP1-Convert-usw-/161571361733?pt=DE_Motorradteile&hash=item259e6753c5 das wertigste gibts bei conrad http://www.conrad.de/ce/de/product/701915/Schluesselschalter-12-VDC-15-A-2-x-EinAusEinEin-1-x-30-SCI-K3-33-1-St?ref=searchDetail oder was für technixfreaks http://motogadget.com/de/elektrik/rfid-zundschloss-m-lock/m-lock-rfid-zundschloss.html passt auch sehr schön in die aussparung.
-
sip tacho
das ist wohl ein henne ei problem...was war vorher da? sip tacho oder BGM DC grundplatte? sip kann doch nicht beim tacho jede hinterhofschrauberbude berücksichtigen, die irgendwelche DC basteleien macht. verbau das motogadget teil und gut.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
kann man den sava mc20 monsun supersoft auf einem straßenfahrzeug im sommer am vorderrad fahren oder rubbelt es das ding runter?
-
sip tacho
ausser serveta gibts ja keine lambretta mit reinem DC boardnetz.