Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Geiles Wetter. 4° und Regen. So muss das *lach* @Robert Endlich die Pellen für die BBS Felgen? Und? Sind die Reifen mit Gold aufzuwiegen? @Sven Heute passt wenns passt. Also Dir.
-
Poker! Texas Hold em...
Dann feierst Du nicht richtig Oder gehst zu früh ins Bett. Btw: Habe gerade mal 150 Dollar vom Spielkonto abgezogen. Habe da immer ein seltsames Gefühl, wenn da viel mehr als 50 Dollar stehen. Wenn der Laden pleite geht, ist meine Kohle weg. Firmensitz Gibraltar..super Sache das.
-
Poker! Texas Hold em...
Klar raised Mann 7/2 offsuit. Vor allem dann, wenn man Phil Hellmuth heißt.
-
Amputationsmesser
Das das ne BW Mat.Nr ist, dachte ich mir schon. Mich irritierte das Martin auf der Klinge. Egal. Schick mir doch bitte mal Deine Bankdaten per PM. So ein Ding braucht meine Küche noch.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Sven Kann heute nicht. Habe einen Termin. Morgen?
-
Kölle
Die Wolke hat einen großen Bogen um uns gemacht..die wusste wahrscheinlich, dass Alkohol am Arbeitsplatz bei uns nicht erlaubt ist.
-
Kölle
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Als damals die U-Bahn am Rudolfplatz gebaut wurde, habe ich auch dauernd geschaut, ob die Risse in meiner Wohnzimmerwand größer werden. Sind sie dann zum Glück nicht. Irgendwann hatte sich der Boden dann wohl gesetzt.
-
Kölle
Vielleicht fällt Dir auch noch der Himmel auf den Kopf. Lieber, in Ermangelung eines Schildes, ne Smallframe über den Kopf halten beim rausgehen.
-
Kölle
Yep. U-Bahn dachte ich dann auch. Wusste nicht, daß das historische Archiv in der Südstadt ist. Echte Experten. Erst die Kirche fast zum Einsturz gebracht und nun gleich mehrere Häuser. HERRBert - stütz den Kiosk und das Parkhaus ab!
-
Kölle
Ja. Lese ich auch gerade auf der Expressseite. Wieso stürzt denn einfach so ein Haus ein?? Heute morgen hats ja schon bei uns um die Ecke heftig gebrannt...Gildenbrauerei. Sehr ansehnliche Rauchwolke.
-
Amputationsmesser
Hübsche Bilder - vor allem das mit der Tomate. Warum ist auf der Klinge ein Name eingraviert? Und wie lang ist die Klinge? Die Dinger gibt es ja in verschiedenen Ausführungen.
-
Bitte schließen
Welcher Halter ist denn das? Der fürs Beinschild? Bild tut nicht not. Artikelnummer vom SCK wäre nicht schlecht.
-
Kölle
Auch von mir einen schönen guten Morgen. Bilder vom Arbeitstag? Naja...vielleicht von den attraktiven Kolleginnen. Dann hätten alle was davon
-
ROBBIE MADDISON`S KRANKER SHICE
Alter Schwede. Den Sprung vom Haus runter auf die Rampe finde ich doch sehr beeindruckend.
-
Kölle
Bin irritiert Jungs. Was habt ihr gemacht? Geschaut, ob das Gemächt länger ist als der Endschalldämpfer?
-
Kölle
@Robert Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle hörte, testet ihr die Pocketbikes schon seit 2 Wochen? Dauertest? Hoffentlich halten die Dinger den Drehtag noch durch. Oder sind das deswegen 4 Stück? Falls ihr das ein oder andere Fahrzeug kaputttestet. @all Einen schönen guten Morgen und ein angenehmes Wochenende wünsche ich.
-
Kann zu..
Nach Symphatie und Benehmen vielleicht?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Kalt isset @Herbert Nicht mal bis zur Hammondbar? War da ggf. eine der kleinen Französinnen schuld? @Sven dreiminuszweivierminuseinsnullnull?
-
DOKMA aka Torge is back...
Und wie jedes Jahr: Meiner Lieblingsglatze aus WOB einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das nexte Lebensjahr.
-
Kölle
Liebelein, einfach einen Zettel schreiben: Dunkles Bier = Helau Helles Bier = Alaaf
-
Kölle
Einen rasanten guten Morgen allerseits. Die Pappnase ist bis zum nexten Jahr eingemottet - das wahre Leben hat mich wieder. Wünsche allseits einen guten Wochenstart und denjenigen, die gestern noch feiern waren wenig bis gar keinen Kater.
-
Schrottprämie
Tritt da nicht ab dem 2. März die neue Regelung in Kraft, die besagt: Nur noch Originalbriefe werden vom Amt akzeptiert?
-
Unterschichten-Dokus
Die Dame hat damit aber ein Vermögen in geschätzt zweistelliger Millionenhöhe erarbeitet. So falsch kann der Weg über Sports Illustrated und Victorias Secret nicht gewesen sein.
-
Kölle
Auch von Elke und mir einen herzlichen Dank für die schöne Party in der Vorstadt. SO macht Karneval Spaß.
-
Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!
*lach* Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... Termin ist - denke ich - wie immer Ende Juni.