Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Tolle Farbe HerrBert. Sieht wirklich klasse aus!
-
Kölle
Verstehe
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Werden solche Touren eigentlich konspirativ vereinbart oder habe ich da irgendwo was überlesen?
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Wohl wahr. Und das Band dient dazu, die Kinnlade der Gaffer zu fixieren, wenn mal wieder jemand funkensprühend um die Ecke geflogen kommt.
-
Philips Senseo® Kaffeemaschinen Rückruf
*lach* Die macht aber genauso wenig einen ordentlichen Espresso wie die Senseo. Bialetti ist maximal Mokka. Und Senseo ist - zumindest nach meinem Geschmack - BÄH.
-
Kölle
Schicke Spiegel hat der Laden. Aber auch gescheit teuer.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ne Nummer in 10 Minuten? Hm. Ist dann wohl eher ein Quickie, oder? @Dirk Das Zeug heißt GAFFERtape und nicht Gaffa! *Klugscheissmodus on/off* @Herbert Die Stiefel und das fahrerische Können sind allemal sehenswert.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Richtige Männer klöppeln die Startnummer am Sonntag morgen mal eben aus Gaffertape zusammen. Frag mal den Gregor. *g*
-
AppStore Iphone 3G
Yep. Airport Mania ist wirklich sehr nett.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Vorsicht auf den Strassen Kölns. Reichlich Blattwerk und auf dem Weg nach Mülheim Pfützen so groß wie mittlere Teiche. Also Obacht! Schön, daß es in der nexten Woche eine 2te Auflage der 3ten Nachtfahrt gibt. Habe mich gestern - nach Blick aus dem Fenster um 21:15 - auch für das Sofa und gegen den Freischwimmer entschieden. @Chris Wenns recht ist, dann rufe ich nachher mal durch.
-
Kölle
Knie beisammen halten? Wie jetzt? Fahren wir an den Verrichtungsboxen vorbei? Drohen sexuelle Übergriffe?
-
Kölle
@HerrBert Versender schreibt gerade: Wuchtbock ist unterwegs. Nun denn
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Dazu wird keiner was sagen. Ist ja schliesslich original. Bremst das Ding überhaupt? Bin im ersten Jahr auch mit 8" Bremstrommel auf 10" Felge gefahren. Bremswirkung war eher nicht gegeben. Aber: Motorbremse rulez
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Rolf Und was ist da nun illegal? Vermutlich die rechtsrheinischen Stadtteile. Zur dortigen Einreise ist ja ein Visum vonnöten. @HerrBert Aha. Doof das. Dann schreibe ich den Verkäufer doch mal an.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. Wünsche einen angenehmen Start in die kurze Woche. @Rolf Soll es laut Wettervorhersage regnen? Habe noch gar nicht nachgeschaut. Ich dachte, es gilt der alte Grundsatz: Wenn Engel reisen, scheint die Sonne. In diesem Fall eher der Mond. Aber dennoch. @HerrBert Ist der Wuchtbock schon angekommen?
-
TORCHWOOD - Above the goverment, above the law...
Meinte nun das Special vom Wochenende. Torchwood 1ste Staffel und Dr. Who 1-4 stehen hier.
-
Marcus73 meldet sich wieder zum Appell
Dann auch hier und an dieser Stelle: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Auch guten Morgen. Und vor allem: Dem Herrn Kutsch einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Auch von dieser Rheinseite einen schönen guten Tag und fröhlichste Ostern. Wobei...wünscht man frohe Ostern schon am Karfreitag? Ist ja doch aus katholischer Sicht eher ein Trauertag...
-
Kölle
Das ist Porno genug. Ich meine...meine Taube aka Helga Beimer...nackt...Allder..da beschlägt doch die Mattscheibe.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Oha. Weltschnellstes Bonbon dann? Wat für Reifen? Keine Ahnung. Bin da schmerzfrei. Von SC83 über S1 bis K58 Racer - heissen die glaube ich - bin ich schon alles gefahren. Meine Fahrkünste reichen nicht aus, um an die Haftungsgrenze der Reifen zu kommen. @Albert Welche Leistung hat Dein Motor denn eigentlich? Rein Interesse halber. Kaufen will ich die Sprint nicht
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Schliesse mich mal an: Finde auch, es wird mal wieder Zeit für ein langes Wochenende. Eigentlich tangiert mich die Arbeit ja nicht wirklich. Aber im Moment gehen mir alle auffen Sack. So.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Brief mit den Nennunterlagen kam bei mir einen Tag, nachdem ich den Kram aussem Netz geladen habe.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Christin So Du denn gelegentlich noch in dieses Topic schaust: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. @HerrBert Bock ist bezahlt. Sollte dann die Tage bei Dir eintreffen.
-
"Heute is kagge" Topic !
Und? Echte Kerle brauchen doch kein warmes Wasser....oder wie?