Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Ja. Die B9 - wenn sie denn so heißt ist - echt nervig. Kenne ich noch vom Rennrad fahren her. Fürchterlich dieses LKWs und Busse. War zwar nicht schneller als die. Dafür im Dauerstress in puncto nicht vom Rad gefegt zu werden. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Anrollern.
-
Kölle
Es wird wie immer laufen: Womo einfach quer vor uns stellen und gut ist
-
TV online Bericht Kölner Anrollern...
Ein ganz netter Bericht.
-
Kölle
So machen wir das. Bis nachher.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
@Gregor Ich versuche mein Möglichstes was das Plätze frei halten angeht. Wird aber sicher machbar sein. Pavillon haben Robert und ich auch dabei. Entweder gegen die Sonne oder gegen den Regen *g* @Dirk Kannst Dein totes Tier gerne bei uns mit auf den Grill werfen. 6 Kilo Holzkohle sollten reichen. @Jan Ja. Sieh zu, das Du wenigstens als Hangaround da bist. Mir fehlen sonst Deine dummen Sprüche und ich bin deutlich weniger motiviert.
-
Kölle
Demnach bist Du ja heil in Achern angekommen. Respekt @Ringfahrer Und? Seid ihr auch schon alle wach und nervös? Oder schraubt ihr noch im Halbtran die letzten Teile an die Roller? Bin ja froh, das mich die Polizei eben beim Roller aus der Garage holen nicht eingesammelt hat. Viermal ist die Ordnungsmacht in verschiedenen Ausführungen an mir vorbeigefahren. Ich sehe wohl doch sehr vertrauenswürdig aus. *gg*
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Das glaube ich auch Volker, das Dein Setup keinerlei Probleme machen wird. In der Eifel waren es ja deutlich mehr als 30 Minuten Vollgas.- Kölle
Wie Brecht schon sagte: Erst das Fressen, dann die Moral.- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
@Jan Das hoffe ich doch, dass Du im nexten Jahr wieder am Start bist. Du fehlst @Dirk *lach* bin auch schon fertig mit packen. Und Danke für die Erinnerung in puncto Bestätigung und Pässe. *gg*- Kölle
Eine gute Fahrt wünsche ich Herrn S. und allen Mitrollerern. Nebst viel Spaß an der Theke und einer guten und pannenfreien Rückfahrt. @Fränky Dir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr @Ringfahrer FERTIG!!! Sachen sind gepackt. Will los! @Robert Kommst Du morgen früh bitte bei uns vorbei? Ich hole den Roller hierhin. Der Polizeiaufmarsch auf der Freiheit macht sonst nur Stress. Btw: Hast Du Haltegurte um meine Kiste festzuschnallen?- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Werte Grete. Das ist allerdings ein Drama von bis dato unbekannten nie nicht dagewesenen Ausmaßen. Mein allerherzlichstes Beileid. Wohin soll ich den Kranz schicken? Das Ableben des guten, alten Gaszuges soll doch entsprechend gewürdigt werden.- Kölle
*lach* Ich lerne ja aus meinen Fehlern. Aber zur Not gibt es am Anfang der Boxengasse noch eine Tankstelle. Und ganz sicher macht der Pokal in puncto Damenbesuch was her....Schau mal Baby..was ich für ein harter Knochen bin...200 km durch die wilde Eifel..ich sach Dir...das war ein Höllenritt...zur vergleichen mit der Camel Trophy....- Kölle
Ich sehe gerade auf der Starterliste: Bewerber bei mir Team 667? Wer ist das und warum steht das da? Werde ich da mit Düsseldorf in einen Topf geworfen? Ah. Verstehe. Ist nicht so. Gut. Bin in der Zeile verrutscht. Dachte schon, ich sei vereinnahmt worden.- 26. Anrollern South Palatine S.C.
Wünsche an dieser Stelle allen Anrollerinnen und - rollern viel Spass. Mal wieder überschneiden sich der Kölner Kurs und das Anrollern terminlich. Bääääääääääääääh!!!! Aber zum Abrollern bin ich wieder dabei!!- Kölle
DAS gefällt mir KiTT kennt den Weg. Hat der Bus ne Plakette?- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Klar. Böser 172er- Kölle
Guten Morgen allerseits. Und einen besonders schönen guten Morgen dem lieben Ben, der heute morgen offenbar schon christlich beseelt und / oder besoffen unterwegs ist. @Robert Ja fein. Fahren wir dann Werbung für AC? Btw: Wo ist denn in diesem Jahr die Einfahrt? Von der Bundesstraße? Das alte Fahrerlager gibt es doch nicht mehr, oder? Wg. Neubau dieser beschnarchten Nürburgringerlebniswelt. Und: Das Dorint berechnet für uns beiden "Journalisten" nur 80 Tacken incl. Fürhstück. Das ist doch mal ein Wort. Und: Wenn Du während der Fahrt hinten im Bus die Kiste zusammenschmeißt - wer fährt denn dann? *g*- Kölle
Sicher. Seifenrennen Und das Fahrerlager ist die Gemeinschaftsdusche.- Kölle
Yo Dirk. Super Idee. Mit Verkleidung in die Polizeikontrolle fahren. Ruf an, wenn Du in der JVA Ossendorf angekommen bist.- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ach. Das ist ein Dildo? Ich dachte, das sei eine Bratwurst mit Eiern. Wieder was gelernt.- Kölle
@Doro Machen wir. Werden Womoplätze unter Einsatz unseres Lebens freihalten. Kommt aber nicht so spät. Das Leben ist kurz @Dirk Kannst Du gerne machen. Dich anschliessen. Sei halt am Samstag morgen in Deutz. Mal schauen, wie wir dann da rauskommen. ProKöln und ProNRW planen am Freitag und Samstag offenbar Großveranstaltungen u.a. in Deutz. Wir hatten gestern schon ein Flugblatt der Polizei im Hausflur liegen. Darin steht, daß z.B. auf der Deutzer Brücke und der Deutzer Freiheit kontrolliert wird und eigentlich nur Anwohner, Lieferanten etc. in diesen Bereich fahren dürfen. Also: Bart ab und lächeln - dann klappt das schon.- Kölle
Habe gestern abend noch mit Robert telefoniert. Plan ist zwischen halb elf und elf in Köln loszufahren. Demnach ca. 1,5 Stunden später am Ring. Viel früher hat m.E. keinen Sinn. Da sind die Damen und Herren der Scuderia Hanseatic noch zugange. Denke, wir werden wie immer am Ende der Boxengasse wohnen. Also nicht da, wo das Café ist, sondern am anderen Ende. Kannst uns leicht finden: Granada mit Hänger und zwei gut aussehende Jungs mit nem Bier in der Hand.- Kölle
War ein Näherungswert- Kölle
Das Problem: Anreise Samstag gegen 12:00. Erstes Bier 12:05. Danach Pavillon aufbauen, grillen, Schwätzchen halten - unterstützt von weiteren Bieren. 16:00 technische Abnahme. Ich bezweifle, daß der MSC Roller in Teilen abnimmt. Also hau rein Robert. Ansonsten gibts für Dich am Samstag nur Kräutertee! - Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung