Alle Inhalte von WORTWAHL
-
dem gonzo!
Schliesse mich an: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Kölle
doch, doch? Herr M. - Sie sprechen mirakulös
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Noch keiner wach außer mir? @Herbert 78 PS? Dachte, die gab es nur mit 95 PS. Was ist denn das für ein Baujahr? Oder ist das gar eine 750er und gar keine 900er? Teile? *lach* Nö. Hatte ja auch keine. Bin 82 mit ner VF750F durch die Gegend gedüst. Aber Bol d´Or war schon damals echt lecker.
-
Kölle
Schönes Mopped Herbert. Erinnert mich schwer an meine Jugend 95PS?
-
Problem, Motor stirbt bei Handbremse komplett ab.
a) Kein Grund für eine Entschuldigung denn b) sind junge Blechvespentreiber in diesem Club der alten Männer immer willkommen und c) für die Beantwortung solcher Fragen ist ein Forum doch da.
-
Kölle
Auch von dieser Stelle einen schönen guten Morgen.
-
7.Fun Run Monsun SC
Gerne auch ein bisschen Punk und Sachen wie Motorhead
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche ein angenehmes und sonniges Wochenende.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Ben Ich nicht. @Rolf Ein sehr schöner Film. Da kommt Neid auf.
-
Kölle
@Ben Ist bei uns auch geblockt. Ein paar Monate lang ging wenigstens noch YT.de. Bis so ein Penner aus dem Konzern allen Ernstes im betrieblichen Vorschlagswesen vorgeschlagen hat, auch diese Seite zu sperren. Damit könne der Konzern xxxx Euro pro Jahr sparen....ich mein...er hat ja nicht ganz Unrecht. Aber wes Geistes Kind muss man sein, um so einen Vorschlag zu machen? War wahrscheinlich mal GAU Leiter oder bei der Stasi der Vollpfosten. Leider werden die Namen der Vorschlagenden nicht angezeigt. Ansonsten hätte der liebe Kollege wohl auch nicht mehr viel Spass im Laden gehabt.
-
Was gibts so alles bei Egay
War wohl eher auf einem Plastetreffen. Oder seit wann heissen unsere Runs Scootertreffen?
-
Kölle
Ich sitze auch im Büro. Gibt schlimmeres In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Steht das Video nun online und ich finde das nicht? Oder steht es nicht online und ich kann es daher nicht finden?
-
Kölle
Ach so. Auf der Straße. Also geradeaus. Dann gehts ja. Aber das soll dann eine Trainingstour für Ö-Land sein? Haben die die Berge rauf und runter mehrspurige BABs? *g* @Albert Reicht auch für den Anfang. Wirklich schicker Roller. Und wenn ich mich recht entsinne durchaus nicht zu teuer. Da war doch alles mögliche eingetragen, ist neu lackiert etc. Immer wieder schade, daß LIs für mich zu klein sind. @all Guten Morgen
-
Kölle
@Kim Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @EL Fahrer Willkommen in der Heimat @Dirk Du fährst beim Run and Race? Du weisst schon, daß die da echt enge Kurven haben? *gg* @Albert Schön. Das ist doch die Kiste, die hier zum Verkauf stand, oder? TS1 und so?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Dottoressa sagt, ich habe eine Bronchitis. Nun gut. Dann werde ich den Urlaub eben um 3 Couchtage verlängern. Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
-
Kölle
So. Wieder im Lande. Schwere Erkältung eingefangen.Morgen erst mal den Dottore aufsuchen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Was für ein häßlicher Stuhl. Und 17kw ist ja nun nicht gerade der Mördermotor.
-
V50 zu gewinnen
Bis ja uneinholbar vorne. Oder haben da erst 5 Leute für Dich gevotet? Btw: Der Clip mit der Dame im Bikini macht aber deutlich mehr her als Deine Schaukelpferdnummer Whatever: Habe auch für Dich gestimmt. Und wehe, Du hältst die Karre nicht in Ehren. Also nix mit "Habe ich gewonnen - kann ich nichts mit anfangen - verticke in nun bei Ebay".
-
Kölle
Auch von mir einen guten Morgen. Allen Sauerlandfahrern viel Spass und gute An- und Abfahrt. Und passt mir auf die Karpfen auf. Nicht, daß so ein Tier wieder auf Maurers Grill landet. We´ll be back in one week. Bis dahin.
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Besser 3 Runden schnell als.....
-
Muss das jeder von uns wissen ?
Yo Mustapha-Tom. So ein Bart stünde Dir sicher extrem knorke. Und wtf ist eine C-Wurst?? Carbonwurst? Mit Vitamin C angereicherter Phosphatschlauch?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Marc Sischer dat. Nichts anderes habe ich von einem Weltmann wie Dir erwartet.
-
Kölle
Oh. OK. Ich war mit dem Rennrad immer so schnell. Hatte keine Zeit, auf solche Marginalien zu achten. Die Frage war eher: Welcher Kontinent
-
Kölle
Wo setzen ihn denn hin den Rechner? Oder wodrauf? Und warum setzen die überhaupt irgendwas auf? Firlefanz!