Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Eine schöne Erklärung.
  2. Scheint so. Der Mann ist auf Pokale abonniert. Wobei...wäre er uns bei der Schnitzeljagd nicht einfach hinterher gefahren, würde er heute noch in der Eifel herumirren.
  3. Guten Morgen allerseits. Die Woche hat nur 3 Arbeitstage. Ist das nicht schön? *gg* @Chris Fein, daß Du / ihr heil wieder nach Hause gekommen seid.
  4. @Verena Oha. Glatt übersehen: Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge im neuen Lebensjahr alles so klappen, wie Du Dir das wünscht. @all Guten Morgen
  5. *lach* So sah das auch aus. In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen.
  6. Anmeldung bringe ich zwar nicht persönlich vorbei. Schon gar nicht verbunden mit Liebesdiensten (so ich denn den Ausbruch des Herr Koelle richtig deute). Aber ich bin dabei und hätte gerne die Startnummer 29.
  7. @Dirk Machst ne gute Figur im Regen *g* . Bist gerade bei mir vor der Tür vorbeigerollert. Warst Du heute in Mülheim? Dachte, ich hätte bei uns nebenan Deinen Roller gesehen.
  8. Dann wie immer: Gute Fahrt - hin und zurück - und extrem viel Spass.
  9. *lach* So lange Du Deine Wohnung noch findest...dauernd unterwegs..da kann man das schon mal vergessen. Oder hängt die Dame des Hauses eine Fahne raus? Wo gehts denn dieses WE eigentlich hin? Belgien?
  10. Guten Morgen allerseits. Und wieder hat der liebe Gott es Freitag werden lassen. Nett, oder? In diesem Sinne: Einen rasanten Tag.
  11. Genau. Ich gar nicht weil nicht in Köln.
  12. Allder..wenn die Lümmeltüten angesaugt werden, dann erfüllen sie doch gar nicht ihren Zweck. Und je nachdem, wer da wie ansaugt, würde ich mir auch Sorgen ums Gemächt machen. Aber: Chapeau für so viel Kreativität.
  13. Guten Morgen allerseits. @Ben Genau. Als Lambrettist sollte man ein sonniges Gemüt haben. Dann klappt das auch
  14. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  15. Passt schon. Halt ihn trocken und warm...den Reifen *fg*
  16. Wie jetzt? Du hast den Bremspunktbrandy nicht probiert? @Racing Dirk Hattest Du den Reifen und den Schlauch am Ring eigentlich dabei? Habe ich völlig vergessen
  17. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
  18. @Jochen Vielen Dank für Deine Mühe und Gruß an die Gemahlin. Hat sie fein gemacht die Bilder!
  19. @Julia Wie immer: tolle Bilder. Und vielen Dank, das Du auch beim Training schon draufgehalten hast. So gibt es wenigstens auch 2 Bilder von mir
  20. Scheint so Naja. Motorsport halt. Werde den Roller - wenns recht ist - mal zu euch in die Werkstatt schieben zwecks Bestandsaufnahme der Schäden. Hoffe, die Welle hat nicht auch noch einen mitbekommen. Malle ist ja eh unkaputtbar. Wobei: Das ist dann ein Grund mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und doch mal ein wenig mehr als LowBudget Racing zu betreiben. Rufe Dich nachher mal an
  21. Jau. Fand ich auch. Deutz bzw. Mülheim ist heute auch RedNeck Country.
  22. Seit meinem Ausfall gestern am Ring finde ich, das hört sich an wie eine geschüttelte Sammelbüchse
  23. Gut. Dafür habe ich in diesem Jahr einen angemessenen Sonnenbrand. *lach* Und mir tun alle Knochen weh vom vielen Laufen. Hat irgendjemand ganz zufällig die Zeiten aus dem Training? Da ich das Rennen ja leider nicht mitfahren konnte, würde mich meine Trainingszeit doch sehr interessieren. @Dirk So sehen so Kanten wie Du und ich nun mal auf Kinderrollern aka VBB o.ä. aus.
  24. Guten Morgen allerseits. Wünsche einen angenehmen Wochenstart. Gut, daß heute nicht die Sonne scheint. Glaube, daß täte meinem Kopf nicht gut. Und meinem Sonnenbrand auch nicht. @Chris Roller ist hat übrigens nicht gehalten. Kolbendach leicht weggebrannt. Kerze schneeweiss. Der Kiste ist ein bisschen warm geworden. Klemmer incl. blockierendem Hinterrad kurz vor der NGK Schikane. Bis dahin lief die Kiste gut. Hat bzw. hätte für die 4te Startreihe gereicht. So schnell war ich noch nie.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.