Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Auch wieder wahr. Pro forma halt. Falls mich die Fruchtfleischvergiftung mal vor dem last man standing ereilt. Wobei..im Suff vor dem Zelt schlafen - bevorzugt im leichten Sommerregen - hat auch was für sich.
-
Kölle
Neues Zelt? Der ultimative Dackelsarg? Überlege auch, ob ich mir nicht mal sowas zulegen sollte.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits und einen speziellen Gruß an all die, die dem Wahnsinn anheim zu fallen drohen
-
Kölle
Das nenne ich doch einen guten Schnitt. Bei mir hat es deutlich weniger lang gedauert. Aber: es geht wieder aufwärts.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Rolf Und? Hat Dich jemand rausgeholt? Dafür knallen ja dann heute die Champagnerkorken, oder?
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Glaube ich Dir. Unbesehen. Also: Mach möglich
-
Kölle
Pusten auf heisse Würste, in Suppen etc. vor in den Mund stecken? Ja.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Wie jetzt? Du drückst Dich? Ich hatte im vergangenen Jahr wenigstens eine Operation als Ausrede. Und DU?
-
Kölle
Selbst schuld, wenn Du so gierig bist. Hat Deine Mama Dir nicht mit auf den Lebensweg gegeben: Immer schön blasen?
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Na da bin ich aber beruhigt Lost in Eifel? Fände ich nicht so toll. Die Bauern sollen da so schnell schiessen...
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Und Bärchen? Warum soll ich Dinge selber machen, wenn andere das deutlich besser können? Ich habe ja auch nicht den Anspruch, einen Düsenjet persönlich zu fliegen... Aber schön, daß Du wieder was zum "Draufrumreiten" gefunden hast *fg* Wir sprechen uns am Ring - mein mittelgroßer Freund.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. @Chris Ist recht. Von wegen Rechnung *gg* @Herbert Darf ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß Du mit dem suboptimal laufenden Motor am Samstag ohne Schäden nach Hause gekommen bist? Und das die Pumpe wieder pumpt? Und dementsprechend die Gemütslage wieder in Richtung ausgeglichen tendiert? UND: Der Herr Nagy hat heute Geburtstag. Endlich mal wieder jemand, der älter wird als ich *g* In diesem Sinne einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
So. Fertig. Roller ist heute auffem Prüfstand abgestimmt worden. Alles bestens. Nun muss nur noch das Wetter am NBR passen.
-
Kölle
@Chris Habe eben nochmal das 2007 Gutachten rausgesucht. 18, 4 PS. Heute dann 21,6. Da kann man doch gar nicht meckern. Auch an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für Deine fast unendliche Geduld. NBR ich komme - Jan zieh Dich warm an
-
Kölle
Müsste es nicht KettenABraucher heissen?
-
Kölle
Schön wars. Bisschen dunkel *gg* Aber Dank des Rolfens Rangerlights konnte ich die Straße selbst in den Outskirts von Porz erkennen... @Dirk Bin da vollkommen Deiner Meinung. Habe einen der Jethelmfahrer auf irgendeiner Verkehrsinsel stehen sehen. Lässig in Jeans und Turnschuhen und die Zigarette tiefgeschnallt. Ich habe mich da schon gefragt, ob der Herr Kollege wohl beim wegwerfen daran denkt, daß hinte ihm vielleicht noch Leute sind. Mal davon ab, daß ich Kippen in die Landschaft werfen eh für die Hühner finde. Davon ab fand ich die Fahrt sehr angenehm. Keine Vorausheizer, durch die Reihen-Drängler oder sonstwie negativ aufgefallene Sehr entspannt. Lag aber vielleicht auch daran, daß ich meist neben Herrn M. vorneweg gefahren bin. @Berry Laut Fahrtleiter gezählte 72 Roller an der Tankstelle. @ll Wünsche einen sonnigen guten Morgen.
-
Kölle
So so...Fuchsschwanz in den Wind und so...
-
Kölle
Das nenn ich mal ordentlich gepackt...wobei das aussieht, als hättet ihr den kompletten Sperrmüll am Straßenrand eingesammelt *fg* In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen allerseits. Gerade vollgetankt - Nachtfahrt kann kommen.
-
TORCHWOOD - Above the goverment, above the law...
Ja. Habe ich gesehen. Sehr schön. Leider nur 8 Folgen, wenn ich mich richtig erinnere. Die waren an einem WE geschaut. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung. Kostet bei Amazon UK knapp 11 Pfund. Wer bei dem Preis noch im Netz sucht..selbst schuld. Edith: Stelle gerade fest, daß die 2te Staffel ab Juli auf DVD verfügbar ist.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Marc Willst Du wieder ins Renngeschehen einsteigen?
-
Was gibts so alles bei Egay
Hätte bei Versandart "pickup only" auch nicht geholfen, oder?
-
Übel zugerichtete Teile
Ich meine...man kann eine T5 ja kotzhäßlich finden...aber das kann man doch auch sagen... Mein Beileid. Übelst.Falls Du den Verursacher zeitnah ausmachen kannst: Auflecken lassen! Meine Güte, was gibt es für Assis auf der Welt. Offenbar immer noch steigerungsfähig das schlechte Benehmen.
-
Kölle
Wie jetzt? A la "nicht noch ein kalter Windhauch - er wird ja immer kleiner" ?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen angenehmen, sonnigen Tag
-
Kölle
Du bist ja ein gnadenloser Romantiker Vor allem der String aus Steinchen ist sehr gut gelungen ...