Alle Inhalte von WORTWAHL
- Gay4Pay
-
Ein neuer Fall für das allwissende GSF
Wie immer stilvoll Mit dem Tweedanzug auf den Run, Torge? Das würde mir gefallen.
- Gay4Pay
-
Kölle
Auch von mir einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen. Wenns jetzt um kurz vor sieben noch mehr als 1-3° hat, dann glaube ich daran, daß der Frühling Einzug gehalten hat. @Chris Danke für den Tipp. @Martin Auch Danke für den Tipp @Enzo Danke für das Angebot
-
Kölle
Vielen Dank Herr R. - der Laden ist mir nicht mehr eingefallen. So hatte ich mir das vorgestellt - tariflich.
-
Kölle
Herr J. ist der Adlatus von Herrn K. in Mülheim oder wo? Zum Thema Papier hätte ich da auch ne Frage: Zu einer der T5en gibts auch nur noch so einen grünen Zettel. BE ist bei der Abmeldung offenbar eingezogen und gegen diese grünen Zettel ausgetauscht worden. Und nun? Wenn ich das richtig sehe, dann werden doch in BE keine Eintragungen vorgenommen, oder? Die Kiste hat eine Scheibenbremse, die, laut Vorbesitzer auch eingetragen war. Tolldreist damit zum Straßenverkehrsamt? Gleich nach woanders fahren? Und noch ne Frage : Wo um Himmels Willen bekomme ich einen günstigen Transporter (gerne auch Caddy oder so)? Muss nur ein Roller reinpassen. Irgendwie soll die VBB zur Klinik auffem Prüfstand. Europcar will für einen Tag VW Bus und VW Bus - artige 150 Tacken. Die spinnen wohl. Chris - hattest Du nicht was von Max Bahr erzählt? Bei denen auf der Website finde ich nix. Bitte um Tipps.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Ist das nicht schön ? @Stef Tue ich. Mich schämen. Wg. WE mal telefonieren? Elke und ich sind Samstag erstmal in Marl. Elkes Geburtstagsgeschenk abfliegen. Also Elke. Ich werde den Teufel tun in so eine Maschine zu steigen.
-
Kölle
*Lach* Wie Du gesehen hast: Eher nicht. Hatte bei dem Scheisswetter nicht so die große Lust aus dem Haus zu gehen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Bin wieder in der Stadt.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Jawoll. Auch gerade die E-Mail von Herrn Cramer junior bekommen. Roller ist fertig. Will rennen
-
Kölle
Bin etwas irritiert, wen Du so alles an Deinen Rechner lässt - Ben- Enzo - Robert oder wie immer Du heute gerade heißt. Melde mich mal bis Freitag ab. Elke und ich fahren für ein paar Tage nach Belgien an die Küste.
-
Fringe
Kann man für kleines Geld bei Amazon bestellen. Muss man gar nicht rippen oder sonstwie beschaffen.
-
Kölle
Ah. Da war oder ist ein Feldweg. Konnte ich so nicht sehen. Dachte, daß sei vielleicht doch ein Crossroller. @Sven Aha. Meinte ich glaube ich auch .-) Bin ja nicht so der Schmalrahmenfahrer. @Dirk Enzo?
-
Kölle
@HERRBert Kein Problem das Schieben War ja schön warm. Habe auch kurz überlegt, daß Kennzeichen dranzuschrauben. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich nicht getraut, mit dem nun so gar nicht abgestimmten Motor zu fahren. Wäre doch zu schade gewesen, den gleich zu schrotten. Reicht, wenn er mir auf dem Ring um die Ohren fliegt *gg* @Dirk Gibts da keine Straßen an der Halle Oder warum muss die arme Viola über den Acker fahren? Oder ist das gar ein Trecker und ich habe das nur auf den ersten Blick nicht erkannt? Btw: Schöner Auspuff. S&sS?
-
Was gibts so alles bei Egay
Große Groschen, die der Mensch da versenkt hat. Und fein die Kaskade mitlackiert.
-
alte Blechroller ab Anfang Mai zum ausleihen / mieten
Möglicherweise sehe ich da ja was falsch. Aber wer ist denn die Zielgruppe dieses Angebotes? Der, von der Dallmayr und Co. Werbung angesprochene, midlifecrisis-geschüttelte Metrosexuelle? Mag ja eine nette Idee sein - aber Du weißt schon, dass Du Dich hier in einem Rollerforum bewegst? Würde doch mal annehmen, das die meisten Menschen hier -wenn nicht gar alle - einen....und jetzt kommts:einen Roller fahren. Wie gesagt: Will Deine Idee sicher nicht madig machen. Verstehe das Angebot nur nicht ganz.
-
Kölle
Wohl wahr. An Dirk ist ein gar großer Humorist verloren gegangen Wat so ein bisschen Sonne aufs Hirn doch ausmacht. In diesem Sinne: Allseits ein schönes Wochenende.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ich gratuliere mal zu allererst meiner Liebsten. Auch wenn sie das gerade nicht lesen kann ob ihres Aufenthaltes auf der grünen Insel. Und dann dem Dennis einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schon jemand heute morgen was von Herrn S. und dem Projekt Golden Special auf die Strasse gehört?
-
neopren handschuhe für regenfahrten?
Kenne die Dinger auch nur vom Rennrad fahren. Nach 2 + x Stunden in den Handschuhen sehen Deine Hände aus wie die einer Wasserleiche. Vom Gefühl her für die Griffe hatte ich aber keinen negativen Eindruck.
-
Kölle
Auch von mir einen schönen guten Morgen. Bin mal gespannt, was morgen in der Zeitung steht wg. Ikeaeröffnung. Wird wohl der Großkampftag schlechthin werden. Ich kann das nicht verstehen - warum sich Leute so einen Stress antun, nur um ein ein paar Euro zu sparen. Alles Geier
-
MARC-WERNER hat Geburtstag!
Dann hier auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mit welcher edlen Biersorte wird heute angestossen? Feldschlösschen? Oder zur Feier des Tages doch mal ein Oettinger?
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Und einen ganz besonders schönen dem Marc, der, wenn ich das richtig sehe, heute die Halbzeit zur 40 überschritten hat. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Kölle
Ben und Rainer = in Love? Schätzelein..das geht mir aber nun doch mindestens einen Schritt zu weit ....
-
Kölle
Meinst Du mich? Danke für das Kompliment *weglach*