Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf Lord Sinclair's Thema in Blabla
    Ich denke nicht, daß es die Serie als deutsche DVD gibt.
  2. Aber HerrBERT kann ja Mikado Da wird der gemeine brasilianische Straßenräuber wohl den Kürzeren ziehen.
  3. Oder Du kaufst Dir eine neue Haut *g* @Stefan Emmerich auffen Bier oder 2?
  4. WORTWAHL antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Dann drücke ich die Daumen, das der Künstler die Attraktivität der Dame adäquat "zu Haut" bringen kann.
  5. Bin voll des Mitleides für Dich, Herbert. Das, was Du da beschreibst hat für mich nichts aber auch gar nichts mit Karneval zu tun. Deswegen gehe ich Karneval auch nicht mehr in die Stadt. Dieses Volk ist mir schon vor Jahren auf die Nüsse gegangen. Ich habe einfach keinen Bock mehr, alle 10 Meter von irgendeiner Spacke schräg von der Seite angequatscht zu werden. Da trinke ich doch lieber mit normalen Menschen, die einen respektvollen Umgang miteinander pflegen und in der Lage sind, sich auch im Suff zu benehmen. Skol
  6. Schlagende Bruderschaft? Ich dachte, die Kollegen heißen Verbindungen und schlagen sich mit Mensureisen.... In diesem Sinne: Guten Morgen.
  7. Chance verpasst Häuptling kreisende Faust
  8. Yep. Konzernparty auch ohne nennenswerte Blessuren überstanden. Mir steht gerade der Sinn nach einem ordentlich Frühstück. Denke, ich werde gleich mal eine Dönerbude aufsuchen und mir ne leckere Pansensuppe gönnen.
  9. Auch von mir einen guten Morgen und ein dreifach donnerndes KÖLLE ALAAF. Mache mich jetzt auf den Weg zur Konzernparty. Lecker Kölsch, lecker Essen und lecker Mädchen. Und dat alles für lau *gg* Wünsche allen in der Stadt feiernden Karnevalisten einen amüsanten und stressfreien Tag.
  10. WORTWAHL antwortete auf V50N69's Thema in Blabla
    Vier Sätze und Dir geht es besser? Dann kann der Frust ja nicht so groß gewesen sein Btw: Finde diese Plakettennummer - auch wenn ich nicht davon betroffen bin wg. "isch abe gar keine Auto" dennoch für die Hühner.
  11. Alles Fake und alles abgesprochen. Zur letzten Staffel gibt es bei YouTube das ein oder andere Video, das die Tricks qua SloMo zeigt. Besonders hübsch: Farid lässt ein Auto schweben....sowas von einem billigen Trick. Volksverdummung vom allerfeinsten.
  12. @Ben Müssen echt schlechte Zeiten gewesen sein. Saisonkennzeichen? Oder wolltest Du es Deiner Umwelt nicht zumuten, dieses Geschwür auf Rädern mehr als 6 Monate sehen zu müssen?
  13. Guten Morgen allerseits. @Doro Wieso bist Du denn so früh wach? Ich denke, Du bist krankgeschrieben? Ab ins Bett *gg* @Ben Aigneredition? Alter Schwede..die Landjugend macht schon seltsame Sachen. Pimp my Derby oder wie? @Sven Heute 13:00 gepflegtes Popoabfrieren anner Bude? Neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn...nicht mit dem nackten Arsch *gg*
  14. Stimmt. Ein Rachenputzer ist der OBAN definitiv nicht. Dein Vorschlag klingt auch gut. Mal bei der Whiskydealerin meines Vertrauens schauen, ob die den hat. @Rennigel Im Klo abgesoffen die Cam? Bei der Verkostung zu tief ins Glas geschaut? *g*
  15. Kann ich unterschreiben. Steht bei mir auch auffem Buffet. Ein leckerer Tropfen.
  16. Guten Morgen allerseits. Ist das heute die 2009er Version des Frühlings? Knapp 8° und Sprühregen. Das kann so einiges.
  17. Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich *gg* Nöööööööööööö....noch kein Alkohol um diese Zeit - und auch kein Restalkohol. Habe einfach Sonne im Herzen
  18. Guten Morgen und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Allder...30? Das ist ja quasi Jungmann *gg*
  19. Guten Morgen und guten Morgen.
  20. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  21. Lässt sich einrichten. Bis gleich anner Bude.
  22. Erstens: Crémant ist zugegeben eine ganz andere Liga. Zweitens: Stimmt auch. Aber immer noch lieber als Franzosenbrause jedweder Couleur Drittens: Auch richtig. Zu Unrecht unterschätzt Viertens: Das ist - so denke ich - der Kernsatz schlechthin. In diesem Sinne: Stösschen *g*
  23. Prosecco ist ein etwa so exclusiv wie ein VW Golf. Zudem ein Mädchengetränk. Conclusio: Exclusivlambrettisten sind gar keine Kerle *g*
  24. Wassen das für ein Verein? Stossen mit Prosecco an? Hm.... @Ben Ich habe auch nichts gegen Freitag, den 13. @all Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
  25. Nie nicht Herr Schneider. Ich bin ohne Haare und mit schwarzen Klamotten auf die Welt gekommen. In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.