Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Wunderbare Jahre
Ich denke nicht, daß es die Serie als deutsche DVD gibt.
-
Kölle
Aber HerrBERT kann ja Mikado Da wird der gemeine brasilianische Straßenräuber wohl den Kürzeren ziehen.
-
Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!
Oder Du kaufst Dir eine neue Haut *g* @Stefan Emmerich auffen Bier oder 2?
-
Frage zu euren Tattoos
Dann drücke ich die Daumen, das der Künstler die Attraktivität der Dame adäquat "zu Haut" bringen kann.
-
Kölle
Bin voll des Mitleides für Dich, Herbert. Das, was Du da beschreibst hat für mich nichts aber auch gar nichts mit Karneval zu tun. Deswegen gehe ich Karneval auch nicht mehr in die Stadt. Dieses Volk ist mir schon vor Jahren auf die Nüsse gegangen. Ich habe einfach keinen Bock mehr, alle 10 Meter von irgendeiner Spacke schräg von der Seite angequatscht zu werden. Da trinke ich doch lieber mit normalen Menschen, die einen respektvollen Umgang miteinander pflegen und in der Lage sind, sich auch im Suff zu benehmen. Skol
-
Kölle
Schlagende Bruderschaft? Ich dachte, die Kollegen heißen Verbindungen und schlagen sich mit Mensureisen.... In diesem Sinne: Guten Morgen.
-
Kölle
Chance verpasst Häuptling kreisende Faust
-
Kölle
Yep. Konzernparty auch ohne nennenswerte Blessuren überstanden. Mir steht gerade der Sinn nach einem ordentlich Frühstück. Denke, ich werde gleich mal eine Dönerbude aufsuchen und mir ne leckere Pansensuppe gönnen.
-
Kölle
Auch von mir einen guten Morgen und ein dreifach donnerndes KÖLLE ALAAF. Mache mich jetzt auf den Weg zur Konzernparty. Lecker Kölsch, lecker Essen und lecker Mädchen. Und dat alles für lau *gg* Wünsche allen in der Stadt feiernden Karnevalisten einen amüsanten und stressfreien Tag.
-
Feinstaubplakettenkack
Vier Sätze und Dir geht es besser? Dann kann der Frust ja nicht so groß gewesen sein Btw: Finde diese Plakettennummer - auch wenn ich nicht davon betroffen bin wg. "isch abe gar keine Auto" dennoch für die Hühner.
-
The Next Uri Geller
Alles Fake und alles abgesprochen. Zur letzten Staffel gibt es bei YouTube das ein oder andere Video, das die Tricks qua SloMo zeigt. Besonders hübsch: Farid lässt ein Auto schweben....sowas von einem billigen Trick. Volksverdummung vom allerfeinsten.
-
Kölle
@Ben Müssen echt schlechte Zeiten gewesen sein. Saisonkennzeichen? Oder wolltest Du es Deiner Umwelt nicht zumuten, dieses Geschwür auf Rädern mehr als 6 Monate sehen zu müssen?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Doro Wieso bist Du denn so früh wach? Ich denke, Du bist krankgeschrieben? Ab ins Bett *gg* @Ben Aigneredition? Alter Schwede..die Landjugend macht schon seltsame Sachen. Pimp my Derby oder wie? @Sven Heute 13:00 gepflegtes Popoabfrieren anner Bude? Neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn...nicht mit dem nackten Arsch *gg*
-
Man(n) belohnt sich selbst
Stimmt. Ein Rachenputzer ist der OBAN definitiv nicht. Dein Vorschlag klingt auch gut. Mal bei der Whiskydealerin meines Vertrauens schauen, ob die den hat. @Rennigel Im Klo abgesoffen die Cam? Bei der Verkostung zu tief ins Glas geschaut? *g*
-
Man(n) belohnt sich selbst
Kann ich unterschreiben. Steht bei mir auch auffem Buffet. Ein leckerer Tropfen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ist das heute die 2009er Version des Frühlings? Knapp 8° und Sprühregen. Das kann so einiges.
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich *gg* Nöööööööööööö....noch kein Alkohol um diese Zeit - und auch kein Restalkohol. Habe einfach Sonne im Herzen
-
PHILIPP aka px150 hat Geburtstag!
Guten Morgen und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Allder...30? Das ist ja quasi Jungmann *gg*
-
Kölle
Guten Morgen und guten Morgen.
-
Would you NOP my valentine
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Lässt sich einrichten. Bis gleich anner Bude.
-
Kölle
Erstens: Crémant ist zugegeben eine ganz andere Liga. Zweitens: Stimmt auch. Aber immer noch lieber als Franzosenbrause jedweder Couleur Drittens: Auch richtig. Zu Unrecht unterschätzt Viertens: Das ist - so denke ich - der Kernsatz schlechthin. In diesem Sinne: Stösschen *g*
-
Kölle
Prosecco ist ein etwa so exclusiv wie ein VW Golf. Zudem ein Mädchengetränk. Conclusio: Exclusivlambrettisten sind gar keine Kerle *g*
-
Kölle
Wassen das für ein Verein? Stossen mit Prosecco an? Hm.... @Ben Ich habe auch nichts gegen Freitag, den 13. @all Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
-
Kölle
Nie nicht Herr Schneider. Ich bin ohne Haare und mit schwarzen Klamotten auf die Welt gekommen. In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits.