Alle Inhalte von WORTWAHL
- Oldtimer?
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Stark aufgesprochen Liebelein
-
Kölle
Ben - Du hast definitiv zu viel Zeit! Habe abgestimmt Butter und sonstige Unterlagen....Frischkäse zum Beispiel.
-
Kölle
@Verena 4 Handys? Ach Du lieber Himmel. Ich wusste gar nicht, daß Du soooooooooooo wichtig bist *fg* @R.Oberteil Sach ma: Hast Du zufällig noch von irgendeinem Cowboykostüm einen Revolvergürtel ??? Bräuchte dringend einen. Arbeite ja in Mülheim und muss mich nun bewaffnen.
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Wenn die ähnlich zeitnah wie das Trinkrondell fertiggestellt werden, dann wird die Pokalverleihung wohl um das Jahr 2016 stattfinden.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Patrick Habe ich gestern auch gesehen. Bin mal gespannt, für was die Kiste weggeht. @Sven Heute kein Kaffee. Habe einen Termin im Konzern.
-
HDK, du postest zu viel
Aha. Muss ich beim Mike mal Bitte Bitte machen. Wobei bei 8.xxx Beiträgen glaubt mir das ja kein Mensch.
-
Kölle
Du Bürger
-
Kölle
Nägel mit Köpfen Stefan? Heirat oder wie?
-
Kölle
Mon petit Chou-Chou...tu es confus
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. Schonmal jemand rausgeschaut? Schnee in Mülheim. Sehr nett
-
"starstream" Ruth hat ehrentag !
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
serien ....
Dr. Who bringts m.E. eh nur im Original. Habe gerade die 4te Staffel gesehen und das Christmas Special 2008 liegt noch hier. Heute : Cracker aka Fitz. Auch im Original. Ganz großes Fernsehen.
- Oldtimer?
-
Was ist das für eine Vespa? (Betrug)
Ist die echt? Gewöhnlich dauert es doch keine 3 Minuten bis einer ASIAREPRO schreit....
-
Eure liebsten Bücher
Lustig, daß das noch jemand kennt. Ich glaube meine Ausgab ist vom Anfang der 80er Jahre. QUOTE (sasser65 @ 3 Feb 2009, 14:04) * Wer auf schwedische Krimis steht, sollte sich unbedingt Stieg Larson genehmigen 1. Verdammnis 2. Verblendung 3. Vergebung Ganz wichtig: in chronologischer Reihenfolge lesen. Und ja. Die sind wirklich großartig. Wobei ich beim dritten Band ein wenig den Eindruck hatte, Herr Larsson wollte das Ding zu ende bringen.
-
In China essen sie Hunde II
Geht doch noch. Da ist auf der Hohe Straße am Samstag aber mehr los ....und wer ist die Langnase, die da so konsequent gegen den Strom läuft?
-
HDK, du postest zu viel
Ich sehe ja gerade erst, daß der Olli den Status Internetrollerfahrer hat. Sehr schön. Will ich auch *gg*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Herbert Nochmal Danke, daß ich den Reifen bei Dir abliefern konnte @Chris Dir schonmal vielen Dank im Voraus für die Übergabe an Maic. @alle Münchenfahrer und -flieger Euch allen viel Spass.
-
Kölle
Dafür bist Du breiter, Liebelein *gg* Fein. Vielen Dank für das Angebot. Dann komme ich nachher vorbei.
-
Kölle
Darf ich das dann als Gelegenheit verstehen, den Reifen bei Dir abzuliefern und Dich zu bitten, ebendiesen Phil; Maic; Udda oder wem auch immer aus Stuttgart in die Hand zu drücken?
-
Kölle
@Chris Habe gerade Deine PM gelesen. Bist Du heute nachmittag so gegen 15:30 oder so im Parkhaus? Sonst muss ich mal schauen, daß ich dann heute abend eben zu Dir rüber fahre.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Fährt jemand am Wochenende nach München, der für mich einen Reifen mitnehmen kann und diesen einem der Stuttgarter Jungs oder Mädelz in die Hand drücken kann?
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
*lach* Gebongt.
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Ich gebe einen Fünfer..wenn ich dafür auch mal fahren darf