Alle Inhalte von WORTWAHL
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Aha...das Ergebnis des Spendenaufrufes. Fein schaut er aus.
-
Kölle
Jaja...wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung Warte ab mein Freund, wenn Dich das Arbeitsleben bald ereilt. Dann sprechen wir mal am Montag nach dem ersten durchzechten Wochenende *gg*
-
Pfingst Sauerland Run
Hat beim letzten Mal auf jeden Fall mehr als ausgereicht.
-
Kölle
@Sven Habe ich doch heute morgen schon gefragt. @Chris Stimmt. Asche auf mein Haupt und so....
-
Kölle
Verfügt dieser Anzug denn auch über ein rückwärtige, ventilartige Öffnung? Sonst klappt das nicht mit dem Rückstoss. Doch wieder Berufsjugend forscht....Raketenantrieb für untermotorisierte Zweiräder qua Kohlabgasen.
-
VULCAN SC SOUTH FRANCE RALLY (PERPIGNAN)
Allerdings schöne Gegend. Und auch reichlich Strecke für mittem Roller.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Sven 13hundert? @Bjoern Der gelbe Sack kann aber einiges. Sicher ein neuer Trend, so auf dem Roller zu sitzen. Dürfte nur in puncto Luftwiderstand vs. Leistung nicht so gut aussehen.
-
Kölle
Martin...was machst Du denn für Sachen? Um das als Experiment im Rahmen von "Jugend forscht" gelten zu lassen, bist Du ein wenig zu alt...
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Hab keinerlei Neigungen zu Kolike und Blähungen..kann also nicht so schlimm werden. Oder gilt das erst für morgen? Dann nehme ich vielleicht heute abend noch eine Portion Kohl zu mir...
-
Kölle
Ach Liebelein...verjüngende Wirkung...das hast Du doch gar nicht nötig.... Mensch hab ich in einer schlechten Kondition Allerdings scheint das rote Gift durch die Haut ins Sprachzentrum diffundiert zu sein....
-
Kölle
*lach* Goldene Serie am Stringautomaten oder wie?
-
Kölle
Keine Ahnung. Als ich gegangen bin, war außer den Veranstaltern niemand mehr da. @Martin Geteiltes Leid und so...da geht es mir doch gleich besser.
-
Kölle
Ich suche meinen Kreislauf noch ....Allder..ich bin zu alt für so eine Scheisse........... @Verena Wie kommt denn der Limes überhaupt auf Deine Haut? Hat Dir irgendjemand erzählt, Limes habe eine verjüngende Wirkung oder so?
-
Kölle
Auch von mir einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Wochenanfang.
-
herbert der kölsche jung, hat geburtstag !
Wir haben ja schon Samstag nacht angestossen Dennoch: Auch hier und nachträglich - alles Gute HERR Bert zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.
-
Lost Boys SC Nighter Köln 31.01.2009
Als allerlastmanstanding und gerade heimgekehrter: Danke an alle Lostgirls und -boys: ich hatte Spass. Schöne Veranstaltung. Vielen vielen Dank an euch,
-
Unterschichten-Dokus
Die Tusse ist doch nicht echt. Das kann ich gar nicht glauben. Habe jetzt noch ein bisschen weitergeschaut. Die Dame ist m.E. 100% eine Schauspielerin. Sehr auffällig finde ich dieses bemühte Dialekt sprechen. Immer mal wieder erstaunt mich die Wortwahl im positiven Sinne. Mein Fazit: Fake.
-
Kölle
Guten Morgen auch von dieser Rheinseite. @Sven Können wir heute auf morgen verschieben?
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Sind Navis eigentlich erlaubt? Oder gibt es eine Hotline, die ich anrufen kann, wenn ich dank meines unglaublichen Orientierungsvermögens lost in Eifel bin?
-
"Heute is kagge" Topic !
Bei 7 Leuten sollte eine Putzfrau finanziell drin sein. Damit wäre eines der Probleme doch gelöst.
-
Kölle
Auch von mir einen schönen guten Morgen.
-
Lost Boys SC Nighter Köln 31.01.2009
Für die Lammy nur das Beste. Verstehe.
-
reng-deng-deng...
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche nebst den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
PM ist angekommen. Geld geht heute raus.
-
Lost Boys SC Nighter Köln 31.01.2009
Zinn40 ? Mensch Herbert, ich merke schon...Du bist auch nicht mehr der Jüngste....trinkt das Zeug heutzutage überhaupt noch jemand?