Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Wir haben uns halt sonst nichts zu sagen und reden daher über das Wetter und das werte Allgemeinbefinden.
-
Kölle
Stimmt. Ist quasi warm. Dachte heute morgen schon daran, die kurzen Hosen wieder aus dem Schrank zu holen. Guten Morgen allerseits.
-
inna halle ist ne feier !
Herzlichen Glückwunsch aus Köln
-
Wer ist der Flo aus Köln?
Wie jetzt? Waren in dem Beitrag Geschlechtsteile zu sehen? Sicher, daß das bei Pro 7 war und nicht vielleicht doch der AdultChannel?
-
Kölle
Dann fühle ich mich angesprochen und wünsche Dir auch einen guten Tag, lieber Rolf
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Danke. Schön gesprochen. Größte Enttäuschung trifft es genau. Und Planet Terror fand ich sehr amüsant.
-
Wer ist der Flo aus Köln?
Find da nix auf der dämlichen Pro 7 Seite. Und: ich bins auch nicht. *gg*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Heute mal ein bisschen später. Musste zum Zahnarzt Wiener Platz = -12°. Geht. Nur die aufsteigende Feuchtigkeit finde ich ein wenig unangenehm. @Robert Das ist ja ne Supergeschichte. Die arme Ratte. Hat jetzt einen wunden Hintern. @Sven Heute mal kein Kaffee. Habe um 13:00 einen Termin.
-
Kölle
???? Einen Post von 2003 ausgegraben???
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Minimalistisches Mobiliar = minimalistischer Weihnachtsbaum? @Champ Die Blumenfensterbank finde ich richtig klasse.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Ist zum Glück ausgeliehen und nicht meiner. Schlimmer als Transformers - war die letzte BluRay die ich am WE gesehen habe - kann er nicht sein. *lach*
-
Kölle
Die Gelegenheiten zu denen Du mit dem Roller zur Arbeit gefahren bist, kann man ja auch an 5 Fingern abzählen. Du Warmduscher!
-
Pfingst Sauerland Run
Fein. Da bin ich doch gerne wieder dabei.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Stimmt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wahrscheinlich habe ich den Film einfach nicht lange genug gesehen, um die exorbitante schauspielerische Leistung der Herrschaften Phoenix und Witherspoon zu erkennen. Egal. Verstaubt nun im Regal. Genau wie Death Proof. Ich mag Tarantino. Aber der Film ist in meinen Augen ein echter Tiefpunkt seines Schaffens. Freue mich auf Hellboy 2. Liegt als Bluray zuhause und wartet auf mich.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Und? Wer fährt heute mit dem Roller? Ich gestehe: seit gestern fahre ich mit der Bahn
-
Wie wohnt Ihr denn so?
*lach* Genau. Der soziale Brennpunkt ist ein Parkhaus in der Kölner Innenstadt. Lauter asoziale BMW-, Mercedes- und Porschefahrer.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Walk the line habe ich nach 15 Minuten ausgeschaltet. So einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nix gegen die Musik von Herrn Cash - aber der Film geht gar nicht. Hätte ich mir - nachdem ich seine Biographie gelesen habe - eigentlich denken können.
-
Wie wohnt Ihr denn so?
ZITAT(batiste @ 4 Jan 2009, 19:37) Stylemäßig ganz weit vorne!!! Respekt! ...dankeschön Ist bei Architektens ja auch nicht anders zu erwarten. Alles andere wäre eine Schande für die Zunft
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Was für ein geiles Wetter. Endlich mal Schnee in Köln - also der auf der Straße ...nicht der, den man sich durch die Nase ziehen kann... Wünsche einen angenehmen Wochenstart. @Dirk Gute Besserung.
-
Blueaxel - streng Dich mal an so alt auszusehen wie Du bist
Unterstütze den Antrag des Herrn Bluenote in vollem Umfang. In diesem Sinne: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Tach allerseits.
-
Happy Birthday Motorbiene!
Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Das nenne ich eine reife Leistung
-
Zeigt her Eure Deko
Eine hübsche und vor allem wertstabile Wanddekoration.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Nö. Schnee würde ich das hier in Köln nicht nennen. Eher überfrorene Nässe. Ist auf jeden Fall nicht sehr glatt. Der Golf wollte nicht rutschen auffem Parkplatz eben *gg* Wünsche einen angenehmen Start in den Tag und das neue Arbeitsjahr...gut, daß heute schon Freitag ist.