Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Bitte schließen, will ja eh keiner...
Macht einen Höllenspass mit dem Teil zu fahren...
-
ÄRLÄDICHT !
Konstruktiver Beitrag zum Verkauf. Gratuliere. Kannst mir demnächst den Idioten mal persönlich ins Gesicht sagen.
-
Lost Boys SC Nighter Köln 31.01.2009
Berechtigte Frage. Ein Widerspruch in sich.
-
Kölle
Hübscher Roller. @Chris Um diese Zeit ? Aussem Bett gefallen? @all Einen schönen guten Morgen allerseits. Bitte schön vorsichtig fahren heute morgen. Es windet reichlich und so waagerechter Sprühregen ist auch nicht der Bringer.
-
Lost Boys SC Nighter Köln 31.01.2009
Wenn sonst nix interessantes an dem WE ansteht - bin ich auch da *lach* Scherzeken...support ur local Scooterclub..bin selbstverständlich nüchtern und mit reichlich Taschengeld dabei.
-
Kölle
Dann schauen wir mal, wie das Büro morgen ausschaut, wenn der Kollege die Nacht über mit der hier Jagd auf Mäuse gemacht hat.
-
Kölle
Wat? Musst Du um 05:30 schon ran oder wie? *fg* @Dirk *lach* Klingt nach einem lustigen Tagesbeginn. Wie wäre es denn mit Mausefallen?
-
Kölle
Auch guten Morgen. Heute bin ich mal nicht 1ster? Unglaublich.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits.
-
Support your local Scooterdealer! Happy Birthday, Marco!
Auch von mir,als ausgesprochen zufriedenem Kunden, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche ein angehmes WE gehabt zu haben.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Rolf trinkt nicht. Der ist immer so. Naturbreit. Wenn nicht die Fackeln im Sturm gemeint sind..dann bleibt nicht mehr viel: Martinszug oder Ku-Klux-Klan
-
BugHardcore hat 'Bugstag Hardcore
Einen herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind - verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.
-
Ludenjacke
*lach* Dann müsste ich das ja eigentlich wissen...
-
Ludenjacke
Interessante Auflistung Aber wofür zum Henker bekommt Mann denn nun die goldene Bomberjacke verliehen?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Und einen besonders schönen in das Tal der Ahnungslosen *fg* Ben..das klingt ja wie in der ehemaligen SBZ. Kein I-Net, kein Fernsehen, kein garnichts = ahnungslos
-
M210 - der Kostümgrillzwerg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maic. Mögen noch viele Kostümroller Deinen Weg kreuzen / unter Deinen Händen entstehen. Freue mich auf das nexte Bier mit Dir
-
Kölle
Nö. Bin ja wieder fit. Bis gleich.
-
Haarausfall
Großes Kino...habe bei der Frage "wieviele Haare fallen Ihnen täglich aus" 0-20 angeklickt. Stimmt ja auch. 1mm langes Resthaar fällt nicht aus. Ergebnis: Bis ins hohe Alter keine Glatze...Firlefanz!
-
Ludenjacke
*lach* Der Mann kann aber auch Farben tragen..unglaublich...Schtyle durch und durch.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Karneval? Ist an mir gestern zum Glück vollkommen vorbeigegangen. Manchmal sind Meetings doch zu was nutze. Man bekommt so schön wenig von der realen Welt mit *g* @Sven Heute aber.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ist der Frühling zurück? 14° heute morgen am Wiener Platz. Dafür dann auch ein prima Rückenwind von Deutz aus...geil..da läuft die PX glatt 100 (laut Tacho).
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche. Heute morgen war mal wieder Rollerschwimmen angesagt. Klasse Wetter.
-
Der Doc des Weizens gährt bald
Auch von dieser Stelle aus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
wo ist dokma?
Oder mal ein gepflegtes Hausverbot zu bekommen