Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Guten Morgen allerseits. Weile auch wieder unter den Lebenden und somit der arbeitenden Bervölkerung. @Sven Wie immer? @Ben Wärste mal gut in der Stadt geblieben. Bei uns wird gerade das CityNet verlegt...100 Mbit....Yeeeeeeeeeeees
  2. Guten Morgen allerseits. Wer ist eigentlich dieser HALLO WIEN??? Ich heute nix HW - krank. Bin nur wegen eines Testes in der Firma. @Ben Also ich finde, daß Dein 1000ter Beitrag durchaus die hier geforderten Qualitätsstandards erfüllt. Weitermachen! M-R-R.
  3. Roberto - halt mal die Schilder bitte für mich fest - habe gerade eines verloren Hole ich dann irgendwann beim nexten Grillen oder Umtrunk oder was auch immer ab.
  4. WORTWAHL antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Meiner Lieblingsstef einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du hast in NYC adäquat in den Geburtstag hineingefeiert - so das Limit der Kreditkarte durch exzessives Shoppen noch nicht erreicht ist
  5. WORTWAHL antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Bis dato sprengt so ein Riva slightly mein Budget. Aber stimmt: Wenn schon Motorboot, dann auch auch richtig. Die Dinger sind einfach schön.
  6. Guten Morgen allerseits.
  7. WORTWAHL antwortete auf theHanez's Thema in Grüße
    Oha..glatt übersehen. Von mir demnach nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  8. Habe nach den ersten 30 Minuten abgeschaltet. War mir zu langweilig.
  9. Sollte heißen und heißt es auch: wie gewöhnlich. Gut. Dann bis nachher. Schon gesehen? Homer votes Obama Homer votes Obama
  10. Warm streichen ist die Devise @Sven Comme d´habitude?
  11. Guten Morgen allerseits. Auch heute gilt wieder: Warm anziehen. 1° am Wiener Platz. @Verena Genau. Die Linie war schuld. Mein Reden. @Ben Wie jetzt? Hast Du Dich daneben benommen? Habe ich da was verpasst? Und mit einem Kochfeld kann ich leider nicht dienen. Unseres hängt noch am Herd
  12. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Schliesse mich Herr Bluenote an: Lass Frau, Kinde und Pferde mal Frau, Kinder und Pferde sein und zeig Dich der Welt mal wieder in natura
  13. Wth ist eine Bachgegend? Demnach bist Du offenbar ein anatomisches Wunder....demnach auch nicht weiter verwunderlich, daß Du noch auf der Linie gehen konntest...die war für meine Füsse auch viiiiiiieeeeel zu schmal. Bis 12:00 neuer Zeit? Respekt! Soll ich mal raten, wer noch dabei war? *gg*
  14. So ist das mit den Hobbygärtnern. Erst den Wetterbericht lesen - dann pflanzen. Können wir dann in 5 Jahren Oliven ernten? Fein!
  15. *lach* Moin Dirk. Ich sah gerade in der Übersicht, daß Du gepostet hast. Dachte so bei mir: Senile Bettflucht? *g* Und siehe da..genau das schriebst Du. Mach Dir nix draus. Ich kenne das. Bin im Urlaub auch meistens gegen 06:00 wach. Passt schon. Hat man mehr vom Tag.
  16. Guten Morgen allerseits. Kalt ist es. 5° am Wiener Platz. Also warm anziehen
  17. Guten Morgen allerseits. Wünsche einen rasanten Start in die neue Woche.
  18. Wenn auch ein wenig verspätet - gestern stand mir nicht so der Sinn nach Internet *g*: Danke HerrBert und allen Beteiligten. Wie immer eine großartige Veranstaltung.
  19. Wäre ich bei Deinem Nickname nicht drauf gekommen
  20. In Köln steht irgendwie nie jemand. Und jedes Mal ärgere ich mich, daß ich nicht doch die 12 Fake Rolex für den Eigenbedarf gekauft habe. Und überhaupt: Einen schönen guten Morgen allerseits.
  21. Würde ich dann Zoll-Lotto nennen....
  22. Ach ja. Ich vergass, daß die ICEs gerade gewartet werden. Nun gut - dann unterstütze ich Svens Vermutung.
  23. Das ist doch mal ein Wort. Die Herzdame in NYC und der Herr Eil auffer Partymeile. Schön. @Dirk Wie jetzt? Ihr karrt die Damen zum Flughafen? Warum fahren die nicht mit dem Zug? Dauert ne Stunde und der hält praktischerweise gleich unterm Airport.
  24. Toll Herr Eil. Hier rummosern aber das Geburtsdatum aus dem Profil entfernen. Ich kann mir so was doch nicht merken. Dann Dir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Drehst Du nun morgen oder nicht?
  25. Guten Morgen allerseits - und dem armen untertischgerätlosen - von telekom und netcologne arg gebeutelten - nun auch noch mit dem Makel des BM-Kennzeichen behafteten Ben einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr (viel Glück, Segen, Untertischgeräte und DSL Anschlüsse etc.)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.