Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Axo. Verstehe. Da sind wir hier auch mehrere Versionen hinterher.
  2. 8er = IE 8 oder was? Arbeite mit dem 6er hier auffer Firma. @Dirk Ja....weiss ich ) Brauchte ich bis dato nur noch nicht. Daher habe ich auch nicht wirklich recherchiert.
  3. Häh? Womit hast Du das denn umgewandelt? Das Ding ist doch gesperrt, wenn ich das richtig sehe.
  4. Guten Morgen allerseits. @Chris Nun doch die Nase von vom "nicht in die Stadt fahren dürfen2? @Sven Bleibt dabei, gelle?
  5. Kann gut sein. Meine grüne T5 hat ja vor Urzeiten auch mal dem Herrn Kutsch gehört. Die Roller bleiben gerne in der rheinischen Tiefebene.
  6. *lach* Hast Du damals die Kiste von Phil gekauft?
  7. Bäääääääääääääääääääh......Elke und ich können nicht kommen...sind im Urlaub....
  8. Nur mal am Rande erwähnt: Rauchwaren sind PELZE. Ich meine....Pelze aus Holland importieren?
  9. Hübsch. Glückwunsch und dito Willkommen im Kreise derer, die Unsummen an Geld in exclusive Kettenfahrzeuge versenken.
  10. Gibts schon Bilder? Guten Morgen allerseits.
  11. Wir auch Mittwoch? 13:00? @Dirk Dachte mehr an John Belushi in I am a Kingbee Bin aber gespannt auf die Bienenlederkombi.
  12. Nö. Tust Du nicht. Filigran ausssehen. Aber auch nicht gelb-schwarz mit Flügeln.
  13. Guten Morgen allerseits.
  14. WORTWAHL antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nett. Ich stehe auf Pullunderrocker *g* Aphrodites Child - 666 gsf_devil.gif ,..pennah! Ich dachte, nur so alte Säcke wie ich würden das noch hören. Großes Kino. Demis Roussos in Bestform! Weiland 1982 in Papas Golf GTI beim Ampelrennen mein bevorzugter Pusher
  15. Guten Morgen allerseits. Wünsche viel Spass in PB gehabt zu haben.
  16. René, Du hast Strassenjungs gespielt? Respekt! Habe ich ähnlich wie Rolf öffentlich seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gehört. Im Autoradio schon gelegentlich. Ist auf irgendeiner CD drauf. Allerdings Schlagerstar und nicht "Ich brauch den Suff...". Sehr lustige Band wie ich finde.
  17. Felix ist doch nicht beim Tüv. Der macht doch in WhiteCollar bei KHD wenn ich mich nicht täusche.
  18. Ist ja gut
  19. Nicht wirklich, oder? Geil! Buche den Mann als DJ für meine Hochzeit *gg*
  20. Mensch Rolf...nicht das Du zu viele Worte verlierst...man könnte sich ja glatt verlieren in Deinen Ausführungen.
  21. Guten Morgen allerseits. Der 2te Montag der Woche hat aber den entscheidenden Vorteil gegenüber dem 1sten Montag der Woche, daß der 2te Montag näher am 1sten Freitag der Woche ist.
  22. Super Idee Robert.
  23. *lach* Genau Marcus. Mir liegt eher das unprofessionelle Betrinken. @Ben Next time. Gibt ja noch den ein oder anderen Run. Wobei...am Aachentermin sind wir nicht da. Und beim Abrollern auch nicht.
  24. @Ben Wieso? Hatte mit Faulheit mal gar nix zu tun. Hatten schlicht keine Lust.
  25. Guten Morgen allerseits. Nein. Elke und ich waren dann doch nicht da. Konnten uns am Samstag nicht aufraffen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.