Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Axo. Verstehe. Da sind wir hier auch mehrere Versionen hinterher.
-
Kölle
8er = IE 8 oder was? Arbeite mit dem 6er hier auffer Firma. @Dirk Ja....weiss ich ) Brauchte ich bis dato nur noch nicht. Daher habe ich auch nicht wirklich recherchiert.
-
Kölle
Häh? Womit hast Du das denn umgewandelt? Das Ding ist doch gesperrt, wenn ich das richtig sehe.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Chris Nun doch die Nase von vom "nicht in die Stadt fahren dürfen2? @Sven Bleibt dabei, gelle?
-
Kölle
Kann gut sein. Meine grüne T5 hat ja vor Urzeiten auch mal dem Herrn Kutsch gehört. Die Roller bleiben gerne in der rheinischen Tiefebene.
-
Kölle
*lach* Hast Du damals die Kiste von Phil gekauft?
-
25. Jubiläums-Abrollern South Palatine SC
Bäääääääääääääääääääh......Elke und ich können nicht kommen...sind im Urlaub....
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
-
Kölle
Hübsch. Glückwunsch und dito Willkommen im Kreise derer, die Unsummen an Geld in exclusive Kettenfahrzeuge versenken.
-
Kölle
Gibts schon Bilder? Guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Wir auch Mittwoch? 13:00? @Dirk Dachte mehr an John Belushi in I am a Kingbee Bin aber gespannt auf die Bienenlederkombi.
-
Kölle
Nö. Tust Du nicht. Filigran ausssehen. Aber auch nicht gelb-schwarz mit Flügeln.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits.
-
Das rockt!
Nett. Ich stehe auf Pullunderrocker *g* Aphrodites Child - 666 gsf_devil.gif ,..pennah! Ich dachte, nur so alte Säcke wie ich würden das noch hören. Großes Kino. Demis Roussos in Bestform! Weiland 1982 in Papas Golf GTI beim Ampelrennen mein bevorzugter Pusher
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche viel Spass in PB gehabt zu haben.
-
SCK's SCOOTER JAM
René, Du hast Strassenjungs gespielt? Respekt! Habe ich ähnlich wie Rolf öffentlich seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gehört. Im Autoradio schon gelegentlich. Ist auf irgendeiner CD drauf. Allerdings Schlagerstar und nicht "Ich brauch den Suff...". Sehr lustige Band wie ich finde.
-
Kölle
Felix ist doch nicht beim Tüv. Der macht doch in WhiteCollar bei KHD wenn ich mich nicht täusche.
-
Kölle
Ist ja gut
-
SCK's SCOOTER JAM
Nicht wirklich, oder? Geil! Buche den Mann als DJ für meine Hochzeit *gg*
-
Kölle
Mensch Rolf...nicht das Du zu viele Worte verlierst...man könnte sich ja glatt verlieren in Deinen Ausführungen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Der 2te Montag der Woche hat aber den entscheidenden Vorteil gegenüber dem 1sten Montag der Woche, daß der 2te Montag näher am 1sten Freitag der Woche ist.
-
Kölle
Super Idee Robert.
-
Kölle
*lach* Genau Marcus. Mir liegt eher das unprofessionelle Betrinken. @Ben Next time. Gibt ja noch den ein oder anderen Run. Wobei...am Aachentermin sind wir nicht da. Und beim Abrollern auch nicht.
-
Kölle
@Ben Wieso? Hatte mit Faulheit mal gar nix zu tun. Hatten schlicht keine Lust.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Nein. Elke und ich waren dann doch nicht da. Konnten uns am Samstag nicht aufraffen.