Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Stimmt. Machen wir.
  2. @Jan Guten Morgen. Dich gibt es auch noch? @Chris Auch gut. Dann ändere ich einfach den Dauerauftrag, überweise Dir den Gesamtbetrag und Du gibst die Kohle weiter. Ist das OK so? @Sven Käffchen? Oder heute doch lieber ein kaltes Bier? @ all Einen sonnigen guten Morgen allerseits.
  3. Frag mal, was die Stef dazu sagt..wenn Du das Fellteil als Dreingabe gibst.
  4. Love and peace on earth, Bro
  5. Ich kann mich aber kleiner machen qua zusammenfalten hinterm Beinschild....kannst Du Dich auch dünner machen? @Robert Alter Betrüger!
  6. @Herr Bert Aha. Danke für die Info. Dann wäre doch 09:00 Abfahrt nicht so verkehrt, oder? @MW Ach das ist Deiner...das Chromteil. Verstehe.
  7. Im Kölle-Topic findet sich gerade eine Reisegruppe zusammen.
  8. *lach* Mal nicht ersten mit dem Guten Morgen wünschen. So was aber auch. Dennoch: Guten Morgen @Verena Dir einen besonders schönen guten Morgen Liebelein. @Chris Mit der 2ten Serie über die Autobahn? Bei den Temperaturen? Einmal klemmen reicht...und wenn ein 2tes Mal, dann lieber auf der Landstraße als auf der Autobahn. Und was den Zeitpunkt angeht: Wann fängt der Spass denn eigentlich an? @Ben Roads gibts manchmal doch ganz günstig. Und wenn Du noch ein paar Kilo abnimmst, dann bist Du noch schneller. *Ätsch*
  9. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Julia...und immer dran denken: Da an der Ecke ist ein Fitnessstudio *g*
  10. *lach* Maik, wenn der Stefan einbricht, kannst Du Dich ja als Ersatzspieler(-trinker) anbieten.
  11. Genau Herr E., alle zu Patricks Schwiegermutti. Damit der Mann in dieser schweren Stunde nicht allein ist Sehe gerade, daß das ja nur knapp 60 km nach Meinerzhagen sind. Nett. Komme ich mit einer Tankfüllung hin und zurück. *gg*
  12. Hm. Dann Paderborn. Um halb anner Theke. Oder am frühen Morgen auf der Altherrenbank
  13. Aha. Dürfte ich mich da anschliessen? Oder wird Hochgeschwindigkeit gefahren?
  14. @all Am Samstag ist doch das Airportbeschleunigungswasauchimmer in Meinerzhagen, oder? Fährt da jemand hin?
  15. Sind bei AF nicht lauter so merkwürdige Menschen ohne Haare unter den Zuschauern? Und warum spielen die im Keller? Es ist Sommer. Die sollen draußen Krach machen.
  16. Guten Morgen allerseits. Irgendwelche Schadenmeldungen ob des Unwetters am Samstag? Keller vollgelaufen - Roller ertrunken - Hund vermisst oder so was? Wünsche einen rasanten Start in die Woche - heute vielleicht ein wenig langsamer..ist doch ganz schön warm. Wobei ich es auf dem Roller eben sehr angenehm fand.
  17. *lach* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Falle doch immer mal wieder auf die Verkaufstopics rein, bei denen die Verkäufer nur im Titel den Preis angeben.
  18. Ich werd Dir helfen, Du Zwischengrößenzwerg!
  19. Hömma Chris...das war doch mal Deine Sprint, oder? Endlich bekommt die hüfthalterfarbene Kiste einen Sinn...
  20. Ja. Mich hat heute nacht auch was gestochen. Und nein: Nicht meine Partnerin *gg* @Chris Aha. Danke für die Info. Meine Güte: wie kommts, das ihr alle am Samstag schon so früh wach seid?
  21. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich wollte Dir nicht an den Karren pinkeln. Glaube ich Dir unbesehen, daß die Spiele so in Russland offiziell vertickt werden. Deren Rechtsverständnis in puncto Raubkopien ist bekanntermaßen ein anderes als das in Westeuropa. War nur ein freundlich gemeinter Rat. Was mich allerdings sehr wundert ist, das die Zöllner Dich mit dem Kram unbehelligt davon ziehen lassen.
  22. Allder..ich sachs nochmal...das ist alles Silikon. Habe da lang genug gesessen, um eingehende Studien betreiben zu können.
  23. Guten Morgen Rolf
  24. Guten Morgen allerseits. @Ben Wer ist denn der Lehmann? Bin ich out, wenn meine Roller keine Namen haben??
  25. Das könnte gut sein. Was ist denn mit Dir und dem Scootercenter Run? Der ist doch eine Woche vorher, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.